Hausfrauenlust und -frust

Würd ich ganz klar nicht tolerieren :) ich weiss, einfacher gesagt als geran...

Oh ja, viel einfacher gesagt als getan^^ Der Putzstreich hat auch nichts geholfen. Der fand das glaube noch geil, so im eigenen Dreck zu liegen. Gott bin ich froh, wenn der endlich wieder gesund ist, arbeiten geht und ich meine Ruhe hier habe. Das ist ja nicht auszuhalten.

:ugly: Er raucht in der Wohnung und du bist im 9 Monat?
Bratpfanne oder Nudelholz und jag ihn wie Gutemine aus Asterix!

g13b.gif
bacteria.gif
(Quelle; via google "gutemine asterix" falls das reicht)

Find ich doch auch. Ich habe seine Mama an den Pranger gestellt, weil sie beim letzten Besuch neben mir geraucht hat. Er geht tagsüber immer schön artig raus. Aber wehe ich bin mal nicht zu Hause, oder ich schlafe bereits, raucht er heimlich drin, in der Hoffnung ich merks dann nicht -.- Obwohl er genau weiss, dass ich einen besseren Geruchssinn habe momentan. Dieser Depp -.-

Ich befürchte, das wird ein laaaanger Prozess. Klar sieht der mich irgendwo als seine Mama. Der wurde zuhause doch dauernd von ihr bedient und hat bisher nie alleine gewohnt. Ach herrje, das wird ein Kampf. Muss ich wohl noch strenger sein. Man sollte meinen es reicht ihm, so oft wie ich mit ihm meckere :S Ich hoffe bloss, mein Mädchen kommt nicht nach ihm.

Das mit seiner Mama war bei denen zuhause. Aber schön seht ihr das auch so. Ich dachte damals echt ich wär im falschen Film. Da ich ungerne gegen meine Schwiegermama in Spe meckere, hab ich ihn das machen lassen. Angeblich hätte sie ihm sowas gesagt wie "ach, ich wusste nicht dass man jetzt nicht mehr in ihrer Nähe rauchen darf. Hätte sie was sagen sollen.." :grumpy: :wall: Ja, dazu fehlten mir dann die Worte. Tut es noch heute :D

Wie gesagt, wenigstens raucht er nicht in meiner Gegenwart und wenn er es dann heimlich drin tat, lüftet er danach. Aber ich sag dem auch tagtäglich er soll bitteschön den Dreck da wieder weg machen. Erstens läuft hier bald ein Mädchen rum, das sich alles genüsslich in den Mund schiebt, zweitens haben wir Tiere, die auch gerne hin und wieder alles Mögliche in den Mund stopfen und dran rum kauen. Geht gar nicht sowas. Ich muss mir da vielleicht mal was ekliges ausdenken, um dem begreifflich zu machen, dass das Bockmist ist. Ich weiss nicht, ob es reicht, wenn ich diese Stümmel sammle und ihm unter die Nase halte. Aber mit seinem anderen Kram kann ich das sehr gut machen. Hmm... mal gucken :)

Oh Mann, wenn ich das so lese, da hatte ich ja echt Glück :evil: . Ganz ehrlich, das wäre für mich echt ein no-go und da würde ich härtere Massnahmen ergreiffen. Tönt jetzt vielleicht hart, aber ich wollte ja einen Mann, kein "Bubi", dass sich wie bei Mutti bedienen lässt. Pack doch seinen Krempel, den er rummliegen lässt, in einen grossen Sack oder Box und bring das in den Keller/Estrich. So lange, bis er es merkt, keine Socken mehr hat oder so. Und das mit dem Rauchen geht überhaupt nicht, Mann, das macht mich sogar vom lesen wütend. So respektlos... Wir haben früher beide geraucht, immer nur auf dem Balkon, weil wir Raucherwohnungen eklig finden. Ich habe vor 6 Jahren aufgehört, mein Mann raucht noch, aber wenig, und das immer draussen. Er soll doch zum nächsten Arztermin mitkommen oder sonst druck ihm die entsprechenden Infos vom Internet aus, was Nikotin alles anstellen kann mit dem Baby (und Dir als Passivraucherin).

