Hallo! Und HILFE! Hund entlaufen!

fragt tele züri!!
ich habe diese kontaktiert als wir ella vermissten und am nächsten morgen ruften sie an und wollten ein interview..
vielleicht machn sie mit euch ein interview über dieses thema(1.august und hunde,das wollten sie damals machen>)und ihr könnt fotos zeigen etc!

viel viel viel glück!

Ich hätte noch eine Idee. Frag bei Tanstellen, Imbissbuden, TA (Menschen) Arztpraxen, bei Poststellen und anderen Orten wo viele Leute täglich ein und ausgehen an ob zu einen Flyer aushängen darfst. Bei Qualipet würde ich einfach persönlich vorbeigehen, die haben ja meistens ein Anschlagbrett mit inseraten, zumindest bei uns ists so. Coop und Migros haben ja auch Anschlagbretter. Zudem wärs sicher noch ein Versuch wert bei kleineren Dorflädchen und z.B. bei Landi zu fragen.

Daumen sind weiterhin gedrückt und hoffe dass er gefunden wird. Nicht dass ich nicht hoffen würde dass er doch noch lebend gefunden wird aber auch wenn er tot gefunden wird, so hätte immerhin die Suche ein Ende :( eklig aber - Kadaversammelstellen habt ihr schon durchsucht?

Hallo zusammen

Danke Euch für die immer wieder guten Inputs, die ich hier bekomme!

Leider gibt es immernoch nichts Neues... Aber wir geben nicht auf!!!! Bitte helft auch noch mit, Flyer zu verteilen :D Das ist eine "heiden Büetz"!

Ich melde mich nun für eine Woche ab. Wir gehen nämlich in den wunderschönen Jura arbeiten mit den Hunden. Darauf freue ich mich riesig und hoffe auch, mal wieder den Kopf frei zu bekommen. Und wer weiss, vielleicht findet sich Mudi ja im Jura? :thumbsup:

Liebi Grüesslis - Martina

[QUOTE='Jade]Kadaversammelstellen habt ihr schon durchsucht?
[/QUOTE]Auch ein guter Input, danke Jade... Aber sorry, das bringe ich nicht fertig... Ich denke auch, dass es wenig Sinn macht, da diese teilweise recht häufig entleert werden. Da müsste man ja immer wieder schauen.
Der "Kadaversammelstellenbeauftragte" in der Region in der Mudi entlaufen ist, wurde natürlich informiert...

Liebi Grüesslis - Martina

Lieber kleiner Mudi,

Heute wirst Du 2 Jahre alt. Wir sind in Gedanken ständig bei Dir und hoffen aus tiefstem Herzen, dass es Dir dort wo Du jetzt bist, gut geht. Kleiner Mann, wo bist Du? Wir vermissen Dich! Und wir suchen Dich weiter, bis wir Dich gefunden haben! Zum Geburtstag senden wir Dir ganz viel Kraft! Gib nicht auf!

8673575cvs.jpg

ach du scheisse, noch immer kein lebenszeichen ? hast du den herrn mal angerufen, von welchem ich dir die nummer gegeben habe ?

mudi, alles gute zum geburtstag.. hoffentlich darfst du bald und endlich wieder nach hause! :(

oooh jetzt hab ich schon gehofft das es gute neuigkeiten giebt ;(

alles gute zum geburtstag mudi,komm bald nach hause :solace:

Maudi, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Mach dir doch ein schönes Geschenk, und komm nach Hause.

Hatte auch gehofft, dass wir tolle Neuigkeiten bekommen.

Weiterhin :thumbs:

Hallo Leute

Da es in diesem Forum einige neuere Mitglieder hat, hole ich diesen uralten Fred wiedermal hervor. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse...

Vor ein paar Tagen habe ich über eine Kollegin eine Nachricht von einer neuen TK erhalten. Demnach lebt Mudi noch - aber es geht ihm nicht gut... Er lebe vor sich her, wolle unbedingt nach Hause, hofft noch gesucht zu werden und wünscht sich liebe Gedanken und viel Energie. Es helfe ihm auch, nicht vergessen zu sein. Und das ist er nicht... Meine Gedanken sind auch heute noch täglich bei ihm. Sicherlich auch, weil mich mein Kleiner so derart stark an ihn erinnert...

Es haben ein paar TK sehr übereinstimmende Aussagen machen können. Daher wäre es möglich, dass Mudi bei einem alleinstehenden älteren Mann lebt. Dieser könnte in einem einfachen Holzhaus umgeben von Wald, an einem Hang, ziemlich abseits wohnen. Mudi ist viel drinnen (Keller?) und wird an einer Kette gehalten. Er könnte auch geschoren worden sein.

Ich bitte Euch nun also hier, dem kleinen Mann etwas Kraft zu schicken, gute Gedanken, Hoffnung. Und bitte haltet doch die Augen offen. Vielleicht kennt jemand von hier in seinem Dorf einen älteren, etwas eigenartigen Eigenbrödler und könnte dort mal ein Auge drauf halten? Kantone Bern, Luzern, Aargau, Solothurn. Wir wären sehr dankbar.

Liebi und traurige Grüsse - Martina

armer mudi.. hoffentlich geht es ihm den umständen entsprechend gut!

ich will mir gar nicht vorstellen, wie schrecklich es ist seinen hund so lange zu vermissen.. :(

ich wünsche euch und mudi weiterhin viel kraft!