Gebenstorf 12.6.11

Juhu freu mich riesig :thumbsup:

Am besten Treffen wir uns unten beim HuPla bei der Anmeldung.

Hallo

Wir werden auch anwesend sein, weiss nur noch nicht um welche Zeit wir starten. Heute Abend starten wir in Oeschberg. Vielleicht sieht man sich morgen am Ziel.

lg Tanja

um welche zeit? wenn der österreicher mit dabei ist ,dann weiss ich wenn gelacht wird , :thumbsup: wo ihr seit

Hmm ich sag mal so gegen 10.45 bis 11.00 Uhr. Ja der Österreicher ist dabei :D
Uns kennst du schon, ich fall sowiso auf mit meinen zwei schwarz- weissen :D

Wir sind bereits untewegs. Vergeßt die Sonnencreme nicht. :headbang:
Trotz kleinem Unfall komm ich auch wenn ich langsam laufe. Sowas kann auch nur mir paßieren :ugly:
Aber wir freuen uns. :thumbsup:

Hab mein demoliertes Knie mal wieder deftig angeschlagen. :ugly:

So, mal die über 600 Fötelis bearbeiten. Werde dann einige von den Foris beim Hunderennen einstellen :D Ich hoffe, dass ich noch weiss wer dazu gehört. ?(

Hallo Pia
Ja gerne möchten wir die Fotos sehen. Wir sind seit 1 Stunde zu Hause und todmüde - war ein tolles Military.

Herzliche Grüsse Christine mit Ebby

so frisch gestärkt und müde zu hause angekommen.hat riesen viel spass gemacht mit allen,ja treffen können durchaus harmonisch verlaufen

So wir sind soeben auch Zuhause angekommen, müde und zufrieden. :thumbsup:
War super lässig mit euch, eine total friedliche und nette Gruppe :D
Wir gingen dann auch als der Tisch leer war :laughingmyassoff:

Ich will auch gerne Fotos sehen :D

Konnte leider doch nicht kommen..... musste frischgeborenes Fohlen gucken (meine Prinzessin ist Oma geworden) und dann wars schon zu spät um noch zu kommen....

Ja, uns hat das Military auch super gefallen. Eine tolle Strecke, schöne Posten und eine gute Verpflegung.

Für's Hunderennen sind wir leider zu spät zurückgekommen, obwohl wir bereits kurz vor halb 11 gestartet sind. Aber dafür haben wir noch einen Teil der DD-Darbietung und die Frisbee-Vorführung gesehen und auch ein paar Frisbee-Würfe ausprobieren können.

Moni

wir sind auch zuhause angekommen :) zufrieden und müde :D es war wieder ein schöner tag mit euch :thumbsup:

wir freuen uns auf die rennbilder, vielleicht habt ihr den schnellen dackel darauf, der lucky überholt hat :D

7369825gio.jpg

zuuuu guuuut ;-) wir wollen natürlich auch noch die anderen fotos sehen gell :p

ganz cooles foto...
der fliegt ja wirklich :laughingmyassoff:

wer hat denn dieses foto gemacht? ist einfach genial...
und die anderen fotos will ich natürlich auch sehen... bitte bitte...

Cooles Foto !! :D

Ich hoffe euch hat das Military gefallen? Wir wurden von den vielen Teilnehmern total überrannt, es sind über 500 Teams gestartet!!! :headbang: