Wir sind wieder zu Hause angekommen und bin müde. :sleeping:
Wie immer sind solche Anlässe toll und es hat auch Spass gemacht. Ich startete zuerst bei Velo. Und musste mich wieder aufregen (nein OK nicht aufregen aber man ist irgendwie frustriert) weil meine doofen kaputten Knie nicht den Druck standhalten. Bis zu einer gewissen Belastung kann ich gehen, bei einer Geschwindigkeit ist einfach schluss weil ich nicht höher schalten kann weil sonst die Knie blockieren. :wall: ich hasse die Knie... OK gut, kam ich halt als Letzte zum Wechselpunkt in der Hoffnung Diuni würde mich und meine Knie nun entlasten (obwohl ich wusste es wird schwer weil sie noch scheinträchtig ist). So wars dann auch, Diuni wollte nicht laufen, warum auch wenn die ,,Welpen,, im Auto warten. Also ging es im langsamen gemächlichen Trab los. Ich wieder voll am selber pedalen und meine Knie taten schon so weh. Sie lies sich nicht motivieren, hab alles versucht. Ab dem Wendepunkt als es zurück ging legte sie auf einmal zu und gab Gas. Mit voll Zug und Galopp ging die 2 Hälfte sehr gut und machte Spass. Logisch reichte es überhaupt nicht zum Aufholen. So wurden wir Letzte. Juhuiii
Dann Pause, Pommes essen weil hatte fast 3 Stunden Zeit. Aber nein, die lagen mir so auf und es war mir bis vor dem Start beim Joggen übel. :S Da meine Mutter vor mir startete, gab Diuni beim Joggen am Start echt Gas aber auch nur bis wir sie eingeholt haben dann wollte sie lieber bei Mami bleiben.
Weil sie so losspurtete tat mir wieder mein Oberschenkel hinten weh (habe ihn vor einem Jahr gezerrt und seit dann ist es immer ein Problem sobald es etwas kühler ist). Ok, dass kann ich schon gut ignorieren und renne halt weiter. Dann auch ab der Hälfte legte sie wieder zu und zog schön und unterstütze mich gut. Also schön ins Geschirr hängen und mit grossen Schritten joggen. Aber logisch ohne voll trainieren Körper und dem richtigen Hund keine Chance. Aber glaub 13. von ca. 20. Bin aber nicht sicher.
Es war sehr schön alle Hundi-Leute mal wieder zu sehen oder kennen zu lernen. testudo, speedy, nikit... :thumbsup: Eure Resultate waren nicht schlecht und hoffe man sieht sich mal wieder irgendwo an einem Rennen.
Nun esse ich was, dann mit Hundis Abendrunde, ein warmes Bad und dann die doofen Knie einwickeln über die Nacht damit ich evtl. noch ein Auge zumachen kann. Wenn es mal neue Knie im Migros zu kaufen gibt, dann bitte mir sagen.