Grösse & Gewicht

Original von Jade

Jade hatte in der zwischenzeit wieder ein halbes Kilo frauf und fast ein kg ging wieder runter (19.75kg). Ein guter Mittelweg um das Gewicht zu halten ist schwer zu finden
ach solange sie nicht wieder zu nimmt...Bei uns schwankts doch auch immer ein wenig.Im Sommer bin ich 5 Kg schwerer,bin ein lebender Wasserspeicher... :rolleyes:

Ja, is bei meiner auch so, genauso auch bei mir. ;)

Im Winter hatte sie sicher auch mal um die 21 kg, im Frühling/Sommer immer so um die 18 kg. Bei mir is es ähnlich.

Original von Alexa

Alexandra - Frauchen - 21 Jahre alt - 1,73 cm - 68 kg.

Figur ok, noch 5 kg müssen runter :D
Matti ist mitlerweile 13,3kg... ein bisschen mehr so für knapp 14kg würde ihm gut tun!Niina, 180cm leider 72kg :( . Dä wären 4kg weniger auch nicht schlecht.

Morris - 18cm, 1.6 kg
Frauchen - ewas über 9x grösser + 40x!!!! schwerer *schäm* :D

cara - bordercollie-bernersennenmix - 60 cm (schulterhöhe) - 23 kg
fa - frauchen - 163 cm (von kopf bis fuss) - 68 kg

:D dachte es geht nur um die hunde?
also ich bin 1,65 gross und 53 kg.. arrgh.. muss man sich jetzt outen.. und jaaa unsere ayla wiegt fast soviel wie ich..
:Dkeine sorge.. immer noch laufe ich mit ihr spazieren und nicht sie mit mir..

Fluk 61 cm und etwa bei 32 kg

Pseudochef vom Hundi 8) 167 cm und fast 55 kg mus wider mal 2 kg abnehmen...

Original von andi+rudel

:D dachte es geht nur um die hunde?

also ich bin 1,65 gross und 53 kg.. arrgh.. muss man sich jetzt outen.. und jaaa unsere ayla wiegt fast soviel wie ich..

:Dkeine sorge.. immer noch laufe ich mit ihr spazieren und nicht sie mit mir..
Andi es ginge eigentlich um die Hunde :D

Zwingt dich niemand zu outen :p

Sorry,aber bei nur ein Paar Kilos zuviel,da krieg ich nen Lachanfall.

Ich wünschte ich hätte nur ein paar kilo zuviel.

Da ich endlich ohne Kortison bin,gehts hoffentlich auch wieder runter.

@chroetli 74
lieber an 1-2 kg schon rumnörgeln als mich nacher zu fragen warum ich nicht schon früher gemerkt habe, das ich zugenommen habe. Aber das ist halt ansichtsache ( bei den einten ist das Glas halbvoll und bei den anderen halbleer) :D

iiiiih ihr hasst mich alle wenn ich mich oute ;) :D

ich gehör zu den Glücklichen die den ganzen Tag Alles was sie wollen Essen können und einfach nicht zunehmen .... =) ich kann nur hoffen das bleibt so ! 8o

1.74 m / 58 kg

Original von Pumba

ich gehör zu den Glücklichen die den ganzen Tag Alles was sie wollen Essen können und einfach nicht zunehmen .... =) ich kann nur hoffen das bleibt so ! 8o

1.74 m / 58 kg
Haa, geht mir auch so :)

bin aber kleiner

1.70 m/ 52 bis 53 Kg Hab mich sicher 1 Jahr nicht mehr auf die Waage gestellt aber da es eh seit ich 18 bin immer gleich ist und mir alle Kleider immer noch passen nehme ich mal an es ist immer noch in dem Bereich.

Original von Pumba

1.74 m / 58 kg
Nöö,ich hasse dich nicht :)

Nach dem vielen Kortison und den Kohlehydraten zuviel,Nicht Fast food!,bin ich gewohnt nicht zu den Schlanken zu gehören.Aber ich arbeite daran,und bin wenigstens nicht immer wie schwerer.10kg sind seit der Umstellung weg,das macht mich stolz!

Luki ist etwa 62cm und 30 kg. Glücklicherweise schlägt er da etwas aus der Art, bei anderen Labihaltern weiss ich dass es recht schwierig ist das Gewicht des Hundes zu halten, bei ihm ist es kein Problem =)
Ich bin ca 172cm und 59kg.

Original von chroetli74

Zwingt dich niemand zu outen :p

Da ich endlich ohne Kortison bin,gehts hoffentlich auch wieder runter.
nööö.. aber ich ess auch was ich will.. egal. mein glace am abend, meine schoggi usw.. lass ich mir nicht wegnehmen..

soviel ich weiss, bleibt das gewicht nach kortisoneinnahme meist noch gleich und man nimmt nur wenig und langsam ab. dafür kontinuierlich ohne grössere diät. liegt wohl daran, dass der körper erst wieder lernen muss, selbst kortison herzustellen.

ne, ne... nach dem cortison nimmt man schon erstmal ab, das wasser, dass durch das cortison eingelagert wurde nämlich... der rest geht dann leider nicht so leicht... :)

...da beneide ich dich aber Jenny, ich brauche nur Schoggi anzuschauen und schon zählen die Grämmli 8o

Original von Pumba

1.74 m / 58 kg
kenn ich. :D ich werd in den netten diskusionen wegen dem gewicht meiner hunde oft bissig gefragt, ob ich auch so eine superschlanke figur habe wie ich es von meinen hunden erwarte.

dann grins ich immer vor mich hin.

1.70m / 55kg

muahaha! :D :D und das ganz ohne diäten und sonstigen quälereien.

Original von sighthound

ne, ne... nach dem cortison nimmt man schon erstmal ab, das wasser, dass durch das cortison eingelagert wurde nämlich... der rest geht dann leider nicht so leicht... :)
ah ok..

hab ne freundin, welche cortison nehmen musste und mir das erzählte..

sie nahm erst ziemlich wenig und langsam ab.

ich glaub cortison ist eh nicht ohne..

Original von sighthound

Leider,jänu nehm aber auch mal ne Glace oder so.Halt einfach in Maasen.