Sorry, ich hoffe nicht, dass Du das falsch verstehst, ich wünsche Dir echt, dass Du mit Deiner kleinen Familie glücklich wirst und Du das Hausfrauensein geniessen kannst ;-) .

Wenn er arbeiten geht ist der nie so schlimm. Liegt wohl daran, dass er dann nicht den ganzen Tag Zeit hat um hier alles auf den Kopf zu stellen^^ Dann gehts. Dann macht mir das auch nichts aus seine Sachen weg zu räumen, weils dann ja nicht so viel ist. Es sei denn, es wird Wochenende. In dem Fall siehts Sonntag Abend aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen (Am Wochenende habe auch ich meine Ruhetage. Dann ackere ich Montags lieber etwas härter, habe dafür auch mal Entspannungszeit hehe). Jetzt wo er dauernd zu Hause ist, weil er krank geschrieben ist, siehts jeden Tag aus wie Sonntag Abend und ich komm nicht hinterher mit aufräumen.

Mir fällt grad was ein. Vielleicht ist er nicht einer von der Sorte, die es auf die harte Tour lernen müssen, sondern einer der einfühlsamen. Sprich, ich mache das Aufräumen zum Spass, wie bei kleinen Kindern :D Dazu noch das passende Mary Poppins Lied, wenn sie mit den Kindern aufräumt xD Uuui wie ich ihn damit ärgern könnte haha. Schönes Kopfkino hihihi

Letztens kam auch bei Big Ban Theory wieder so eine schöne Folge. Sheldon hatte mit Amy Schluss gemacht und deswegen eine totale Kriese bekommen. Seine Mutter sollte ihm den Floh wieder austreiben. Jedenfalls hatte sie den Umkehr-Effekt angewendet. Nach ihr ticken wohl alle Männer so. Sagt man ihnen sie sollen etwas nicht weg räumen, tun sie es. *schulterzuck*

hihi kenn ich. Ich versteh auch nicht, wie Frauen so gerne shoppen gehen können. Hinterher fühl ich mich immer, als hätte ich an einem Marathon teilgenommen. Gewonnen habe ich dabei meistens leider nichts, weil ich einfach selten wirklich fündig werde :S Umso mehr horte ich dann meine Kleider. Letztens habe ich grade wieder mal festgestellt, dass ich eines meiner Lieblingsstücke vor über 10 Jahren gekauft hatte o_O Sieht noch top aus und passt ^^

Am ekelhaftesten finde ich Schuhe einkaufen. Entweder sie sehen blöd aus, zwicken und zwacken an allen Stellen oder haben zu hohe Absätze (ich versteh bis heute nicht, wie man schmerzfrei auf Stelzen laufen kann).

Ach, viel Spass beim shoppen Troll ;)

aaahhhrg, vor 2 tagen hat ja sohnemann entschieden, dass er kein hundegitter mehr braucht zwecks absicherung der treppe! so weit so gut, er wird bald 2 und weii dass er vorsichtig sein müsste- ja genau! MüSSTE...
nun hat er entdeckt, dass lümple mit jeep auf der treppe rüüdig freude macht, und mama dann auch immer so schön kreischt und angerannt kommt:wall:
und nein, hundespielzeug verräumen ist kein thema, weil man kann auch mit kinderspielzeug "lümple", oder mit kissen! immerhin kann ich jeep zur ruhe bringen, wenn junior noch nicht den grundgehorsam besitzt.

übrigens bin ich- nach einigen posts von oben- froh, ist mein schatzi wirklich pflegeleicht und mehr oder minder selbstreinigend :love:
einziges phänomen, und das kenn ich von sehr vielen frauen, warum brösmelen männer selbst wenn sie einen teller unter dem brötli haben immer auf den boden? :grumpy:

einziges phänomen, und das kenn ich von sehr vielen frauen, warum brösmelen männer selbst wenn sie einen teller unter dem brötli haben immer auf den boden? :grumpy:
Wenn dieses Phänomen vorwiegend bei Frauen auftretet, die für solche Angelegenheiten gerne kurz Kehrblech und Besen oder Handstaubsauger zur Hand nehmen, liegt das vielleicht daran, dass diese sich dann bücken müssen. Sprich: Volle Absicht à la "Bück dich du Luder" :laughingmyassoff:

@ Troll: Beim Hosenkauf geht es mir genau gleich. Jeans finde ich passende, aber "anständigere" Hosen, da finde ich nie etwas, das sowohl meinem Geschmack wie auch meiner Figur passt.

