liebe jade..danke für den hinweis. ich habe den ganzen thread genaustens durchgelesen. ich bin ja auch im forum um mich mit anderen auszutauschen und auch deren meinungen anzuhören. ehrlichgesagt finde ich persönlich habe ich nicht bemerkt, dass das thema ausgeartet ist. ich lese hier einfach verschiedene meinungen dazu und ich finde es hat auch jeder das recht hier reinzuschreiben, wenn er die entscheidung von ariva befürwortet oder auch nicht! ich weiss nicht irgendwie habe ich das gefühl, das hier alle ein wenig hypersensibel sind. kaum tauchen zwei verschieden meinungen auf heisst es es ist "ausgeartet" und das war nicht nur bei diesem thema der fall. schade eigentlich, ich dachte ein forum wäre hier unter anderem hier um zu diskutieren und vielleicht auch mal um eine heftigere diskussion zu führen. natürlich ohne beleidungen etc.
ich denke oder ich hoffe, bzw wollte ich ariva nicht angreifen. sie kann selber entscheiden ws sie mit ihrem hund macht...aber sie hat es auch hier reingeschrieben und konnte somit damit rechnen, das andere leute andere meinungen dazu haben.
wie bsp. susanne geschrieben hat (respekt!) ist es auch möglich hunden, die etwas furchbares getan haben in ihrer vergangenheit, noch ein schönes leben zu geben.
@ sighthound
schön, dann denkst du ich spinne. das ist deine meinung. dann sollte man also deiner meinung nach alle hunde, die ein problem mit kindern (möglicherweise noch nicht zugebissen oder erst geschnappt) haben einschläfern?
so gut ich werde nicht mehr dazu schreiben...