Hallo Fories, hallo Mods: kann den bisherigen Koch- und Hausfrauen-Fred nirgendwo finden. Bitte verschieben, falls ich blindes Huhn daran vorbeigeklick habe.
Hier mein Blog zum Montag:
"Denn wisse, oh Gefährtin, Gattin, Alleserledigerin, Mutter, Hauswartin, Gärtnerin, Köchin, Kinder-, Hundeerzieherin und Geschäftsfrau, was dich erwartet, wenn du nach 24 Stunden Abwesenheit ZU DEINEM EIGENEN VERGNÜGEN zu Haus und Herd zurückkehrst:
"
:dog
Hier mein Blog zum Montag:
"Denn wisse, oh Gefährtin, Gattin, Alleserledigerin, Mutter, Hauswartin, Gärtnerin, Köchin, Kinder-, Hundeerzieherin und Geschäftsfrau, was dich erwartet, wenn du nach 24 Stunden Abwesenheit ZU DEINEM EIGENEN VERGNÜGEN zu Haus und Herd zurückkehrst:
- Der Hund ist – gelinde gesagt – ungelüftet.
- Das alte Pfotenputztuch, strategisch ideal und absolut zweckorientiert direkt beim Hauseingang dauerdeponiert, liegt unbenutzt, darüber geworfen das NEUSTE, BLUETENWEISSE Küchentuch, mit Hundepfoten/Ackerdreckspuren.
- Der Acker hat sich ins Haus verlegt – eindeutiger Hinweis auf die Tatsache, das mann während meiner Abwesenheit die Strassenschuhe nicht auszog, bis mann sich ins Bett legte.
- Sporttasche nach Match: Geschlossen mit vor sich hin moderndem Inhalt (kennt JEDE Mutter von sportlichen Teenagern).
- Kühlschrank: Die noch frischen Reste (von Samstag Mittag) befinden sich auch Montag morgen noch unberührt unter Frischhaltefolie: Piccata-Plätzli, Cecei-Gemüse und Sellerie/Rüebli-Stock). Milch ist aus.
- Güsel: vollgestopft mit Fertig-Food-Packungen. Beim Nachstossen zwecks Verdichtung knacksts tief unten zart, eindeutig zerbrochenes, dünnes Glas … Geständnis ausstehend.
- Instandstellung: Beim Zusammenkehren der Haufen will ich zu Schüfeli/Wüscherli greifen – tjach – Schaufel noch da, Griff ab. Einfach ab. WTF?
"
:dog