Soooodele, wir sind auch wieder zu Hause!
Erstmal RESPEKT vor inhii und testudo für eure körperliche Leistung! Bike-Challenge PLUS Cani Cross :shock: Ihr seid ja wirklich fit!! Leider habe ich dich testudo gar nicht kennengelernt, aber dein Hundi und euer Start hab ich gesehen! :thumbsup: Er ist wirklich ein Traber dein Hundi, da kommt wohl in seiner Gangart ein etwas grössere Rasse als der Sib zum Vorschein. Hat er DSH drin? Aber toll, dass du mitgemacht hast und Freude daran gefunden hast :thumbsup:
Inhii, ohje mit deinen Knien! Das ist wirklich sehr blöde! Deshalb bewundere ich noch mehr, dass du so aktiv mitgemacht hast :thumbsup: Und Diuni ist ja wirklich soooo
Ich find sie süüüüsss.
Also noch kurz zu uns.
Wir starteten erst sehr spät am Morgen und für Piro fast nicht auszuhalten. Der war am Stake out so nervös und triebig, poooaahhh .... Aber mir gefällts
Phillis hingegen war die Ruhe in sich. Leider wurde es dann sehr warm und ich wusste nicht, ob Phillis bei diesen Temperaturen überhaupt mitlaufen würde. Aber er ist super mitgelaufen :thumbsup: Ja gut, er hat auch gezogen, aber niemals so, wie er bei kälteren Temperaturen ziehen würde. Schade, aber auch logisch und gut, sonst würde er ja total überhitzen in seinem Pelz. Piro hingegen durfte ENDLICH laufen
Ich glaube er hats genossen. Der Bubi läuft einfach sooo toll und gibt wirklich alles! Wir überholten 3 Gespanne, wurden von einem Gespann überholt und holten dieses aber wieder ein und konnten es auch ein bisschen abhängen :thumbsup: Ich war eigentlich sehr überrascht dass Piro so gut überholte. Er schaute die Hunde nicht einmal an, sondern lief wie ein Pfeil neben dran vorbei :thumbsup: An der Leine beim Spaziergang ist das eben überhaupt nicht so, deshalb freuts mich so, dass es eingespannt einfach klappt!
Der ganze Anlass, das Rennen mit meinen Jungs und die vielen bekannten Leute zu sehen und miteinander zu reden war einfach suuuuper schön!
Ah, wir wurden glaub ich 8. von 19. oder so. :headbang:
Hier noch ein paar Fotos. Mehr hab ich nicht gemacht, ich wollte mir den Fotostress nicht antun :blush:
Ein perfekter Stake-out Platz!
Phillis hat seinen Bruder Cello wieder gesehen :thumbsup: Die Beiden sind soooo süss wenn die sich wieder sehen
Unterwegs...
LG
Nikit