@ Jeep: Das mit dem Brösmele kenne ich auch sehr gut. Aber auch der beste GöGa darf, nein muss ein paar Ecken und Kanten haben!

Die Socken sind total süss! :love: Ich kann verstehen, dass das Gute-Laune-Socken sind. Ein Blick runter zu den Füssen, und schon ist die Welt wieder halbwegs in Ordnung!

Zum Jeansstapel kann ich anmerken, dass in den hintersten Tiefen meines Kleiderschrankes auch noch ein kleiner Stapel sein ungebrauchtes Dasein fristet. Sie sind mir mittlerweile auch zu eng, sind aber mit viel Erinnerungen verbunden. Damals war ich unter der 50kg-Grenze und hatte immer enorm Mühe, die kleinen Grössen meiner Lieblingsjeans zu finden. Als wir dann ein paar Jahre in Singapur wohnten, war ich so glücklich, dass es dank den zierlichen Asiatinnen endlich für mich passende Kleider in Hülle und Fülle gab. Nun erinnern mich diese Jeans an die schöne Zeit von damals.

Und zum "Don't Feed the Troll"-Schild: Ja, so einen Napf voll Fleisch mit Knochen sollte man dem Troll wahrlich nicht verfüttern. Mir kämen da angemesserene Alternativen in den Sinn, und vielleicht könnte am Servierstil auch noch ein wenig gefeilt werden.

Troll, kann man dich auch mieten ....bin schwer beieindruckt ;-) und bitte ab und zu den Troll füttern ...wir brauchen ihn noch... :headbang:

Ich würde eurem Wunsch gerne entsprechen und den Thread in den Mitgliederbereich verschieben. Jedoch diskutieren Anduria und Berni hier auch mit und sie haben noch nicht die nötigen Rechte. Deshalb bleibt der Thread, zumindest vorerst, hier stehen

Ich würde eurem Wunsch gerne entsprechen und den Thread in den Mitgliederbereich verschieben. Jedoch diskutieren Anduria und Berni hier auch mit und sie haben noch nicht die nötigen Rechte. Deshalb bleibt der Thread, zumindest vorerst, hier stehen
:tschuldigung Sorry, ich habe mich letztes Jahr im Haustier-Forum angemeldet und bin bei der Fusion mit dem hundi.ch mitgekommen, wir wurden ja auch nicht gefragt oder vorher informiert :thumbdown:

:huh: :?: :look: http://www.haustierforum.ch/uber-haustierforum-ch-hundi-ch/vorstellung-tierfreund-cafe/12433-berni-gruesst-euch-alle.html

:-? verw:-; -warum ich hier noch nicht über die nötigen Rechte zum Mitmachen im Mitgliederbereich verfügen soll, ist mir schleierhaft - wenn das so wirklich so ist, dann :help bitte ändern! Meine Vorstellung findet ihr ja im oben eingefügten Link :bye:

Hi Berni
Das war absolut keine Kritik! Der Mitgliederbereich ist ein geschützter Bereich für aktivere User, in dem auch persönlicheres besprochen wird. Er ist nicht öffentlich zugänglich, sondern erst ab einer gewissen Anzahl Beiträgen einsehbar.
Das gilt sowohl für ehemalige Hundi-, wie auch ehemalige Haustierforum-User.

Ändern kann ich das nicht, du hast noch nicht die nötige Beitragszahl. Das ist aber nicht schlimm, das heisst in diesem Fall nur, dass ich mit Rücksicht auf dich und Anduria den Thread hier belasse und nicht verschiebe, damit ihr hier weiterhin mitdiskutieren könnt und nicht plötzlich ausgeschlossen werdet.

Nina, wie hoch ist den die nötige Beitragszahl zum Beitritt in den geschützten Mitgliederbereich?