Frischkost-Rezepteaustausch

lass ihr den ganzen Rinderkehlkopf und wenn es zuviel ist, dann kannst du es ihr wegnehmen nach einer Weile...sie soll doch ruhig etwas arbeiten
Mach ich das nächste Mal. Diesmal habe ich ihn mit viel Mühe längs halbiert. Sie waren begeistert. Keine Ahnung, wieviel Kalorien das hat, irgendwie scheint es fett zu sein (zumindest meinen Händen nach).

am Morgen gab es ein Schlessinger zum Kaufen...natürlich nicht der ganze;-)

hvb681.jpg

am Abend: Enten-Barf-Menu (Barf and More)

Heute morgen bekam jeder ein Trutenhals

heute Abend jeder ein großes Stück Rinderpansen

zum Dessert haben wir jedem ein Tageskücken angeboten. Eine Freundin füttert ihre Katzen roh und hat die Huhnbabys mitgebracht.

Matimba hat ihres eine Weile herumgetragen und dann liegenlassen. Die Anderen wollten es nicht einmal ins Maul nehmen. Mal sehen, ob es die Katze mag.

So, habe über 2kg Gemüse und Früchte püriert, das sollte wieder etwas reichen :) image-3377181826.jpg

Da drin sind Brokkoli, Zucchettis, Rüebli, Äpfel, Bananen, Manderinen und Gurke.

Heute gabs Pferd mit Kürbis/Apfel und etwas Hanföl und Salz.

Ich schreibs mal hier rein.

Gestern Abend bekam Pepi eine Barfwurst.Er hat ers sehr zögerlich gefressen aber dann schiens zu schmecken und er leerte den ganzen Napf :) .Er mag eigentlich kein Gemüse aber es wurde alles gefressen.Sah ja schon die Möhrenstücke mir entgegnfliegen aber nein da lag ich definitiv falsch.

Für Jaro gabs heute Morgen etwas Leber und ein Stück Kalbsbrustbein. Am Abend gibts dann Gemüse/Früchte nit etwas Lachsöl.

Heute gibts zweimal Pansen mit etwas Gemüse und Leinöl.

Morgen dann Rind mit Leber und Lachsöl und ev noch etwas Hüttenkäse.

mittags für jeden einen rindsschlesinger, jendayi verdrückte tatsächlich den ganzen... :rofl:

abends: 50% pferdefleisch, 50% pouletfleisch, olivenöl, banane, apfel-feldsalat-kohlrabi-fenchel-zuccetti-mix, flocken, meersalz

Dann will ich auch mal wieder,

Heute morgen gab es Rindermuskelfleisch mit Lachsöl, und anschliessend für jeden Kalbsbrustbein

Heute abend Lamm-Menü, für Matimba MSM und Hagebuttenschalen, Chinook bekam seine Seniorenkräuter und Ayoka Kräuter mit Algenmischung

Bei uns gabs heute Pouletkarkassen, da Xuli sie ausgespuckt hat habe ich sie dann gemixt, so hat er sie gefressen.
Dazu Teigwaren, Gemüsepürree, Naturjoghurt, Algen, Lachsöl

So, habe über 2kg Gemüse und Früchte püriert, das sollte wieder etwas reichen :)

Anhang anzeigen 44952

Da drin sind Brokkoli, Zucchettis, Rüebli, Äpfel, Bananen, Manderinen und Gurke.

Heute gabs Pferd mit Kürbis/Apfel und etwas Hanföl und Salz.
Muss bei den Gemüse-Mix immer aufpassen, dass ich nicht selbst das meiste esse. Deiner "gluschtet" mich auch gerade:D

was bist du denn für ein frauchen...? geht ja gar nicht... :rofl: wobei jendayi würd sagen; ja bitte nimm nur, solange du mir das fleisch alleine überlässt... :escape:

Ich finde auch immer, dass die Pampe gut riecht, besonders wenn viele Früchte drin sind... Und das Beste: auch Jaro riecht lecker danach, wenn er davon gefressen hat! :) :) :) Mein Erdbeerhund <3

Auch ich habe heute Gemüse gemixt. Aber schön NACH dem Mittagessen, damit für den Hund noch etwas übrig bleibt ;-) 2013-02-13 12.35.26.jpg

2013-02-13 12.59.52.jpg

Frühstück heute: Trutenfleisch mit einem Ei und Lachsöl

Abendessen: Trutenfleisch mit etwas Hüttenkäse

Sonntagmorgen gabs für Jaro etwas Rindsleber und einen halben Schlesinger.

Am Abend kriegt Monsieur Rinds-Muskelfleisch mit etwas Hanföl und Propolis (gibts momentan als Kur, also täglich 1/2 KL)

Heute morgen gab es bei uns Straussenfleisch mit Lachsöl und jeder einen Schlesinger,

heute Abend gibt es Geflügel Gemüse-mix, Eigelb, Lachsöl, mit Senioren Kräutermischung für Chinook und Spirulina für die Mädels

Heute ist Vegi-Tag: es gibt Gemüse- / Früchtemix (Bananen, Mandarinen, Zucchetti, Broccoli, Gurke, Rüebli) mit Hüttenkäse, zwei kleinen Kartoffeln die von uns übriggeblieben sind und etwas Hanföl.

mittags: sehr grosser trutenhals für dawn, kleinerer trutenhals plus einer pouletkarkasse für nastassja und poulekarkasse für jendayi

abends: pansen grün, teigwaren, schafmilchjoghurt, banane, spirulina, olivenöl, etwas gemüse