Gülle / Düngemittel

Update: über 3 Wochen ist es nun her...Fee bekommt immer noch ihr TroFu eingeweicht, aber seit Donnerstag mal wieder auch ein Teil normales TroFu und es scheint diesesmal fängt der Magen/Darm an es zu verarbeiten... Nun werde ich die Dosierungen des TroFu uneingeweicht erhöhen.

Es scheint, das die Vergiftung tatsächlich die Flora ziemlich "zerstört" hat und es nun noch etwas länger dauert bis ich TroFu wieder wie früher verabreichen kann.
Aber immerhin...

 
Es scheint, das die Vergiftung tatsächlich die Flora ziemlich "zerstört" hat und es nun noch etwas länger dauert bis ich TroFu wieder wie früher verabreichen kann. Aber immerhin...
Ah cool, dass das langsam wieder wird. Musstest du auch Antibiotika geben? (Bin grad zu faul, um nachzulesen....) Antibiotika geht bei meiner Hündin immer grässlich an die Darmflora und ich muss sie danach immer aufpäppeln. Vielleicht ist es bei Fee auch ähnlich.
 
. Musstest du auch Antibiotika geben?

Nein, sie hatte allesmöglich bekommen, aber kein Antibiotika.
Der D Tierarzt hatte ihr Cortison gespritz....
Nächste Woche wird wohl nochmal ein Blutbild gemacht.

Bin abe froh, das die HEXE wieder fast die Alte ist....Das Hexenfluggewicht stimmt wieder und vom Unsinn ganz zu schweigen.
Nun bekommt sie bis jetzt statt 2x / 4x am Tag Futter...in den letzten Wochen hatte ich die Portionen teilweise sogar auf 10x verkleinern müssen.
Und jeweils halb eingeweicht und halb festes TroFu.... Der Kot ist immer noch nicht wie früher, aber immerhin wird es besser.

Die kleine Hexe meint aber nun, das sie immer soviel Futter bekommt wie in den letzten Wochen und jedesmal, wenn ich in der Küche stehe, sitzt sie parat an der Türe...könnnte ja doch für sie sein...Kaum zu glauben, das man über so gierige Blicke auch mal Happy sein kann;)