Gefütterte Gummistiefel

@ Magi, ja danke dir, ich müsste das tiefer gelegte Modell posten, hoffe einfach, dass der Schnee nicht zu hoch wird, sonst läuft es mir oben in den Stiefel rein, ich tue mir jetzt schon leid wenn es schneit und einen Meter Schnee hat :escape:

@Kiss: auch eine Idee, Gamaschen, oder ich trainiere mir meine Waden zu Wädchen und kann dann auch mit einem tollen Stiefelmodell durch den Wald spazieren :zora:

Habe mir heute den Aigle-Stiefel gegönnt:zora:Habe gerade eine sau Freude. Aber weeehe, der hält nicht miiindestens 3 Jahre.. :curse: 2012-10-23 15.49.31.jpg

Sorry, ich werde mir sicher ein Paar knallrote für triste Wintertage kaufen :)

Die roten gefallen mir auch sehr. Wieviel kosten die noch, bin da nicht registriert?

Bebbina:
Sind das die Aigle Parcours Iso oder die Aigle Parcours Vario? Was hast Du denn bezahlt?

Bebbina:

Sind das die Aigle Parcours Iso oder die Aigle Parcours Vario? Was hast Du denn bezahlt?
Parcours Lady;-) Sie sind nicht speziell gefüttert, da aber meine normalen Gummistiefel eh kaputt gingen, mussten es nun solche sein. Da sie eher gross ausfallen (habe normalerweise eine 38, bei diesem Stiefel ist eine 37 noch fast zu gross), habe ich noch eine wärmende Sohle gekauft. Und bei Zalando hatte ich ja bereits die Stiefelsocken bestellt. Der Lady Parcours hat mich 160 CHF gekostet, mit Futter wären es 250.- gewesen. Das war mir dann definitiv zuviel.

Ich habe auch die blauen von der Landi, finde sie allerdings für mehr als 1h Spazieren nicht bequem, die fangen dann an zu ribschen.

Irgendwie spinnt my-store.ch gerade, ist das möglich? Bzw. nicht my-store selber sondern der Zahlungsvorgang...versuche seit mehr als 1h einen Schuh zu kaufen, hab ihn im Warenkorb aber nach dem Klicken auf "Zahlen" kommt immer "Seite nicht gefunden", habs schon mit verschiedenen Browsern ausprobiert, Laptop neu gestartet etc., es geht nicht...nach einer Weile verfällt dann mein Warenkorb und der Schuh, den ich gerne hätte, ist wieder nicht verfügbar, weil er in einem anderen Warenkorb von jemand anderem ist, dann warte ich, bis er wieder verfügbar ist (weil die andere Person wohl das gleiche Problem hat :idontknow: ) und versuchs wieder, aber immer das gleiche...
Gehts jemandem von euch vielleicht gerade gleich oder weiss jemand, was ich da machen könnte? Unolino, weisst du vielleicht Rat? Habe dort noch nie etwas bestellt...

Ich habe eben gerade den Stiefel bestellt und es funktionierte super...

Hab heut im Schneematsch den Quechua Weasy probegelaufen für 1 1/2 Stunden. Warm, gemütlich und eigentlich auch ziemlich lustig. Für den Preis absolut top!

Hör bitte auf mit dem, wünsche mir den echt aber den kann ich hier in der Schweiz nicht bestellen :(

Also falls den wirklich noch wer will... Ich würde meine Adresse in Vlbg anbieten und könnte den auch gleich innerhalb der Schweiz weiterschicken, das Postamt in Diepoldsau ist gleich weit entfernt wie das nächste in Österreich....