Herbstrennen 2011 für Zughundesportler

@inhii
:D ich habs versucht, aber dir Schnellsten waren auch mir eine ganze Ecke zu schnell. Aber ich habe die ganze Runde an jemandens Hinterrad geklebt :p Leider habenn wir scho beim Einspannen von Sinclair wieder Plätze verloren :S jedenfalls wünsche ich dir gaaanz gute Besserung und ev. sieht man sich in Thun wieder.

@testudo

ja, Thun ist schön. Balzers gehe ich ,,nur,, joggend. :D Und mit Lupfig warte ich wie sich Diuni beim Velo macht wenn sie ihre Phase durch hat. Mal sehen, wenns in Thun gut läuft gehe ich in Lupfig mit Velo ansonsten joggend.

Hier ein winziges Foto vom Zieleinlauf beim Joggen.

zurzach.jpg

Soooodele, wir sind auch wieder zu Hause!

Erstmal RESPEKT vor inhii und testudo für eure körperliche Leistung! Bike-Challenge PLUS Cani Cross :shock: Ihr seid ja wirklich fit!! Leider habe ich dich testudo gar nicht kennengelernt, aber dein Hundi und euer Start hab ich gesehen! :thumbsup: Er ist wirklich ein Traber dein Hundi, da kommt wohl in seiner Gangart ein etwas grössere Rasse als der Sib zum Vorschein. Hat er DSH drin? Aber toll, dass du mitgemacht hast und Freude daran gefunden hast :thumbsup:

Inhii, ohje mit deinen Knien! Das ist wirklich sehr blöde! Deshalb bewundere ich noch mehr, dass du so aktiv mitgemacht hast :thumbsup: Und Diuni ist ja wirklich soooo :love: Ich find sie süüüüsss.

Also noch kurz zu uns.

Wir starteten erst sehr spät am Morgen und für Piro fast nicht auszuhalten. Der war am Stake out so nervös und triebig, poooaahhh .... Aber mir gefällts :D Phillis hingegen war die Ruhe in sich. Leider wurde es dann sehr warm und ich wusste nicht, ob Phillis bei diesen Temperaturen überhaupt mitlaufen würde. Aber er ist super mitgelaufen :thumbsup: Ja gut, er hat auch gezogen, aber niemals so, wie er bei kälteren Temperaturen ziehen würde. Schade, aber auch logisch und gut, sonst würde er ja total überhitzen in seinem Pelz. Piro hingegen durfte ENDLICH laufen :D Ich glaube er hats genossen. Der Bubi läuft einfach sooo toll und gibt wirklich alles! Wir überholten 3 Gespanne, wurden von einem Gespann überholt und holten dieses aber wieder ein und konnten es auch ein bisschen abhängen :thumbsup: Ich war eigentlich sehr überrascht dass Piro so gut überholte. Er schaute die Hunde nicht einmal an, sondern lief wie ein Pfeil neben dran vorbei :thumbsup: An der Leine beim Spaziergang ist das eben überhaupt nicht so, deshalb freuts mich so, dass es eingespannt einfach klappt! :love:

Der ganze Anlass, das Rennen mit meinen Jungs und die vielen bekannten Leute zu sehen und miteinander zu reden war einfach suuuuper schön!

Ah, wir wurden glaub ich 8. von 19. oder so. :headbang:

Hier noch ein paar Fotos. Mehr hab ich nicht gemacht, ich wollte mir den Fotostress nicht antun :blush:

Ein perfekter Stake-out Platz!

14derr4.jpg

Phillis hat seinen Bruder Cello wieder gesehen :thumbsup: Die Beiden sind soooo süss wenn die sich wieder sehen :love:

k1qv07.jpg

Unterwegs...

241t6y1.jpg

LG

Nikit

Hey Nikit, das Foto ist aber cool, die zungen der Jungs :thumbsup: Gratuliere dir ganz herzlich, freu mich mal zuzusehn und zu helfen!!!!!!
habe heute die (hoffentlich hab ich es richtig im Kopf :S ) Sara mit der Huskyhündin, Tokaya??? :blush: kennengelernt, wir sind zusammen im Mantrail, Sie kennt dich wohl auch seid kurzem....

