Haika du Mont St. Aubert "Aika"

Luna2005

Erfahrener Benutzer
24. März 2010
287
72
0
41
Nächste Woche wird Aika bei uns einziehen, ich freue mich riesig!!! Ich werde euch hier immer etwas auf dem Laufenden halten.

Hier der Link zu den Fotos von der Kleinen, sind von der Züchterin, habe leider noch keine selber gemacht.

Haika du Mont St. Aubert

Geiloooooo! Oder wie Paula sagen würde: "Natürlich! Natürlich ist die toll! Die is von mir!" :zora: :D

lol, beim ersten bild dachte ich: ist das ixy?? :p :D aber hübsche maus, ich mag die ganz dunklen. ;)

Liebe Luna
herzlichen Glückwunsch zu deiner Aika :) Das ist wirklich ne ganz süsse.

PS: und danke dass du sie zu dir holst. Die schwirrte hier schon seit längerem all Abendlich über den Bildschirm, begleitet von laaaaaaaangen Diskussionen, Abwägen, Verwerfen, wieder abwägen....
Wir haben Ariane. Sie ist aus dem allerersten Wurf von vor 12 1/2 Jahren :)

Züss :love:

Wie kommt es denn das sie mit 6 monaten vermittelt wird?!

Auf jeden fall viel spass mit der kleinen Wuchtbrumme :D

ich mag auch die ganz dunklen... super, dass du sie nimmst. und von paula hört man ja wirklich, dass sie ihre hunde "vorbereitet". hier in der nähe lebt auch eine hündin von ihr, aus dem vorherigen wurf. ich hab früher mit paula gearbeitet... persönlich ist sie ja nicht meins... aber ihre hunde... sie hatte damals noch nicht gezüchtet und soviel ich weiss deux pottois jeweils geführt... arbeiten konnten die... läck mir...

ist es die Hündin, die auch bei Gratisinserate drauf war? Glaub der Besitzer ist verstorben?

Noch ein Elefantenmali :D Gefallen tun mir die Paula-Malis ja aber sie sind mir eifnach zuuuuu riesig

Viel Spass damit :thumbsup:

eine hübsche Malidame :love: mir gefallen sie auch, wenn sie viel dunkel haben :) viel spass

@fabienne: ach komm, gross machen die viel mehr spass... :laughingmyassoff:

Die Züchterin wollte sie eigentlich zur Zucht behalten, nun bleibt sie aber wahrscheinlich zu klein, darum gibt sie sie jetzt weg... also nix mit Elefanten-Mali oder wie ihr die St. Aubert-Malis nennt ;)

Mich hat sie auch etwas an Ixy erinnert :D

Ich scheiss mir fast in die Hosen vor Vorfreude, Aufregung, usw. ;)