Haika du Mont St. Aubert "Aika"

Ein sehr schöner Hund!!! Viel, viel Freude an und mit dem wunderschönen Tier!

[QUOTE='Luna2005]Ich scheiss mir fast in die Hosen vor Vorfreude, Aufregung, usw. ;)
[/QUOTE] :ugly:
Wann kommt sie denn?

Hab sie heute morgen "hüten" dürfen an der aargauermeisterschaft.... definitiv einziehen wird sie am freitag :zora:

wenn du lust hast und sich meine kleine etwas eingelebt hat bei mir, könnten wir ja mal ein "familientreffen" machen?

:D Können wir ja mal ins Auge fassen, auch wenn Ixy ja nicht sooo die Hundefreundin ist (bis sie irgendwann aufgetaut ist und doch mitmacht. ;) ).

Ich würde Aika total gerne kennenlernen... und dich natürlich auch. :)

Oh, ich würde die beiden auch mal so gerne live sehen!!! :love: :love: :love:

Ich liebe Mali's bin aber auf Grund meiner Faulheit ungeeignet für die Rasse :escape:

ein hübscher feger ist dein neuer familienzuwachs !

ich wünsche dir ganz viel freude mit der jungen dame ... :)

liebe grüsse carola

Aika ist nun seit gestern Nachmittag bei mir. Die Nacht war etwas unruhig, sie hat etws geweint in ihrer Box. Und ich hatte in der Nacht plötzlich Luna gegenüber ein wahnsinnig schlechtes Gewissen, das hat sich aber nach dem heutigen Tag erledigt. Luna hat sich vorhin selber zu der Kleinen hingelegt und die beiden haben im Liegen etwas gespielt. Ich hab mich so gefreut!!! :zora: Wer Luna kennt weiss, dass das nicht selbstverständlich ist...

...und wo sind die Foootos?? :escape: Viel Spass mit deinem Neuzugang und weiterhin fleissig berichten und Bilder machen :)

Echt, Luna hat mit ihr gespielt suuuper- hey das freut mich :zora: :thumbsup:

Werde sobald ich kann Fotos machen

@dsire: luna mag die kleine wirklich :love: hoffe, dass es so bleibt.

die kleine ist relativ unsicher, lässt sich von fremden nicht so gern streicheln, ausser luna macht es vor, dann gehts plötzlich ganz gut...aber eben, sie soll sich zuerst mal einleben. der empfang gestern war für die kleine nicht grad freundlich. sie traf auf meine beiden katzen, die sie ziemlich angefaucht haben. die kleinehat die welt nicht verstanden ;)

Hey...

Wie sieht es denn aus? Irgendwie fehlen die Fotos noch... :D Und wie läuft es denn mit Aika?

Mich nähme es auch wunder, wies denn so klappt mit Aika?
Hab ja deinen Thread bezüglich Mali als 2. Hund auch mitverfolgt und wir haben unsere Zweithunde ja fast zeitgleich bekommen :)

Und natürlich, her mit Fotooos :D

Ach, das hab ich euch ja gar nicht erzählt... vor lauter Tumor und Krebs bei Luna ging das ganz unter.... also kurz gesagt: Ich hab im Moment keine Glückssträhne :(
Aika ist wieder bei der Züchterin, leider ging es übehaupt nicht im Büro, sie war sehr ängstlich Menschen gegenüber und hatte einen riesen Stress! Ich war sehr traurig, als ich sie zurückbringen musste und dann kam auch noch Lunas Krebsdiagnose ;(

:solace: Alles gute deiner Luna und dass es heilbar/nicht bösartig ist :thumbs:

oh wünsche dir viel kraft und luna, dass es noch heilbar ist... tut mir wirklich leid für dich/euch :solace:

Ups, das ging ja schnell :S

Schade dass sie nun um eine unnötige Erfahrung reicher ist. Wünsch ihr alles Gute und dass sie super Besitzer findet

Ohje du Arme...ich denke, es hätte mit viel Zeit und Geduld sicherlich klappen könne mit Aika. Trotzdem finde ich, hast du richtig entschieden, dass du sie zurück gegeben hast! Sie war nur kurz bei dir, ist noch jung und hat ein Platz verdient wo sie gefördert und gfordert wird. Du brauchst deine Zeit jetzt für deine Luna...um für dich die Diagnose zu verdauen und um Kraft für die Behandlungen zu sammeln...Luna wird es dir danken, hat sie es ruhig daheim und dich für sich alleine wenn es ihr schlecht geht!

Lass dich drücken und alles gute deiner Maus!

PS. an alle: ich finde es nur eine gute Idee die Rückgabe weil sie die Hündin erst seit kurzem geholt hatte und eine menge Arbeit auf sie zugekommen wäre. Natürlich soll man bei 2 Hunden im Krankheitsfall des einen nicht einfach den Zweiten abgeben!!!

[QUOTE='Jade]Ups, das ging ja schnell :S

Schade dass sie nun um eine unnötige Erfahrung reicher ist. Wünsch ihr alles Gute und dass sie super Besitzer findet
[/QUOTE]ich finds bedenkelich, dass ein hund von einem züchter angst vor menschen hat! ich glaube, die erfahrung wird ihr nicht das leben vermiesen. das wär für mich, hätte ich einen ersthund der plötzlich so schwer krank geworden ist, auch ein rückgabegrund.
@luna 2005

ich wünsch dir alles gute und dass es luna bald wieder besser geht! aika wird sicher einen anderen tollen besitzer finden.

Ohje, tut mir sehr leid für dich :(
Habe den Tread wegen Luna auch mitverfolgt, ich hoffe deiner Maus geht es gut und der Krebs kommt nicht wieder :solace:
Gibt Zeiten im Leben da läufts einfach nicht.

Wünsche dir, Luna und auch Aika alles Gute

Ich finde es bedenklich, dass ein Hund derart ängstilch gegenüber von Menschen ist... Hat sie schlechte Erfahrungen gemacht?