Hallo! Und HILFE! Hund entlaufen!

Cristina, kannst du mir eine PN senden ? Kann dir keine senden, da nicht befreundet

1. :thumbs: das es mudi ist
2 :thumbs: das die nicht abhaun
3. :thumbs: das er entlich wieder nachhause kann

muss schon sagen der ganze trad ist spanend wie ein krimi ich bin zwar gegen happyends in spanenden krimis aber bbbbbiiiittteee hier mit einem happyend!!!

Occchhhhh!!! Ein ganz wichtiges und recht spezielles und auch offensichtliches Markenzeichen von Mudi:

Er hat auf der Unterseite seiner rosa Zunge einen "Leberfleck". Wenn er sich mit der Zunge die Nase putzt, sieht man diesen Fleck sehr gut, da er sicher so gross ist wie ein CHF1-Stück!

Und noch ein paar Foddos:

8149124shk.jpg

Er liegt bevorzugt wie Frosch...

8149151sfo.jpg

Und ist ein echter Schaumschläger ;)

8149198ujd.jpg

Und einfach nur süss :love:

8149209orw.jpg

Bemerkung: Diese Bilder sind 1 Jahr alt. Mudi hat sich allerdings nicht mehr gross verändert, ausser dass er mehr Fell (keine Kahlen stellen, ausser Ellbogen) mehr hatte, als er verschwand.

Liebi Grüesslis - Martina

[QUOTE='jessy]Cristina, kein Problem.. Kann auch morgen Abend kurz vorbei kommen, Zeit ist da, Gerät hat Batterien voll und Tank hat auch noch bisschen Flüssigkeit drin :D

Ich versuch nachher ein paar Taktiken an Luna aus. Schlussendlich ist es normalerweise (bei Hunden) ein Ding von wenigen Sekunden, da das Gerät gut ist und den Chip sehr schnell findet. Aber ich lass mir doch noch was einfallen.
[/QUOTE]morgen kann ich leider nicht da muss ich gleich nach der arbeit weg :S

du kannst mir keine pn schreiben?komisch ?( schreib dich gleich an!

hmm :S martina,ich glaub das ist doch nicht mud,mudi hat eine längere rute,schau mal auf meinem bild da sieht man knapp noch die shwanzspitze.aber wir können es sonst gerne trodzdem versuchen..

@ Christina: Als ich das wegen der Rute bei Dir gelesen habe, musste ich auch gleich ganz schwer schlucken... ich hatte es nach dem Bild gedacht, habs aber irgendwie verdrängt... so ne sch...

An die medizinisch versierten: Wäre es rein theoretisch möglich, dass die Wunde nach einer Schwanzamputation (Unfall?) nach einem Monat verheilt ist? Man weiss ja nicht, was alles passiert ist...

[QUOTE='Cuvac]An die medizinisch versierten: Wäre es rein theoretisch möglich, dass die Wunde nach einer Schanzamputation (Unfall?) nach einem Monat verheilt ist? Man weiss ja nicht, was alles passiert ist...
[/QUOTE]an dies habe ich auch gedacht. das verheilen kann ich nicht beurteilen, jedoch sind so schnell keine haar gewachsen.

hast du ein foto von vorne?genau so wie ich das eine gemacht habe?
um mal den körperbau besser vergleichen zu können..

also wen die rute nicht passt,ann ich mir leider nicht vorstellen das mudi einen unfall hatte bei dem schon alles so schnell verheilt ist,bzw wie elea meinte,haare nachgewachsen sind,es war eine leichte kringelrute..und ja hmm..fällt mir nichts ein,frag doch mal bitte die halterin was für ein hb er anhatte..?

echt schwere stuation :( ich habe jessy eine pn geschrieben,wen ich jemandem den hund zeigen soll dan sag ich siher nicht nein :)

ich würde aber echt nochmals alle tas in der gegend kontaktieren,evtl st die meldung untergegangen..?emails mit vielen fotos verschicken und natürlich chipnr,vetamt!hundeschulen!alles mögliche halt!

mal sehen was jessy meint wegen dem kommen und chip lesen.nur leider geht es mir morgen echt nciht,erst spät abends gegen 11,da ist die kleine siher nciht mehr draussen,sehe sie immer nur nachmittags :S

aber falls es mudi ist!dan geht es ihm gut!das mädchen(und ihr kleiner bruder) waren echt sehr lieb zum hund und scheinen ganz gut mit hunden umgehn zu können!sie haben auch öfters mit attila gespielt.

