hast du ein foto von vorne?genau so wie ich das eine gemacht habe?
um mal den körperbau besser vergleichen zu können..
also wen die rute nicht passt,ann ich mir leider nicht vorstellen das mudi einen unfall hatte bei dem schon alles so schnell verheilt ist,bzw wie elea meinte,haare nachgewachsen sind,es war eine leichte kringelrute..und ja hmm..fällt mir nichts ein,frag doch mal bitte die halterin was für ein hb er anhatte..?
echt schwere stuation
ich habe jessy eine pn geschrieben,wen ich jemandem den hund zeigen soll dan sag ich siher nicht nein
ich würde aber echt nochmals alle tas in der gegend kontaktieren,evtl st die meldung untergegangen..?emails mit vielen fotos verschicken und natürlich chipnr,vetamt!hundeschulen!alles mögliche halt!
mal sehen was jessy meint wegen dem kommen und chip lesen.nur leider geht es mir morgen echt nciht,erst spät abends gegen 11,da ist die kleine siher nciht mehr draussen,sehe sie immer nur nachmittags :S
aber falls es mudi ist!dan geht es ihm gut!das mädchen(und ihr kleiner bruder) waren echt sehr lieb zum hund und scheinen ganz gut mit hunden umgehn zu können!sie haben auch öfters mit attila gespielt.