Hey, super ihr alle :thumbsup: .
Und Phyllis und Cello sind ja herzig :love: .

Danke.
Jaaaa die Beiden sind sooo süüüsss! Falls der Besitzer von Cello ihn aus irgendeinem Grund je abgeben sollte würde ich ihn sofort nehmen!! Die zwei sind sich soooo ähnlich, das glaubst du nicht. Kaum sehen sie sich springen sie sich an die Brust und spielen miteinander, dann chillen sie miteinander, dann schnüffeln sie miteinander und heute haben sie sich sogar eine "Freundin" geteilt :D

@Bibu
Ja, Sarah mit Tikaani! Wir gehen bald mal zusammen trainieren. Die Welt ist klein, gell ;)
Also wenn du mitkommen möchtest, dann merke dir den 26. oder 27.11. in Lupfig. :thumbsup: Nach Thun und Balzers gehe ich def. nicht.

lg

Wow habt ihr super gemacht :thumbsup:

Nati bist du auch mit dem Wagen gestartet oder nur mit dem Bike?
Oli sollte auch gestartet sein :D

Nein desi, nur mit dem Trotti!

Ja, hab Oli gesehen, der wurde 1. oder 2. glaub ich!!

Kommst du auch nach Lupfig? Wär doch was für euch ?!

@nikit

Weiss nicht ob das eine Bewunderung wert ist oder einfach Dummheit und Sturheit eines Menschen, der nie aufhören will ;) :D .

Habe jetzt ein warmes Bad hinter mir... ahhhhh, das tat gut. Aber ich habe keine Salbe mehr für die Knie. ohhhjeeee. :S naja, wird nicht das erste und letzte Mal sein. Und fit bin ich ja nicht, wenn ich fit wäre wäre ich auf dem Podest ;)

--

Der Bruden von Phillis ist ja echt gleich einfach in schwarz. Die Musterung im Gesicht ist auch so mit den Sprenkels auf der Stirn :D Deine Hundis sind ja sowieso der Hammer. Sehr schöne und auch liebe Hundis.

ohhh, kommst nicht nach Thun? Schade. :huh:

[QUOTE='Nikit]Nein desi, nur mit dem Trotti!

Ja, hab Oli gesehen, der wurde 1. oder 2. glaub ich!!

Kommst du auch nach Lupfig? Wär doch was für euch ?!
[/QUOTE]Ja der Saucheib räumt überall ab :laughingmyassoff:

Lupfig geht leider nicht, am SA bin ich an einem Forumstreff und SO habe ich Dienst.

@Nikit

genau Tikaani :S Sie hat eine wunderschöne Zeichnung im Gesicht :love: War heute beim zweiten Trail Ihr Helfer und Sie hat die guddis wie ein Staubsauger eingesaugt und dann meine Hände inspiziert, so süss. Wenn wir dann keinen Trail haben bin ich 100%ig dabei! Würd mich mega freun :zora:

@inhii

:) jetzt weiss ich wer du bist (gröl) ja du und deine mutter sind ja voll cool.. und eure blauzungentshirt voll hip :thumbsup:

speedy wollte am start nicht gleich los, si e war etwas irritiert von der umgebung aber dann nach ein paar meter zog sie los, schön im gleichmässigen galopp.. war stolz auf meine klein... nur wenn ich nicht sooo schlapp gemacht hätte... glaub das nächste mal lass ich sie alleine rennen :escape:

ranglisten sind online Ranglisten

@speedy

:thumbsup: weiss jetzt auch wer du bist. Sieht man sich doch unbewusst hie und da an Biathlonrennen. Die Welt ist klein. ja, unser Blauzungenteam, welches immer/meistens das Schlusslichtlein machte.

Ohh, ja die Ranglisten :blush: bei mir lieber nicht so genau hinschauen. Aber wenn man sieht war ich ja sogar schneller als letztes Jahr ;) :D Letztes Jahr hatte ich 34min. jetzt was mit 27min. Wow, die Steigerung :irony:

Ohhh, muss noch was erzählen was mich beim Rennen aufregte. Als mein Mami ins Ziel lief, ruften wir den Hund von ihr (Ok ganz streng nach Reglement dürfte man nicht weil es unter Schrittmachen geht) aber meine Güte alle ruften ihre Hund und ruften HOPHOP. Geht ja auch nicht um Leben und Tot. Da kam gleich eine Läuferin hinter meiner Mutter, dessen Mutter auch am Ziel stand und auf sie wartete. Als wir dann so ruften und HOPHOP sagte die Frau ,, also an einem richtigen Rennen wäre sie nun disqualifiziert!!,, Ich ging nicht drauf ein, war ja beschäftig mit rufen ;) :D Aber nachher musste ich mich schon fragen: 1. Es ist ein richtiges Rennen, sollen sie die Pläuschler doch disqualifizieren. 2. Hey, sorry. meine Mutter ist 60 Jahre!, ist es nun so schlimm wenn sie 5 Sek. schneller ist weil wir gerufen haben auf den letzten 20m. sie ist ja sowieso Letzte. Oder hatte die Frau Angst meine Mutter ist schneller als ihre Tochter :wall: Es gibt schon arme Seelen unter den Sportler. Wenns um eine Rangierung geht OK. Aber nicht um den letzten Platz. Erbärmlich.

Ich habe heute nicht mal Muskelkater, Komisch. ?( Dafür bringen mich meine Knie um. Ich schluckte gestern noch eine Tablette als ich ins Bett ging und wälzte mich über 2 Std. in den Schlaf. ;( Es tat mal wieder schön weh wie seit längerem nicht mehr.

dafür musste ich meine 2 Hundis heute morgen bei der Gassirunde den Berg förmlich raufziehen. :grumpy: Da bliebt es halt dann beim Minikehrli von 20min. und nun schlafen sie faul in ihrem Bettchen.

@inhii
ja letztes jahr und in brugg bist du glaub ich auch gerannt?

ja also das ist schon erbärmlich, solch ein spruch nur wegen dem zurufen. ist ja einfach spass faktor also da darf man ruhig anfeuern und genau das finde ich eben schön, du bist schon fast kaputt aber dann kriegst du zurufe und schwup die motivation kommt wieder!

@speedy

ja, in Brugg waren wir auch. :D

Kommst auch nach Balzers rennen? ist ja am nächsten Wochenende...

nönö das ist mit doch etwas zu weit ;) und mehr als 3/4 km kann ich nicht renne, sonst bin ich tod ;-)

für mich war dies wohl das letzte rennen im 2011
2012 habe ich geplant (Brugg fällt ja leider weg) Wiedlisbach wenn es wieder ist, ev. Allschwil, Rumisberg (nur wenn wir fit sind ;-) ) und Bad Zurzach

@nikit
Man weiss es nicht genau, aber kann gut sein, dass er DS drin hat. Das einzige was sicher ist, ist das seine Mami eine Sibirian Husky war. Ansonsten weiss man ja nicht einmal genau wie alt er ist :S Hihi, ja er tut immer so als wäre er ein Trabihund, dabei kann er sehr wohl gallopieren - sobald er frei vor den Velo rennt :S Aber hey er ist Gestern fast die Hälfte der Strecke (bei der Bikechallange) durchgallopiert, das hat er im Training noch nie gemacht! Von daher bin ich schon gaaanz stolt auf ihn und wer weiss, vieleicht hat er es jetzt erlickt und trainiert es auch. Dann schaft er es vielleicht auch bald die 4-5km durchzugallopieren.
Schade hab ich dich nicht persönlich kennen gelernt, aber deine Hundis sind ja soooo süss!
@ihii
ich hoffe deinen Knien gehts langsam wieder besser?
@ speedy
Auch dich habe ich gestern leider nicht persönlich kennen gelernt, aber wir haben euch starten sehen.

@testudo

Danke der Nachfrage. Seit Mittag hat es abgeklungen und ist nun aushaltbar. Es mürbt noch bisschen rum.

Und du? Muskelkater? :D