Also ich habe mir die Zitzen angesehen und die sehen in Ordnung aus, auch wenn ich etwas gedrückt habe kam ein Tropfen Milch! Ich habe dann das Kleinste angesetzt, es trank, wechselte aber immer wieder die Zitzen bis es alle durchprobiert hatte! Ich habe dann noch ein anderes kleineres aus dem Wurf angesetzt und das bekam auch nicht mehr! Im Glauben dass meine Häsin zu wenig Milch hat ging dann irgendwann traurig ins Bett
! Heute Morgen es leben noch alle aber die Bäuche sind leer :? ! Ich rufe den Tierarzt an und die berichten mir dass mir der Tierarzt selber zurückrufen wird!
In der Zwischenzeit rief ich meine Mutter an ich komme etwas später um meine Tochter abzuholen und noch während ich telefoniere geht Flora zu ihren Jungen und ich höre es schmatzen! Sie springt raus und ich sage ihr das sie ein gutes Mami ist und streichle sie,gebe ihr Futter! Über Nacht hatte sie den ganzen Fenchel gefuttert den ich ihr gegeben habe!
Ich sehe noch einmal ins Nest und sehe 5 prall gefüllte Bäuchlein
!!
Gibt es dass bei den Ninchen auch dass es etwas geht bis die Milch richtig fliesst? Vielleicht hat das ansetzten die Milch zum laufen gebracht! Ich weis es nicht!
Ich habe noch einmal beim Tierarzt angerufen und gesagt das er mir nicht zurückrufen muss! Sie berichtete mir dann noch, dass sie neu die Praxis auch am Samstag Morgen geöffnet haben! Also könne ich auch Morgen noch einmal anrufen oder sogar vorbeikommen!
Ich denke mal für den Moment sind sie satt... mal sehen wie es dann Morgen aussieht!
Danke Euch für Eure Hilfe und Anleitung! Ich war sehr froh darum!
Danke vielmals! :zhaust