Hallo Tabasco, ja, der Doc war sich ziemlich sicher. Er hatte ja den Kot auch untersucht. Blut wurde auch gecheckt.
Futterunverträglichkeit kann ich mir nicht vorstellen. Sie kann ja nur kein festes Trockenfutter verwerten, weiche ich es ein ist alles fein.
Das passt doch dann irgendwie nicht.
Es ist ja das identische Futter!
Im Endeffekt wissen wir ja nicht, ob es nun die Gülle war, oder ob sie beim Gras fressen etwas anderes aufgenommen hat.
Der Krankenverlauf war ja auch merkwürdig. Natürlich kann sie auch in Deutschland als sie einen Ast getragen hat etwas aufgenommen habe.
Aber Samstag auf Sonntag Blut brechen, dann normal unterwegs sein. Morgens fester Kot, aber mit Blut, den ganzen Tag normal und dann erst am späten Abend absoluten Durchfall und der Zusammenbruch....
Der Doc hier hat gesagt, das ist normalerweise auch alles viel dichter beisammen. Deswegen ist es ja so wunderlich und auch traurig, das der D Tierarzt weder Blut noch Kot untersucht hat, vielleicht hätte man dann schon bessere Wissen daraus gehabt.
Im Endeffekt muss Fees Magen nun das so verarbeiten, das es wieder fester Kot wird. Heute Mittag war es wieder viel besser.
Es ist total verhext.