Gebenstorf 12.6.11

Evt. komme ich auch mit, zeitlich tönt das schonmal gut. :D Bin aber noch zelten dieses WE, und noch nicht sicher wie lange und so. Sowie ich sehe ists gar nicht weit von der Bushaltestelle, nur so 10min.

@ Tagtraum von der Bushaltestelle sind es ca. 5min zu Fuss. Musst beim Coop die Strasse runter und dann siehst du schon die Hündeler ;)

[QUOTE='dsire]Nööö 11 Uhr passt- ein wenig länger schlafen schon gut :D

Dann bin halb 11 in Baden? :love:
[/QUOTE]perfekt... ich auch :D freu mich schon riiiiiesig... :headbang:

Mal schauen, wenn ich aufstehen mag, komme ich auch noch - ist aber noch nicht sicher :D

[QUOTE='TalkingAnimals]Mal schauen, wenn ich aufstehen mag, komme ich auch noch - ist aber noch nicht sicher :D
[/QUOTE]ooooh angie, das wär ja toll:thumbs:

Juhu, wir kommen auch, wenns Wetter nicht allzu garstig ist :thumbsup:
Allerdings starten wir sicher erst ganz spät, so ca. 12.00 Uhr. Aber vielleicht sieht man ja die einen oder anderen dann noch im Ziel...
lg, Ces

[QUOTE='Unolino]dann starten wir um 11 uhr?
[/QUOTE]jup :thumbsup:

Hey Luna, du lernst mich und die beiden Malis ja am Sonntag kennen :thumbsup: Umbra ist ein Vorzeigemali, Viva eher das Gegenteil - du wirst schon sehen ;)

habt ihr euch alle vor angemeldet? würde mich auch interessieren.dürfte ich mich euch anschliessen? meine sonstige begleitung hat zurzeit leider den fuss gebrochen und alleine machts nicht so spass

@ Yaris du darfst dich gerne anschliessen, wir starten aber erst um 11 :D
Ich hab beide Hunde vor angemeldet. Jedoch muss ich immer etwas schauen wie Pallina mit ihrem Beinchen läuft, das kann ich immer erst am morgen beurteilen. Aber ich denke es sollte gehen, es wird immer besser.

Wir sind auch dabei und freuen uns schon seeehr! Ich war vor zwei Jahren schon mal dort und uns hats super gefallen. :D

Wer läufts jetzt eigentlich alles mit uns? :D Wir starten um 11

- Desi mit Lisa und Pallina
- Marija und Roxy
- Sharon und Luna
- Dany mit Lucky
- Caro mit Uno
- Mirjam mit Nero
- Christine, Marc und Ebby
- yaris?

Boah mit soviel Begleitung hab ich nicht gerechnet :thumbsup:

eine kollegin von mir kommt noch mit ihrem kleinen wuffel...

- Marija und Roxy, mit baba und sally
- Sharon und Luna
- Dany mit Lucky
- Caro mit Uno
- Mirjam mit Nero
- yaris?

Hui jetzt müssen wir die Gruppe klein halten, sonst sind wir dann pro Posten eine Stunde. :ugly:
Ich muss mich dann vor Ort anmelden.

Höhö Sharon das habe ich mir auch gedacht. Es kommt mir manchmal schon lange vor wenn ich mit beiden Hunden starte :laughingmyassoff:

grins, mir war die gruppe auch kleiner in erinnerung...
aber wir können uns an den posten ja aufteilen... es sind ja meistens mehrere helfer...

- Marija und Roxy, mit baba und sally

- Sharon und Luna

- Dany mit Lucky

- Caro mit Uno

- Mirjam mit Nero

- yaris mit gibbs

juhuu dann freuen wir uns.wo trefft ihr euch?