Günther Bloch und Udo Ganslosser am 10. Mai 2012 in Olten

Desi 17:00 versammlung vor dem Haus? Du, Jenny und ich?

lg ti

Ich freue mich auch auf morgen Abend! Eventuell lerne ich sogar ein paar von Euch kennen ;-) Würde mich jedenfalls sehr freuen! Andi kenn ich ja schon - werde nach Dir Ausschau halten :D

Das Parkieren im Arte ist übrigens nicht gerade billig... Wer also da in der Nähe einen Parkplatz findet - es lohnt sich!

Liebi Grüesslis - Martina

Weiss jemand wie lange der Vortrag dauern wird? Nur so als Zeitberechnung. :thanks: :thanks:

Ich habe soeben noch einmal 2 Tickets zurückbekommen. Eines ist schon an Sandy weitergereicht.

Aber eines wäre noch zu haben - einfach eine SMS an mich :

0 7 6 / 5 6 7 5 4 7 5

Der Erste, der schreibt bekommst inkl. Bestätigung von mir.

Moni

Vielen lieben Dank - war schön euch Mal live zu treffen! :thumbsup:

ja war cool ,sorry dass ich mich nicht verabschiedet habe,aber wie ihr seht muss ich früh raus und ein paar stunden schlaf braucht frau

Ich fands auch sehr toll und lustig gestern. Es hat mich sehr gefreut viele neue und alte gesichter kennenzulernen.
Den vortrag fand ich sehr interessant, vor allem auch mit viel humor rübergebracht.
Für mich rausgenommen habe ich dass einer von uns drei wohl manchmal etwas affig ist und das ich mir umbedingt eine Spritze kaufen muss, wollen wir doch das "dominanzproblem" in den griff bekommen :D
Ich muss jetzt vor allem für die vielen büchen anfangen zu sparren :)
Lg ti
Vielen dank an moni für die bilette :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ging mir auch so. da ich noch ein ziemliches stück fahren musste, haben wir uns nicht mehr verabschiedet.

Hab mich auch gefreut, fand den Vortrag ebenfalls spannend - dass er unstrukturiert war darf man ja nicht mehr kritisieren, hats geheissen, das sei halt so (sag ich dann bei meiner Bachelorpräsentsation auch im Voraus ;) )

Aber ja, hatte einige gute Inputs, werd heute grad den Artikel zur Dominanz suchen gehen, das interessiert mich jetzt schon noch .. :)

Wird ja eh in der Übersetzung im Wuff drin sein nächsten Monat - aber wenn ich dazu komme, kann ich das schon machen ;)

Was ich auf jeden Fall mache - meine Notizen werd ich abschreiben irgendwann die nächsten 2 Woche oder so, wenn die dann jemand haben will ;)

Fand's auch spannend und lustig. :) Sorry, dass ich so schnell abgehauen bin, aber ich habe noch einen Freund getroffen und es war doch schon ziemlich spät. Mein "Kopfhund" liegt gerade in seinem Korb... ;)

Es war ein toller, amüsanter und sehr interessanter Vortrag. Ich konnte einiges dauraus ziehen und musste oft lachen.

Und vergesst nicht wir sind keine Hundehalter sondern: Homo Canis Familiaris :laughingmyassoff:

Was ich auf jeden Fall mache - meine Notizen werd ich abschreiben irgendwann die nächsten 2 Woche oder so, wenn die dann jemand haben will ;)
An den Notizen wäre ich interessiert, ich häts gestern nicht geschafft, mir was zu notieren.
Das war mein erster Hündelervortrag und ich fands absolute klasse! Humorvoll, nicht trocken und lehrreich!

Es hat mich gefreut, euch alle zu sehen.

Anne: wer warst denn du eigentlich?

Ja, mir hat der Vortrag von den Beiden auch wieder super gefallen. Wobei ich es immer schade finde, dass Udo Ganslosser's Teil nur so kurz ist. Ich finde seine Vortragsart und sein Wissen einfach toll.

Und schön natürlich auch, dass so viele neue aber auch bekannte Gesichter vom Forum hier dabei waren.

Moni

Stimmt, ich hätte ihm gerne auch noch länger zugehört!

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***