ohhh...erstmal herzlichen dank für das nette welcome hier im forum. meine besi war ganz gerührt ;-)
und jetzt kommen mal ein paar bilder von mir.
alle sagen immer, ich sei ein ganz hübscher. weil ich so gross und schlank bin.
ich habe eine SH von 63cm und wiege 24kg. manche menschen meinen, ich sei zu dünn, aber im grunde bin ich nur sehr gut trainiert. bevor ich die lust aufs jogger jagen bekam, war ich nämlich auch immer mit meinem frauchen joggen. jetzt wo ich aber mit dem clicker training immer gelassener auf jogger und co reagiere, gehen wir bestimmt auch bald mal wieder.
hier nun aber mal ein paar bilder
am donnerstag werde ich laika kennen lernen, ich bin schon ganz aufgeregt.
und sonst wär es natürlich echt lässig, wenn man sich ab und zu mal hier im AG über den weg schnüffelt.
ich muss nämlich noch ein bisschen lockerer bei hundebegegnungen werden. zwei mal wurde ich schon böse angemacht, weswegen ich jetzt lieber etwas vorsichtiger bin.
sonnige grüsse und es schööööns tägli,
grissini und frauchen
und jetzt kommen mal ein paar bilder von mir.
alle sagen immer, ich sei ein ganz hübscher. weil ich so gross und schlank bin.
ich habe eine SH von 63cm und wiege 24kg. manche menschen meinen, ich sei zu dünn, aber im grunde bin ich nur sehr gut trainiert. bevor ich die lust aufs jogger jagen bekam, war ich nämlich auch immer mit meinem frauchen joggen. jetzt wo ich aber mit dem clicker training immer gelassener auf jogger und co reagiere, gehen wir bestimmt auch bald mal wieder.
hier nun aber mal ein paar bilder
am donnerstag werde ich laika kennen lernen, ich bin schon ganz aufgeregt.
und sonst wär es natürlich echt lässig, wenn man sich ab und zu mal hier im AG über den weg schnüffelt.
ich muss nämlich noch ein bisschen lockerer bei hundebegegnungen werden. zwei mal wurde ich schon böse angemacht, weswegen ich jetzt lieber etwas vorsichtiger bin.
sonnige grüsse und es schööööns tägli,
grissini und frauchen