Wow fast gleich gross wie Shila und 20kg leichterOriginal von Niina mit Matti
Matti, Strassenmix, ca. 2 jährig, 50cm rm, 13 kg
Hat aber seinen Vorteil.Kannst Mati auch mal etwas mehr geben ohne dass er zulegt.Bei Django muss ich jetzt etwas aufpassen,wegen seines Beines.Muss sich etwas schonen,was aber bei der Wildsau schwer istOriginal von Niina mit Matti
Er ist ein "Spränzu"... Nur Knochen und Muskeln, aber ohne ein Muskelpaket zu sein.
Django kommt langsam auch wieder in seine Form.Hat nicht mehr zugenommen,ist nur noch gewachsen.Und seit Tochter füttern darf,lässt Sie das zusätzliche Füttern auch sein.In 9 von 10 FällenOriginal von Niina mit Matti
Jäää... er hatte gerade etwas zugelegt. Ich habe allerdings das Glück, dass es bei ihm schneller wieder runter geht wie drauf.
Ich dachte nicht das jemand der auch ein gewichtiges problemli hat,offen schreibt wie scher er selber ist.Respekt!!!Ich getraute mich nie...Original von Iris
Iris, Gesammthöhe 163cm, Gewicht 75kg!!!!, Alter 44Jahre (ich bin mir sicher, Iris ist dijenige von uns beiden die Gewicht verlieren sollte!)
Ui,dann kann ich ab jetzt mein Leben geniessen.Jeah... :] 8)Original von Iris
@Chrötli: Ist der Ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!
Ach nein, ich lerne mal erst dazu zu stehen und vielleicht bekomme ich dann mal die Energie etwas langfristig und endgültig daran zu ändern!
Aber sicher, das doch sowieso! Und Hungerhaken sind ja auch nicht ideal!Original von chroetli74
Ui,dann kann ich ab jetzt mein Leben geniessen.Jeah... :] 8)