Ja, mist... stimmt schon... Mudi kann seine Rute aber auch stark gekringelt tragen, so dass sie gar nicht so lang aussieht.

Ich habe entschieden, dass ich den Halter vorläufig noch nicht informiere - erst wenn es konkreter wird. Ich hasse es, falsche Hoffnungen zu wecken...
Von daher wäre es am absolut einfachsten, wenn ich bei Dir vorbei komme. Ich könnte Morgen Nachmittag und Donnerstags, fast die ganze Zeit ausser abends. Und Freitags kann ich auch ausser abends. Und Mudi kennt mich gut genug ;)

@Mudimensch, falls Du hier mitlesen solltest, verstehst Du mich sicher. Versuche etwas runter zu fahren. Du siehst hier ja selbst, wie viele Leute sich darum kümmern.

ich drück euch die daumen... hoffe irgendwie das es mudi ist..und irgendwie auch nicht..weil ich dann extrem wütend auf die leute wäre.. was fällt denen denn ein!?! war ja schon bei caros katzen geschichte schockiert..aber das wäre ja pfui....
jessy, cristina und martina... drück euch die daumen...

Danke Tenam!

:eek:fftopic: Wie gehts dem grossen Bären und seiner Familie?

ich gucke auch immer ob ich irgendwo einen schwarzen hund sehe..aber bei uns rennen wirklich nur fusshupen rum..ausser Thombhu, dann gibts noch einen alten schäfer und einen super dicken cocker.. =O

:eek:fftopic: martina, uns gehts gut... die Social Walks und 3 Jahre einwirken zeigen wohl wirkung..thombhu benimmt sich schon viel besser bei Hundebegegnungen. wir sollten uns echt mal wieder treffen..denkst du bärchen und schlumpf vertragen sich? sonst leinenspaziergang ;)

du kannst gerne kommen,kann dir halt nie grantieren wen der hund dort ist :blush:
morgen wird schwer,freitags könnte gehen muss morgen noch auf den arbeitsplan schauen :)

ich drück mal weiter die daumen...
vor allem weil bilder so extrem täuschen können.

habe gestern den hund nochmals gesehn,es ist so;
die kinder sind keine geschwister,sie sind nur ab und zu draussen wen der hund da ist(hat mir gestern alles der junge erklärt)
der hund gehört keinem der kinder,bzw familien.er gehört einem mann der ihn dort ab und zu rauslässt.
konnte einigermassen seine nr auf der plakette erkennen,20211 oder 2011...na toll,das steht sicher einfacht für das jahr :ugly: :grumpy: ..jezt wo ichs schreibe... :rolleyes:

es ist eindeutig ein stummelschwanz.

hatte leider kein handy dabei sonst hett ich nochmals fotos gemacht..

Hey Leute....guckt euch die Augen an: Die Augen reflektieren bei beiden Bildern gleich. Eines ist rot und das andere grün/gelb. Das kann doch kein Zufall sein!!!!

ist das nicht wegen dem blitzlicht? also ich meine die farben, die darin enthalten sind?

kann es nicht richtig beschreiben, kenne mich da zu wenig aus. ich denke aber, dass es am blitz liegt und nicht an den augen.. oder? ?(

Hallo zusammen,

Sorry, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe. Es kam leider noch der eine oder andere kleinere "Notfall" dazwischen...

@cristina: Ich denke doch nicht, dass es Mudi ist... Mudi hat wirklich keinen Stummelschwanz! Es wäre ja aber auch ein echt riiiesiger Zufall. Schon nur, dass der andere auch nach einer Hunderasse benannt ist. Zudem sagen die ja, dass er aus Kroatien kommt. Dort gibt es tatsächlich Hunde, die so aussehen. In Polen wäre das unwahrscheinlicher...

Nichts desto trotz wird Mudi immernoch gesucht!!! Wir sind eifrig am Flyer verteilen (Militarys,...). Ich stehe auch in Verhandlung mit "20 Minuten" für einen Bericht über Mudi. Wenn hier jemand bei Fressnapf/Qualipet arbeitet: Ich hab die mal per Mail angeschrieben, dass sie den Flyer in allen Filialen aufhängen. Leider erfolglos. Vielleicht hat ein "Insider" mehr Erfolg?

Menno, immer noch nichts neues von MUDI?
Ich schicke euch ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen,
das ist als würde man das eigene Kind suchen!

Ganz viel :thumbs: