@Niina, den Tipp mit dem Kirschensteinsäckli hab' ich damals vor Clooney's Einzug bekommen. Wir haben eine Mikrowelle und so ist es für mich ein Einfaches, das Ding schnell reinzuknallen und zu erwärmen. Aber eben: Backofen geht auch - dauert halt einfach ein bisschen länger, bis die Steine schön warm sind. Ich finde es wirklich eine gute Sache; Clooney hat nachts noch nie geweint oder sich unwohl gefühlt ...
@Eva, Du beruhigst mich jetzt grad sehr mit Deinen Erfahrungen bezüglich Futtermenge. Ich hab' mir wirklich echt Sorgen um den Kleinen gemacht, war jedoch immer froh, wenn er wenigstens Wasser getrunken hat. Als ich ihn mit 12 Wochen übernommen habe, wog er 1,4 kg. Gestern hab' ich ihn auch mal auf die Küchenwage gestellt: 1,5 kg
. Naja, immerhin hat er nicht abgenommen ... Ich bin gespannt, was er für ein Endgewicht erreichen wird; von mir aus dürfte er ruhig noch 2 kg zulegen. Chanel war mit ihren knapp 2 kg einfach viiiiiiiieel zu zerbrechlich :?
@us/Clooney, der kleine Mann ist eine Tussi :ugly: . Heute hat es zum ersten mal, seit er bei uns ist, so richtig geregnet. Hui, der zierte sich richtig auf seinem Morgenspaziergang - das Versäubern ging dann blitzschnell und dann husch, schnell wieder rein in die gute Stube :laughingmyassoff: ...