Hallo Leute
Da es in diesem Forum einige neuere Mitglieder hat, hole ich diesen uralten Fred wiedermal hervor. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse...
Vor ein paar Tagen habe ich über eine Kollegin eine Nachricht von einer neuen TK erhalten. Demnach lebt Mudi noch - aber es geht ihm nicht gut... Er lebe vor sich her, wolle unbedingt nach Hause, hofft noch gesucht zu werden und wünscht sich liebe Gedanken und viel Energie. Es helfe ihm auch, nicht vergessen zu sein. Und das ist er nicht... Meine Gedanken sind auch heute noch täglich bei ihm. Sicherlich auch, weil mich mein Kleiner so derart stark an ihn erinnert...
Es haben ein paar TK sehr übereinstimmende Aussagen machen können. Daher wäre es möglich, dass Mudi bei einem alleinstehenden älteren Mann lebt. Dieser könnte in einem einfachen Holzhaus umgeben von Wald, an einem Hang, ziemlich abseits wohnen. Mudi ist viel drinnen (Keller?) und wird an einer Kette gehalten. Er könnte auch geschoren worden sein.
Ich bitte Euch nun also hier, dem kleinen Mann etwas Kraft zu schicken, gute Gedanken, Hoffnung. Und bitte haltet doch die Augen offen. Vielleicht kennt jemand von hier in seinem Dorf einen älteren, etwas eigenartigen Eigenbrödler und könnte dort mal ein Auge drauf halten? Kantone Bern, Luzern, Aargau, Solothurn. Wir wären sehr dankbar.
Liebi und traurige Grüsse - Martina