Günther Bloch und Udo Ganslosser am 10. Mai 2012 in Olten

Ich weis es nicht ob Jenny kommen will.... ich frag sie nochmals am Dienstag!

Das ist für mich Ok, ich passe mich gerne an:D Ich steh um 17.00 Uhr am Strassenrand parat. Ich freue mich meeega - so haben wir noch etwas Zeit zum *lafere*
genial. :Dich bin dann die, mit dem franz. kennzeichen. so wie schon mal an der bushaltestelle? kann auch zu dir hinter fahren. mir ist es egal.

Also ich arbeite bis 16 Uhr, da wird 17 Uhr etwas knapp für mich. 18 Uhr sollte ich schaffen.

Trefft ihr euch irgendwo vorher oder habt ein Erkennungszeichen?

Hab mir nun auch ein Ticket bestellt und würde euch gerne Mal kennen lernen. ;)

Trefft ihr euch irgendwo vorher oder habt ein Erkennungszeichen?
das wäre ja gar nichtmal schlecht. vielleicht hat moni eine idee dazu? wir sollten uns etwa so kurz vor 18 uhr am haupteingang treffen. weiss zwar den direkten weg von der einstellhalle (treppe hoch) nicht mehr, aber der haupteingang ist einfach zu finden. innen vor dem saal ist sicher gedränge...

Ich schlage vor, dass wir uns entweder um 18.00 Uhr vor dem Vortragsraum treffen und wir dann unten im Restaurant noch etwas zusammen trinken gehen. Und diejenigen, die später kommen, dann einfach kurz im Restaurant vorbeischauen.

Da für die 10er Gruppe nur ein Ticket ausgestellt wurde, müssen nach Möglichkeit auf jeden Fall 10 zusammen sein, die in den Saal gehen.

@Andi: letztes Jahr waren um die Zeit oben noch nicht so viele Leute

@Jennifer-Joanne, weisst du schon, wie du nach Olten gehst? Evt. könnten wir ja zusammen fahren. Muss aber noch meine Kollegen fragen, wann und wie sie gehen.

Und wenn jemand noch eine tolle Idee für ein Erkennungszeichen hat, gerne her damit :)

Moni

Ich würde zu gerne kommen,kann aber kein Ticket kaufen, weil ich keine Kreditkarte habe... :unsure:

Falls jemand für Hindi ein Ticket kaufen kann hätte ich Interesse an zwei Tickets. Hab aber leider auch keine Kreditkarte...

Da kann ich leider nicht aushelfen... Aber es hat sicher jemand eine und mag es vorauszahlen... ??!!

Schickst du mir den Link, wo.man bestellen kann?
kann euch die kaufen, kein Problem! (einfach erst morgen :) )

eis für hindi und zwei für Janine?

Hab am freitag schule und donnerstag abgemacht...
Aber sinds etickets die ich dann gleich ausdrucken und versenden kann?

Ja, sind E-Tickets...Wäre genial... Ich würde dir das Geld auch gleich überweisen!!!

@Jennifer-Joanne, weisst du schon, wie du nach Olten gehst? Evt. könnten wir ja zusammen fahren. Muss aber noch meine Kollegen fragen, wann und wie sie gehen.
Liebe Moni

Falls ihr bei Pratteln vorbeifahrt und Platz habt, hüpfe ich gerne rein - könnte an der Autobahnraststätte warten.

Ansonsten werde ich den Zug nehmen. ;)

Wenn ich jetzt richtig gelesen habe (gerade etwas müde....), treffen wir uns um 18 Uhr bei einem Restaurant zwecks Ticketübergabe? Welches Resti denn?