will ich aber auch hoffen. lass dir das ja nicht vermiesen..Original von chroetli74
Leider,jänu nehm aber auch mal ne Glace oder so.Halt einfach in Maasen.
will ich aber auch hoffen. lass dir das ja nicht vermiesen..Original von chroetli74
Leider,jänu nehm aber auch mal ne Glace oder so.Halt einfach in Maasen.
Hihi als ich das geschrieben habe, hab ich an Dich gedacht ... Ich hätte nach gestern gewettet, dass es Dir so geht wie mirOriginal von Pixel-Paws
kenn ich. ich werd in den netten diskusionen wegen dem gewicht meiner hunde oft bissig gefragt, ob ich auch so eine superschlanke figur habe wie ich es von meinen hunden erwarte.
dann grins ich immer vor mich hin.
1.70m / 55kg
muahaha! und das ganz ohne diäten und sonstigen quälereien.
Ja, wünschte ich könnte so viel futtern und trotzdem schlank bleiben!Original von sighthound
ich muss schauen, dass ich schlank bleibe... übergewicht und windhunde macht sich schlecht, finde ich...
Jep,sonst kommt von Unwissenden so doofer Spruch wie: Die armen Hunde,so mager.Kein Wunder HH frisst denen alles weg....Original von sighthound
ich muss schauen, dass ich schlank bleibe... übergewicht und windhunde macht sich schlecht, finde ich...
hihi, da hast du wohl recht aber du brauchst ja wohl keine Angst zu haben...Original von sighthound
Dito. Geht mir genau so...Original von Nicky81
...Bei mir selber fällts mir leider nicht so leicht. Bräuchte auch jemand der mir die Essensportionen abwägt und alles zwischendurch verbietet X(
Au ja säg nüüt 8o isch mier völlig dür d`LatteOriginal von sighthound
@silvie: kurzes OT: kommst du am montag auch? 14 uhr allmend...wir haben ein starkes argument dafür: VENIA...
Kurz OT/ BackOriginal von sighthound
@silvie: kurzes OT: kommst du am montag auch? 14 uhr allmend...wir haben ein starkes argument dafür: VENIA...