Oh Mann, wenn ich das so lese, da hatte ich ja echt Glück :evil: . Ganz ehrlich, das wäre für mich echt ein no-go und da würde ich härtere Massnahmen ergreiffen. Tönt jetzt vielleicht hart, aber ich wollte ja einen Mann, kein "Bubi", dass sich wie bei Mutti bedienen lässt. Pack doch seinen Krempel, den er rummliegen lässt, in einen grossen Sack oder Box und bring das in den Keller/Estrich. So lange, bis er es merkt, keine Socken mehr hat oder so. Und das mit dem Rauchen geht überhaupt nicht, Mann, das macht mich sogar vom lesen wütend. So respektlos... Wir haben früher beide geraucht, immer nur auf dem Balkon, weil wir Raucherwohnungen eklig finden. Ich habe vor 6 Jahren aufgehört, mein Mann raucht noch, aber wenig, und das immer draussen. Er soll doch zum nächsten Arztermin mitkommen oder sonst druck ihm die entsprechenden Infos vom Internet aus, was Nikotin alles anstellen kann mit dem Baby (und Dir als Passivraucherin).
Sorry, ich hoffe nicht, dass Du das falsch verstehst, ich wünsche Dir echt, dass Du mit Deiner kleinen Familie glücklich wirst und Du das Hausfrauensein geniessen kannst ;-) .