ich stell mir grad vor, mein Sohn würde ein Hunde-Eis erwischen :laughingmyassoff:
Eine kostenlose alternative sind die waschmittel-kugeln die es gratis in der migros gibt. Auch diese halten einiges aus und haben eine grössere öffnung als der normale kong. Bei starken zerstörerhunden würde ich aber gut aufpassen ob sie die kugel nicht schrotten.Gibt's ne alternative zum Kong?
Wenn im Sommer auch gefrorene Pferdeäpfel rumliegen würden, würde er sie auch im Sommer essen... Passiert einfach komischerweise recht selten. :escape:@hiaschi, ja klar im Winter - das ist aber was anderes, da ist's ja auch natürlich und nicht vergleichbar;-)
Was noch hinzukommt, z.B. Wölfe leben im Wald, da ists schon verhältnismässig kühler. Zudem müssen die auch nicht mit Menschen in der brütenden Hitze, vorzugsweise noch in der Mittagssonne joggen oder Velofahren gehen (Leute die das bei diesen Temperaturen machen haben eh nen Vogel). Auch spielen sie nicht Bälleli oder machen Agi :ugly: da ists schon toll haben sie was ühles zum rumlutschenAllgemein würd ich behaupten, dass die Temperaturen unseren heutigen Vierbeiner mehr zu schaffen machen als ihren Ahnen und ich finde, es gehört zu unserer Verantwortung hier dem Vierbeiner etwas "Linderung" zu geben.
Hat was Mir kommts halt komisch vor... Ok, wir wohnen am Waldrand und hier ist es verhältnismässig kühl... Deswegen kam ich halt nie auf die Idee, Sunny etwas gefrorenes zu geben. Wenns bei uns draussen zu heiss wird, kommt mein Hündchen in unser kühles Wohnzimmer. Bei uns ist's so kühl im Haus, dass ich jetzt im Moment einen Pulli und Wollsocken trage:blush: Jetzt montier ich dann meinen Bikini und geh raus mit Sunny einwenig plantschen....Was noch hinzukommt, z.B. Wölfe leben im Wald, da ists schon verhältnismässig kühler. Zudem müssen die auch nicht mit Menschen in der brütenden Hitze, vorzugsweise noch in der Mittagssonne joggen oder Velofahren gehen (Leute die das bei diesen Temperaturen machen haben eh nen Vogel). Auch spielen sie nicht Bälleli oder machen Agi :ugly: da ists schon toll haben sie was ühles zum rumlutschen
Jade hat ihr privates Erdloch. Sie liebt es aber auch hier wird gefrorenes gefüttert. Letztens gabs nen gefrorenen Block Hackfleisch und sie habens richtig genossen.
Geh du mal mit Hiascha jagen. Auf den wild wachsenden Komposthaufen findest du alles! Nach dem Wochenende findet er sogar schon Vorverdautes. Alles natürlich mit den Urinstikten auffindbar.Gewolftes oder püriertes Gemüse ist mir auch noch nie begegnet auf dem Feld.
Gewolftes oder püriertes Gemüse ist zwar natürlich, aber nicht naturnah - da stimme ich Dir zu und würd ich dann auch eher vom Panseninhalt sprechen.Gewolftes oder püriertes Gemüse ist mir auch noch nie begegnet auf dem Feld.