Hausfrauenlust und -frust

Und bei solchen Dingen bin ich froh, dass ich mir eine eigene Maschine gekauft habe. Ok, hier im Haus ist es jetzt auch unkompliziert. Ist die Maschine frei, darf man sie benutzen.

Normalerweise klappts hier auch. Ist jetzt das erste Mal, bei mir zumindest.

Dennoch nervt es mich vor allem deswegen, weil wir am Sonntag Morgen früh in die Ferien fahren und die Wäsche bis dahin trocken und verräumt sein sollte.

Wen ich so sachen lese, bin ich froh muss/musste ich nie in einem block oder in einem mehrparteien haus wohnen...

Dafür hätt ich keine Nerven :-(

Rottiherz es gibt Nachbarn die lernen nur auf die harte Tour. Ich musste mich auch schon auf die gleiche Art wie Cindy zur Wehr setzen.

• Like
Reaktionen: Lintu_Cobain
Haha danke Gaby, ich habs bald geschafft. "Nur" noch 2...

Ja ich bin vor einer Stunde nochmals runter. Die Maschine war voll, aber fertig. So habe ich einfach die Wäsche raus genommen, in eine IKEA Tasche getan und meine in die Trommel.

Als ich sie vorhin holen ging, war die Tasche leer und der Plan wieder aufgehangen. Kein Muks von irgendjemandem. Wirklich nett.

Rottiherz, ich fühle mit dir - dieses Problem hatte ich leider schon öfter, da kann ich mich auch wahnsinnig aufregen. Oder auch wenn sie ihre wäsche z.T. Wochenlang in der Waschküche hängen lassen :grumpy:

Im Moment ists aber grad gut - Sommer funktioniert bei uns meist besser als Winter

• Like
Reaktionen: shena
Wuää meine Waschmaschine hat einen Schaden. Die gute hat eine Fehlermeldung die ich nicht alleine beheben kann.

Ist ja nicht so, dass ich ein mega "chötzlichind" habe ubd täglich mehrere Maschinen Waschen muss. Blöder Mist.

Jänu wage ich mich halt and Advenrsfenster. Ich habe letztes Jahre versprochen einens zu machen. Da muss ich jetzt wohl durch. Leider ist Basteln so gar nicht mein Hobby.