@hasch-key
Was Schnee gefunden. wie hoch muss man raufkrackseln?
Ich warte auch schon auf den Schnee und vor allem meine Hundis.
Betreffend Erkältung und Sport. Habe mal gegooglet und dort steht bei viraler Erkältung kann sich eine Myokartitis mit Herzrythmusstörungen usw. raus entwickeln oder schlummern ohne das man viel merkt und dies bei Sport dann nicht so toll wäre. Naja, ich bin ja auch Keine die gleich ein Tamtam macht.
Entweder ich mag rennen oder nicht.
Jetzt müssen nur noch die Kieferhöhlen frei werden (und das will ich ohne Antibiotika) und der Husten soll sich verziehen und dann kann es schon wieder los gehen. :escape: Und zur Sicherheit mache ich morgen in der Praxis einen kleinen Bluttest und dann habe ich hoffentlich das OK zum Joggen. Ansonsten heisst es halt dann Antibiotika futtern und nur zuschauen. Und dafür viele Fotos machen. :thumbsup:
Betreffend ob ich Antibiotika nehme. Nein, aber würde ich zum Arzt gehen dann würde ich sicher bekommen wegen den Kieferhöhlen. Also geht man einfach nicht zum Arzt.
Heute morgen hatte ich Eiterklümpchen im Auge. Igitt, hat sich wohl rausgedrückt. Aber nun genug OT.
Schade kommst nicht. Aber man sieht sich sicher sonst mal wieder irgendwo. Mach doch mal eine Bergführung für paar Hundileute. Auf einer Lightversion wäre ich dabei :thumbsup: