geteilte Freud' ist doppelt Freud' ...

Im Cheminėe kann mans auch warm machen :p
(also so in einem Zwischenfach - natürlich nicht ins Feuer werfen :-D )

Und da das auch nicht in die Standardausrüstung gehört: kann man auh ganz gut im Ofen wärmen

@Capriasca: wegen dem Futter: Luna frisst heute noch nicht annähernd die Menge, die auf der Packung steht! Ich hatte damals auch Royal Canin. Wenn Klein-Clooney zunimmt, dann würde ich mir keine Sorgen über die Menge des Futters machen. Das ist wie bei den Menschen-Babys: Hauptsache sie gedeihen!
Luna habe ich damals mit der Küchenwaage alle 1-2 Wochen gewogen und sie nahm immer zu. Mir war zwar nicht klar, wie man mit so wenig Futter wachsen konnte, aber ich bekam sie mit gut 1 Kilo und heute wiegt sie 3 Kg.

Im Cheminėe kann mans auch warm machen :p

(also so in einem Zwischenfach - natürlich nicht ins Feuer werfen :-D )

Und da das auch nicht in die Standardausrüstung gehört: kann man auh ganz gut im Ofen wärmen
Bei wieviel grad denn?

Ich lege meine oftmals nach dem Backen hinein, damit sie die Restwärme noch aufnehmen. Ansonsten bei 80-100°C, kommt halt ein bisschen darauf an, wie warm/heiss du oder dein Hund verträgst. Ob man sie waschen kann, hängt davon ab, ob du die Kirschsteine herausnehmen kannst oder nicht. Ich mache die Säckli selber und dann nähe ich oftmals einen Reissverschluss rein, damit sie gewaschen werden können.

@Niina, den Tipp mit dem Kirschensteinsäckli hab' ich damals vor Clooney's Einzug bekommen. Wir haben eine Mikrowelle und so ist es für mich ein Einfaches, das Ding schnell reinzuknallen und zu erwärmen. Aber eben: Backofen geht auch - dauert halt einfach ein bisschen länger, bis die Steine schön warm sind. Ich finde es wirklich eine gute Sache; Clooney hat nachts noch nie geweint oder sich unwohl gefühlt ...

@Eva, Du beruhigst mich jetzt grad sehr mit Deinen Erfahrungen bezüglich Futtermenge. Ich hab' mir wirklich echt Sorgen um den Kleinen gemacht, war jedoch immer froh, wenn er wenigstens Wasser getrunken hat. Als ich ihn mit 12 Wochen übernommen habe, wog er 1,4 kg. Gestern hab' ich ihn auch mal auf die Küchenwage gestellt: 1,5 kg :D . Naja, immerhin hat er nicht abgenommen ... Ich bin gespannt, was er für ein Endgewicht erreichen wird; von mir aus dürfte er ruhig noch 2 kg zulegen. Chanel war mit ihren knapp 2 kg einfach viiiiiiiieel zu zerbrechlich :?

@us/Clooney, der kleine Mann ist eine Tussi :ugly: . Heute hat es zum ersten mal, seit er bei uns ist, so richtig geregnet. Hui, der zierte sich richtig auf seinem Morgenspaziergang - das Versäubern ging dann blitzschnell und dann husch, schnell wieder rein in die gute Stube :laughingmyassoff: ...

Hier mal ein paar Bilder von Clooney ... Ich weiss, dass die Qualität mehr als schlecht ist - hoffe aber, dass ihr den kleinen Kerl erkennen könnt :headbang: :

Ich leg' mich mal schön brav hin, vielleicht gibts ja ein Leckerchen :horny: ???

clooneykidscatsjanuar20.jpg

Erschöpft vom Spielen ...

mal schauen, was Frauchen da alles ins forum rein tippselt :evil:

Jöh, hast Du die Kleine demfall auch schon gesehen; gell die ist echt ein Schnüggel :love: ! Wir können uns gerne mal treffen, halt wohl einfach noch nicht für einen ausgedehnten Hundespaziergang :ugly: ... Aber vielleicht mal auf ein Käfeli?
So grosse Runden geh ich mit Dana auch noch nicht, da ist es auch nicht so schlimm, wenn sie kleiner ausfällt :) Vielleicht ein kleines Ründchen oder etwas spielen bei euch im Garten. Will doch einige Fotos von deinem süssen kleinen machen. Und gegen etwas zu trinken hab ich auch nichts ;)

Nicole, gerne :zora: . Diese und nächste Woche haben meine Jungs Schulferien, da werde ich wohl das Eine oder Andere mit ihnen unternehmen. Aber nach den Ferien können wir gerne was abmachen ... Ich sende Dir meine Koordinaten via PN, ok?

also cloony ist echt mega süss! hihi was er mag keinen Regen? wundert mich nicht, er ist ja aus Zucker und könnte wegschmelzen!