Günther Bloch und Udo Ganslosser am 10. Mai 2012 in Olten

Kleine korrektur übrigens noch. Wie konnten uns an ein gruppenticket einer nicht-forums-kollegin anhängen.
Ich freue mich also, euch alle zu sehen, wir werden uns dann aber abseilen.

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

18:00 Uhr - Moni, Jennifer-Joanne
??: ?? Uhr - Kollegen von Moni
Andi c.a. 17.45 uhr
Tagtraum 18:00
sore-zet 18:00
Desi 18:00
Anne + Schwester
Disi 18:00
Tinkerbell
Jenny 18:00
Martina (batina) 18.00
Mirjam (herniksy) 18:00

Gehe mit 2 Kolleginnen, wenn ich euch entdecke und ich mich traue :blush: komme ich kurz "hallo" sagen!
Lg karin

Braucht noch jemand ein Ticket? Falls ja, würde meine Kollegin es abtreten.

Moni

Batina vielleicht hast du Lust mich mit nach Hause zu nehmen, je nach dem mit Hundis? :)

Braucht noch jemand ein Ticket? Falls ja, würde meine Kollegin es abtreten.Moni
ich kaufe es dir auf jeden fall ab, wenn es mir zeitlich reicht, nach olten zu fahren. fliege erst morgen nami zurück. deine handynummer haben ich ja und ich melde mich dann kurz zum schauen, ob du das ticket noch hast.gibs aber unbedingt weiter, falls du eine sichere abnehmerin findest.

@Labinchen: Danke, das wäre super. Wann wüsstest du denn, ob es dir zeitlich reicht?

Da meine Kollegin kommt, wenn ich niemanden für das Ticket habe, müsste sie es zwischen 16:00 - 17:00 Uhr wissen.

Moni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo, ich konnte mich auch noch mit dem Schwesterherz absprechen, wir werden auch um 18.00 dort sein :) Ich komme direkt von Basel und sie holt mich dann am Bhf, sollte aber auf 18.00 passen :) Evtl. setzen wir uns dann aber auch ab, da die Schwiegermama von meiner Schwester und zwei Freundinnen sowie eine befreundete Hundetainerin auch da sein werden :) Ich hoffe, das ist ok für euch? Ich freu mich aber auf jeden Fall, euch zu sehen :D und der Vortrag wird sicher spannend!

und wieder ist mir ein ticket knapp durch die lappen gerutscht ,snief schon das 2. heute.dann solls wohl nicht so sein.wünsche allen viel spass

und wieder ist mir ein ticket knapp durch die lappen gerutscht ,snief schon das 2. heute.dann solls wohl nicht so sein.wünsche allen viel spass
hat moni nicht noch eines zum abgeben?

meine ich habe es gelesen, weil ihre kollegin es abgeben würde.

Hey Desi, klar kannst Du mit mir Heimfahren. da ich keine Hunde dabei habe, dürfen sie auch in die Hundebox.
boah voll die armen "underdogs"... :escape:

:D bei mir durften sie bequem (nat. mit trenngitter gesichert) auf der rückbank "residieren".

Nochmals für Blonde wie mich... ;) treffen wir uns jetzt um 18 uhr beim resti oder beim hotel? Nicht, dass ich meine Gruppe nicht finde... :blush:

hihi... Ja... Aber das gilt auch für ne BLackine wie mich:D

Der Resti Eingang ist glaube ich links vom Hotel Eingang (wo es auch zu den Kongresssälen geht). Vom Hoteleingang kommt man auch ins Resti :)

Mein Vorschlag wäre immer noch, dass wir uns um 18:00 Uhr direkt bei der Anmeldung/vor dem Saal treffen, damit wir anschliessend gleich die Plätze reservieren können.

Anschliessend können wir im Restaurant Arte noch etwas trinken und die Nachzügler dazu stossen.

Ich nehme jetzt einfach noch einmal die Liste hervor, auf der alle enthalten sind, die bei mir ein Ticket bestellt haben:

2 - Andi und Kollegin (CHF 49.70)
1 - Tagtraum (CHF 24.85)
1 - sore-zet (CHF 24.85)
1 - Desi (CHF 24.85)
2 - Anne + Schwester (CHF 49.70)
1 - Disi (CHF 24.85)
1 - Tinkerbell (CHF 24.85)

Von diesen haben sich ja alle auf 18:00 Uhr (oder früher) angekündigt. Und aufgrund des 10er-Sammeltickets müssen wir eh schauen, dass wir zusammen rein gehen. Sollte sich jemand verspäten, dann schauen wir dann, dass wir das mit der 10er-Gruppe vor Ort geregelt bekommen - es sind ja noch ein paar mehr vom Forum mit dabei:

Jenny 18:00
Martina (batina) 18.00
Simi und Niina 18:00 mit dem Auto
Karin (B500)
Jennifer-Joanne (blättermagen)
evt. Labinchen
evt. Sandy (hast PN)

Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Hier noch meine Handynummer 0 7 6 / 5 6 7 5 4 7 5

Falls ihr nicht mit meinem Vorschlag einverstanden sind - einfach melden :)

Ich freue mich auf euch und den Vortrag

Moni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: