Gebenstorf 12.6.11

Shamun:

7381396wnb.jpg

7381397olh.jpg

gibbs sieht so aus als würde er gemütlich spazieren,also das nächste mal doch mit chillischote :D :D :D

@wölfli coole bilder :thanks:

rennen haben wir den turbo dackel auch nicht, aber bei der preisverleihung ist er neben lucky gestanden, mit seinen kurzen beinchen :D

Juhuuuu wir sind auf dem 69. Rang gelandet :headbang: . Ich bin so stolz auf meinen Kleinen, da er früher gar nicht aportieren wollte und es jetzt so gerne macht :D
Weiss jemand, bis zu welchem Platz dass es etwas vom Gabentisch gegeben hat? Es hätte sich wahrscheinlich gelohnt für uns, da ziemlich sicher nicht mehr alle vor uns noch da geblieben sind, aber wir hatten noch einen langen Heimweg vor uns...

[QUOTE='Wölfli]ha, dann habe ich dich vermutlich auch gesehen. du bist mitten auf der rennbahn nach hinten gedüst? :D bist gar nicht aufgefallen :laughingmyassoff:
[/QUOTE]ja, das war ich... :laughingmyassoff: man muss sich ja irgendwie bemerkbar machen... :lalala:

Tolle Fotos Pia, sogar mit Gruppenfoto :thumbsup:

Hab grad die Rangliste angeschaut, muss sagen sooooo schlecht war Lisa schon lange nicht mehr :laughingmyassoff: Ich glaub sie hat ihre Streberjahre abgegeben, Spass machts trotzdem :headbang:

Hallo zusammen und vor allem MIRJAM UND NERO :thumbsup:
Ich bin mit Thor auch auf Rang 69!!! :thumbsup:

Das haben wir gut gemacht - super Leistung von 550 Teilnehmern! :love:

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Military :thumbsup:
Achja die Sprinter-hunde-Fotos sind super :thumbsup:

wir waren nicht sooo gut, aber wir arbeiten daran... :D
haben nur 99 punkte gemacht :huh:

aber spass hatten wir trotzdem... :thumbsup:

gratuliere euch allen noch zu den tollen plätzen...