Gefütterte Gummistiefel

Ich habe die hier von der Landi. Bin super zufrieden. Futter kommt nicht mit raus beim ausziehen und sind super warm. Ich brauche sie nebst Hundespaziergängen vorallem auch um im Winter in der Reithalle rumzustehen oder auf Turnieren.

http://www.landi.ch/scripts/sortiment/get_pic.aspx?id=85198&size=large

Preis Fr. 79.--

Ausserdem sind sie super bequem. Habe etwas "schwierige" Füsse und in normalen Gummistiefeln tun diese mir oft schnell weh. Habe mit denen null Probleme.

Warum denn Gummistiefel , sind ja für ne Stunde laufen wohl nicht das Ideale und atmen nicht d.h. schwitzt der Fuss und nasse Füsse werden zwangsläufig kalt.

ich trage Merell Moab Goretex. Wasserdicht aber ein knöchelhoher Hiking Schuh.
Nebst den Gründen die bereits Berni aufgelistet hat, gehöre ich zu der Sorte Hündeler, die auch mal schnell im Pijama(bei mir immerhin ein Trainer :D )eine Runde drehen. Gummistiefel hat man schnell an und sie schützen das Piji ;-)

Ich hab zwei Paar einfach Gummistiefel und hab mir bei Tschibo Stiefelsocken gekauft, die sind aus Fleece mit Wollrändchen, das man oben über den Stiefel stulpen kann. Schaut cool aus (find ich ;) ) und hält - bis jetzt - warm. Obs allerdings so richtig richtig wintertauglich ist, weiss ich noch nicht.

Stilecht wären natürlich die Hunter Stiefel mit Stiefelsocken ;) Hunter GS Shop | Produktliste | Hunter Stiefel-Socken Finanziell allerdings..

Sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht hab ich mit den Winterstiefeln von Crocs. Haut mich dafür ;) aber in denen hatte ich nie kalt und auch nie nasse Zehen!!

Hoffentlich gibts solche Stiefelsocken bald wieder. Die von Hunter sind schon etwas gar teuer.

Bis ich neue Stiefel habe, müssen jetzt mal Stiefelsocken her (wusste bis heute nicht, dass es das gibt). Habe mir diese grässlichen Dinger bei Zalando bestellt für 14.50. Gehen bestimmt auch in gewisse andere paar Schuhe

PE754I00J-917@1.jpg

PE754I00J-917@2.jpg

Also ich hab auch die ganz dick gefütterten, blauen Gummistiefel von der Landi. Die sind sooooo bequem... im Grossen und Ganzen zwar etwas "chlobig" aber frieren ist in denen wirklich ein Ding der Unmöglichkeit. Allerdings eigenen sie sich für Schmuddelherbstwetter eben deswegen, weil sie so mega warm geben, nicht so gut. Dafür sind sie im tiefsten, kältesten Winter genau richtig. :thumbsup:

lg, Ces

Ich schwöre auf meine Hunter Gummistiefel mit Lammfellfutter. Sind zwar teuer, aber absolut bequem, angenehm und ich kann sie sogar barfuss tragen. Sie sind komplett mit Lammfell gefüttert und sehen auch noch stylish aus.

normal_Berkley-Hunters.jpg

Oooooh mäh, nerve mich grad, die Stiefel gefallen mir soooo, aber ich bekomme meine zierlichen Wädchen bestimmt nicht in dieses tolle Stiefelmodell rein, ja ihr mit euren Beinchen habt gut lachen. :escape: