Halloween

Halloween?

19979734ma.jpg

Samhain  :cool:
19979735cb.jpg

• Like
Reaktionen: aleshia und Fay
Arrrgh, habe noch nicht herausgefunden wo ich meine Klingel abstellen kann. Ina tut wie die Sau aber wenigstens verschwinden die sehr rasch wieder wenn sie den wütenden Schäferhund hinter der Türe hören :ugly:  Anderseits ein super Training, es klingelt und Frauchen geht nicht zur Türe und es passiert genau nix :up

• Like
Reaktionen: chnopf und rottiherz
ImageUploadedByHaustierForum1414781745.758161.jpg

Bei uns hats noch nicht geklingelt, dabei wollte ich doch trainieren. ;)

bei uns hats auch noch nicht gekillingelt... dabei hab ich mal was süsses da^^ (vileicht kommen sie nicht mehr weil ich die jahre immer davor sagte ich hab nix süsses xD)

Ja, eine super Gelegenheit zum Trainieren. Heute bin ich aber einfach nur fertig von dieser Woche und Ruhe wäre sehr schön, da ich Morgen auch noch Arbeiten muss. Irrer Mali und Halloween, kombiniert mit verkleideten Kindern ist seeeeeeeehr schwierig....seufz....hatte draussen schon arg zu kämpfen.

Nach zweimal klingeln (ohne dass ich aufgemacht habe), habe ich auch die Klingel ausgeschaltet.

laut wg wars bei uns auch ruhig. ich war in der monsterrushhour mit den hunden draussen... haben nachbarskinder getroffen, die haben fast meine süssigkeit (jamie) eingepackt.

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
nun hat es doch noch geklingelt... aber nur das sie in den block kommen, aber nicht an meiner türe. auch gut mehr sugus für mich xD

Zuletzt bearbeitet:
Ina guck mal im Sicherungskasten.Evtl kannst du einfach die Socherung rausnehmen bzw. Ausschalten sofern nicht wichtiges ebenfalls über diese Sicherung läuft.Ansonsten Klingel aufschreiben und Drähte von den Klemmen lösen oder im Haus den Gong abschalten mittels Drähte lösen.Kommt halt sehr auf die Klingel an.Bei Gegensprechanlagen ists schwieriger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ina
Habe eine Gegensprechanlage...wenigstens habe ich es geschafft das die Klingel direkt an der Türe nicht mehr geht. Die Draussen funktioniert noch...jetzt ist es seit einigen Minuten Ruhig, hoffe wir haben es geschafft :cool:

• Like
Reaktionen: Lilith88
530 g Japonais-Kugeln verteilt.

Jedes Kind hat eine Kugel à 12 g bekommen, 2 habe ich selber gegessen, also waren 42 Kinder an unserer Türe!

Wir hatten ja noch Leute zu Besuch und wir haben ja gelacht wie noch selten: Die Kinder hatten zum Teil recht freche und lustige Sprüche oder Lieder, alle waren verkleidet und geschminkt, sogar die Eltern! Ein Vater kam in Lammfelle gehüllt als Höhlenbewohner  :lol: . 

Erstmals habe ich einen Kürbis geschnitzt, nein, ausgesägt habe ich die Fratze. Was ich aber nicht geschafft habe, ist, ihn auszuhöhlen :kraft . Zu wenig Kraft? Falsche Technik? Nicht das geeignete Werkzeug? Wie macht ihr das?

• Like
Reaktionen: chnopf und balu06
ha! das muss ich mir für das nächste jahr merken! süsses kaufen für kinder dann kommen auch keine!! NOTIERT! ^^

Ich höhle meine Kürbisse mit einem normalen Suppenlöffel aus. War bisher nie ein Problem.

Na toll! Meine Glasschüssel ist noch Randvoll! Kein einziges Kind kam

vorbei!!!!