Glace für hunde

Was hast du genommen? Hüttenkäse und hackfleisch? Hihi sieht wirklich lecker aus....

Jaro hat an Weihnachten zum Ruhigstellen auch gefüllte und gefrorene Kongs bekommen. Habe sie einfach mit Hackfleisch gefüllt und Hundi hat sie geliiiieeeebt!

Jaro findet nämlich Geschenke sind immer für ihn und will alles aufreissen :) Oder er klaut die Schokolade vom Baum oder macht sonst blöd wenn er keine Aufmerksamkeit bekommt...

Was hast du genommen? Hüttenkäse und hackfleisch? Hihi sieht wirklich lecker aus....
Unten hab ich bisschen Le Parfait reingemacht und paar Leckerlis.Darüber dann der Rinderhack-/Hüttenkäsemix und am Schluss noch paar Leckerlis reingesteckt als sofortiger Erfolg.Sieht wie ne Geburitorte aus mit Kerzen :-D

Das werde ich auch gleich mal ausprobieren..... :) also für hundi meine ich.. :)

Habe soeben für Jaro auch wieder ein paar Glacés gemacht.
Habe Hackfleisch, Joghurt, Le Parfait und einen geraffelten Apfel gemischt und damit 4 Kongs und 2 kleine Tupperwares gefüllt. Jetzt sind alle im TK und warten auf ihren Einsatz beim Alleinsein-Training ;-)

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Ach man, ich sollte echt au mal einen gefüllten Kong machen. Vergesse es irgendwie immer und die Wäschekugeln habe ich auch noch nicht... :(

meine kriegen heute auch wieder nen gefrorenen gefüllten riesenkong und köngli :D
diesmal mit dosenthunfisch, quark und hundekauzeugs.

Nimmt die jeder Hund gerne an oder kann/soll man beim 1.Mal eine besonders leckere Mischung reintun? Falls ja, was lieben Hunde am meisten? :D

meine sind ja nicht wählerisch ;)
du kannst auch in eiswürfelformen testerli machen. oder in einem jogurtbächerli oder sonst einem glas - das jedoch entfernen, bevor dus uno gibst.

brauchst nicht unbedingt ein Kong dazu...ich nehme ein Kaustengel und wickle Fleisch drumherum und ab in den Tiefkühler:jup

as5tf.jpg

Also wir versuchen das jetzt auch mal. Ich hab grad Quark mit Feuchtfutter vermengt.

Habs in die Becher gepackt die ich im Lidl speziell für Hasco gekauft hab. Wielange muss das jetzt frosten?

Morgen sollten die fest sein wenn sie nicht riesig sind.Wenn du einen am Abend gibst ist er vielleicht noch etwas weich und einfacher als Start weil Hasco schneller was davon hat.

Was für Becher hast du im Lidl gekauft? :)

Farbige Hartplastikbecher. Waren 2.50 für 5 Becher ähnlich wie die von der IKEA. Wir machen damit auch Suchspiele

@Hasco nimmst du dann vorher das Eis raus?Denke nur grad dass Hartplastik aus dem TK sehr schnell bricht.Bei Pepi würd ichs kurz antauen sonst schredert er mir den Becher:eek:

Hm Waskugeln brechen ja auch nicht. Werd das erstmal so geben und gut beobachten ;)

Aus solchen Bechern oder auch die dünnen Wegwerfdinger nehm ich das Eis jeweils raus... Ist praktisch zum machen und muss so nicht beaufsichtigt werden, denn sonst wirds geschreddert! :ugly:

Also bis jetzt wird gar nichts geschreddert. Er leckts schön aus und ist schon fast ne Stunde dran