Gebenstorf 12.6.11

Unolino

Erfahrener Benutzer
13. Juli 2007
2.495
127
0
34
wer kommt auch? ;-)

war jemand schomal dort und kann mir sagen, wie es organisiert ist? also lange ansteh-zeiten oder posten mehrfach geführt? wie war der einheitspreis?

Bin noch am überlegen, entweder das oder Rothenturm SZ oder Schöftland am Pfinstmontag. War aber noch an keinem der drei, von dem her keine Hilfe ^^

Wir sind zum 5. Mal dabei und bereits automatisch angemeldet :headbang:

Posten werden 3fach geführt, Wartezeiten wie üblich, mußte noch nie mehr als 30min anstehen. Strecke supertoll. Einheitspreis gabs immer was praktisches. Meistens gings etwas lang bis zur Rangverlesung! ;)

Wir haben uns schon mal angemeldet und werden nach Gebenstorf ans Military gehen. Haben noch nicht viel Erfahrung mit Militarys waren erst mal einem. Freuen uns schon sehr.
Liebe Gruesse aus Thailand ohne Ebby

Wir sind Samstag und Sonntag dort.

Aufs Military freuen wir uns scho sehr!
Letztes Jahr war es genial!

Der Einheitspreis war ein Flaschenträger, super zum Trailen!

Wir würden uns freuen, wenn viele kommen. Es ist unser 10. Military, deswegen gibt es auch ein spezielles Unterhaltungsprogramm... euch wirds bestimmt nicht langweilig bis zum Rangverlesen, versprochen ;)

wir werden am 11.6. da sein (Agility Meeting)...falls das Wetter schön ist, werden wir campieren und am Sonntag noch das Military machen :)

[QUOTE='catba]wir werden am 11.6. da sein (Agility Meeting)...falls das Wetter schön ist, werden wir campieren und am Sonntag noch das Military machen :)
[/QUOTE]Wenns reicht komm ich am NM zusehen :thumbsup:

[QUOTE='dsire]Wenns reicht komm ich am NM zusehen :thumbsup:
[/QUOTE]Desi, 3 er sind schon am Morgen dran :)

[QUOTE='catba]Desi, 3 er sind schon am Morgen dran :)
[/QUOTE]Ou mist :thumbdown: dann bin ich noch am arbeiten- Jänu ;)

Ich komme ziemlich sicher auch ans Military. Muss man sich anmelden?

ohne anmeldung geht auch ist einfach 30 franken statt 25...
bin dann auch am military... :)

Cool kommt ihr auch, dann könnten wir ja zusammen watscheln?
Alleine hab ich keinen Bock :D

ja sicher können wir zusammen watscheln... daniela mit lucky und sharon mit luna
kommen sicher auch mit uns... ;)
ich starte einfach nicht allzu früh, da wir am vorabend eine grosse party haben...

Ich kann leider nicht - bin am 11. am Plausch-Agility auch in Gebenstorf :thumbsup:

wollt ihr uns auch mitnehmen? ;-) müsste ja noch fa mit cara kommen, damit wir wieder unser streber-team bilden können :p

@ Desi, Marjia und Dany: Können wir uns Euch anschliessen? Würden uns sehr freuen!! Ebby ist wieder zu Hause und hat ein bisschen Speck auf den Rippen - ging ihr also gut.

Klar doch Ebby- dann müssten wir dann nur noch eine Zeit finden, die allen passt.
Marija möchte eher etwas später starten, da wäre ich auch froh. :D

Ev. wäre ich froh wenn mich jemand vom Brugger BHF mitnehmen könnte :escape: