Günther Bloch und Udo Ganslosser am 10. Mai 2012 in Olten

Niina, ich hab neben Faa gesessen, als du die Lush Sachen rübergebracht hast, hab ich noch einen Spruch gemacht ;)

Hast du? Was hast du gesagt? Maaan, sorry, aber ich war nervös, ich mag eigentlich so viele fremde Menschen um mich rum nicht so und ich konzentriere mich dann automatisch auf etwas und blende den Rest aus.

Mach dir keinen Kopf deshalb, geht mir auch oft so ;) In sehr grossen Vorlesungssälen muss ich auch die Leute ausblenden und den Fluchtplan schonmal zurechtgelegt haben ..

Ich meinte nur, du könntest die LUSH Sachen sonst auch bei mir abladen ;)

Könnte sie natürlich nicht!!!!! Das ist MEINS!! Alles!!!!! ;)

Hihi, Ressourcenverteidigung? ;) Bin mega gespannt was du über das Trockenshamooo berichtest! Hat speziell ausgesehen ..

Hab den Artikel jetzt übrigens gelesen (und tatsächlich angefangen zu übersetzen), hat nicht so viel Info drin, aber Verweise auf einige andere Artikel, die spannend klingen :)

Anne ich bin ein kontroletti :D
Ich lasse meine haare bis morgen ungewaschen und probiere es dann.. Werde berichten :)

Hab den Artikel jetzt übrigens gelesen (und tatsächlich angefangen zu übersetzen), hat nicht so viel Info drin, aber Verweise auf einige andere Artikel, die spannend klingen :)
Hast du hier einen Link dazu?
Und an deinen Notizen von gestern hätte ich auch Interesse :) . Hab irgendwann mit dem Schreiben aufgehört.

@Niina: Wir könnten ja mal ein Seminar mit Udo Ganslosser für das Forum hier organisieren. Der füllt 2 Tage problemlos, ohne dass es uns langweilig wird.

Moni

Ich fand den Vortrag auch sehr spannend. Und ich fand es toll... So viele neue Leute kennen zu lernen

Jasy: uh, da wäre ich sofort dabei! Aber wie war das mit der zeit der beiden?

Danke für den link anne

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***

@Niina: Als ich ihn mal darauf angesprochen hatte, meinte er, er würde gerne kommen. Evt. wäre ja auch ein Termin unter der Woche für uns möglich. Und von den Kosten her wäre es (zumindest damals) noch gut finanzierbar gewesen und Zitat: "...und für die Anreise reicht ein Rentnerticket bei der Bahn" ;-) .

Das war zwar noch, bevor er auch mit Beratungen angefangen hat, aber fragen kostet ja nichts.

Von dem her, wenn Interesse bestände, kann ich ihn gerne mal wegen Terminen anfragen. Und wenn wir dann noch wissen, welche Themen uns interessieren und einen Raum haben, dann denke ich, dass das durchaus möglich wäre. Udo lebt ja GsD nicht wie Günter in Kanada.

Moni

Ich habe interesse. Können wir nen tread machen für das? Für uns gerne 2 tage sogar... :)
Wir können ja ne themensammlung machen.. Mein lieblingsthema: kommunikation!! :D
Lg ti

Oh ja! Sowas wäre möglich? Das wäre ja genial! Ich habe auch Interesse :zora:

OK. Anfrage an Udo Ganslosser ist abgeschickt.

Sobald ich die Antwort habe, werde ich einen entsprechenden Thread aufmachen.

Moni

ui das wäre ja spannend. da wäre ich auch gerne dabei. kommt nat. drauf an wie weit es dann wäre. aber mal abwarten...
vielleicht könnte man ja mal vorab themenvorschläge sammeln.

Kann man da auch so Olten/Aarau oder so machen? Das war für alle mindestens 30 min Anfahrt.. Ist mittig, ausser für die Ostschweizer... Zürich ist halt sau teuer.. Oder Basel? ?( Weiss jemand so nen Saal oder Tagungsort?

Wollen wir nicht erst die antwort abwarten, bevor wir auf themen- und ortsuche gehen?

***Geschrieben mit der Haustierforum App für iPhone - Für Fehler und mangelnde Grossbuchstaben haftet mein Touchscreen ;) ***