Halloween

Als ich gestern vom Spaziergang - und dem Einkauf  :cool:  - zurück kam, sah ich von weitem 3 süss verkleidete Mädchen auf unseren Hauseingang zusteuern. Schreck lass nach - nun habe ich den ganzen Tag immer mal wieder daran gedacht, dass ja Halloween ist - aber eingekauft habe ich nix  :roll: .

Nun ja - heute kann ich sagen: zum Glück - denn es kam wie erwartet gar niemand vorbei. Ob das daran liegt, dass sie wegen Balu nicht kamen oder weil bei uns Samhain gefeiert wird, kann ich nicht sagen - es gab jedenfalls auch kein Geläute im Rest des Hauses. Leider fehlte mir die Geistesgegenwart, sie um ein Föteli zu bitten :ugly: .  

Das ist ja wirklich ein Mist, das Haus voller Süssigkeiten zu haben und kein Kind kommt vorbei :-( .

Falls Besuch erwünscht, könnte man ja nächstes Mal irgendein Kürbisbild, einen geschnitzten Kürbis bei der Türklingel hinmachen.

Ich höhle meine Kürbisse mit einem normalen Suppenlöffel aus. War bisher nie ein Problem.
Keine Chance, mein Kürbis ist steinhart. Ich habs oben mit der kleinen Säge probiert und auch das ging kaum.

Zu klein?

Falsche Sorte Kürbis?

IMG_5003.JPG

Meine sind innen immer voller Kerne und weiches Fleisch. An den Wänden muss man schon etwas kratzen, aber ohne grossen Kraftakt. Ich kriege die Kürbisse immer von Freundchens Mama, deswegen kann ich dir gar nicht sagen, welche Sorte es ist.

Hmm vielleicht ist er noch zu unreif? Meine sind innen auch immer sehr weich und kernig.... Oder doch vielleicht nicht ein Halloweenschnitzkürbis?!

Ich habe mir ein sexy Vampir-Kostüm gekauft für die Halloween-Geburtstagsparty einer Freundin. Habe mir sogsr ein Set mit roten Kontaktlinsen, Schminke, Kunstblut und Zähnen geleistet :)

Kann mir jemand bei der Anwendung helfen? :p

bei uns liegt heute an vielen orten süsses, eier, sprühsahne rum. yeah. spiesrutenlauf mit den hunden.

Bei uns hat's zwar Kinder im Quartier, aber es ist niemand zu uns gekommen. Ob's wohl an meinen Hunden liegt? :)

bei mir haben die Nachbarskinder einmal geläutet, ich ging mit Luna nur auf den Balkon und als Luna einen bell losliess, sprang ein Kind laut schreiend davon die Wiese hoch und rief immer wieder.... ein Hund kommt....ein Hund kommt....

da hat wohl jemand den Halloweenmut verloren.... :-D

ich habe die Kinder aber ohne etwas zu geben fortgeschickt, das ganze Jahr kein Grüezi aber betteln, dass aber nicht mit mir..... :roll:

Ui @ Uno! Hab ichs verpasst?

Also beim Schminken über Internet kann ich dir nicht helfen ;-) aber ich würde Smokey Eyes in Schwarz mit vielleicht wenig roten Akzenten machen!

Eher heller Teint damit man schön tot aussieht ;-)

Ich hoffe die Party ist/war drinnen, sonst wirds kalt mit dem Köstüm!