Grösse & Gewicht

Nein,das Essen soll ja noch Freude machen.Und entweder man nimmt mich wie ich bin oder man solls bleiben lassen :D

Original von Pixel-Paws

kenn ich. :D ich werd in den netten diskusionen wegen dem gewicht meiner hunde oft bissig gefragt, ob ich auch so eine superschlanke figur habe wie ich es von meinen hunden erwarte.

dann grins ich immer vor mich hin.

1.70m / 55kg

muahaha! :D :D und das ganz ohne diäten und sonstigen quälereien.
Hihi als ich das geschrieben habe, hab ich an Dich gedacht ... Ich hätte nach gestern gewettet, dass es Dir so geht wie mir :D

Wir Glücklichen! ;)

@jenny
geniessen wirs noch. ;) der tag wird sicher noch kommen, an dems auch nicht mehr so ist!

ich muss schauen, dass ich schlank bleibe... übergewicht und windhunde macht sich schlecht, finde ich... :D :p

Original von sighthound

ich muss schauen, dass ich schlank bleibe... übergewicht und windhunde macht sich schlecht, finde ich... :D :p
Ja, wünschte ich könnte so viel futtern und trotzdem schlank bleiben! :rolleyes:

Jetzt kommt der Frühling, und es wird wieder vermehrt Sport getrieben.

Bin ein leidenschaftlicher Esser, und Kalorien zählen ist nicht so mein Ding.

Da geh ich lieber ne Stunde joggen und esse nachher was anständiges... :D

grins... du gehst wenigstens joggen... :)
ich war dafür gestern auf dem bike. vor zwei jahren konnte ich nicht weil nastassja ein baby war und ich sie nicht alleine lassen wollte, letztes jahr konnte ich nicht weil die zwei andern babies waren und dies jahr hab ich nun keine ausrede mehr... :) aber nach 3 stunden mit den dogies draussen sein, fällt es mir leider nicht immer leicht mich noch aufs bike zu schwingen... aber dafür hab ich ja den bichelsee "um die ecke". da werd ich hoffentlich über mittag öfters mal schwimmen gehen.

Original von sighthound

Jep,sonst kommt von Unwissenden so doofer Spruch wie: Die armen Hunde,so mager.Kein Wunder HH frisst denen alles weg....

ich konnte auch viele Jahre essen was ich wollte, ohne zuzunehmen, leider ist diese Zeit jetzt vorbei ...
ungefähr mit dem 40. Geburtstag war es vorbei damit und musste dann auch mit der Zeit von Grösse 36 auf Grösse 38 umsatteln...

@Conny: ja, wobei du nun wirklich weit davon entfernt bist übergewichtig zu sein :rolleyes:

Ich könnte meinen dicken Hintern auch mal wieder auf den Hometrainer schwingen. Aber es geht mir so wie dir. Nach 3 Stunden Spazieren, bin ich oft zu kaputt um noch etwas zusätzliches zu machen.
(Wobei das auch schon was bringt, und besser ist als auf dem Sofa zu gammeln)

Ich versuche das irgendwie miteinander zu verbinden- bald geh ich wieder arbeiten, dann nehme ich automatisch etwas ab, da ich weniger Zeit zum Futtern habe :D

siro:

10 jahre, 36 kilo, 70 cm stockmass

samira:

2 jahre, 25 kilo, 62 stockmass

Original von sighthound

hihi, da hast du wohl recht :D aber du brauchst ja wohl keine Angst zu haben...

Bei uns haben leider Hund und Frauchen ziemlich Ãœbergewicht ;(

Bei Joya (Labi-mix, momentan 31 kg bei 58 cm) bin ich jetzt streng dran am reduzieren.

Bei mir selber fällts mir leider nicht so leicht. Bräuchte auch jemand der mir die Essensportionen abwägt und alles zwischendurch verbietet X(

Original von Nicky81

...Bei mir selber fällts mir leider nicht so leicht. Bräuchte auch jemand der mir die Essensportionen abwägt und alles zwischendurch verbietet X(
Dito. Geht mir genau so... :D

@silvie: kurzes OT: kommst du am montag auch? 14 uhr allmend...wir haben ein starkes argument dafür: VENIA... :D

Original von sighthound

@silvie: kurzes OT: kommst du am montag auch? 14 uhr allmend...wir haben ein starkes argument dafür: VENIA... :D
Kurz OT/ Back

Ich muss man Montag leider arbeiten :(

Mittwoch, Freitag und Samstag hätte ich Zeit... =)

am mittwoch habe ich mit gerry abgemacht und lasse das training sausen und am freitag hab ich ebenfalls training und am samstag nachtwache (völlig vergessen, dass animalia ist...).