ich kann zur zeit dexter jede nacht in den mond ach was gleich zum pluto schiessen -.-
wie es bei uns seit geraumer zeit um fünf uhr nachts/morgens passiert:
Heute:
dexter leckts sich seine pfote, also er berürt seine zungenspitze die pfote und macht dabei ein "schmatz"geräusch,
nach einer weile "schmatz,schmatz,schamtz, schmaaaaaatz" verwache ich, steh auf um zu schaun ob was mit der pfote ist... nix ist sie ist nicht mal richitg feucht.
nach keinen 15 seckunden wieder im bett:
"schmaaaatz, schmatz, schmaaaaaaatz, schmaaaatz,schmatzschmastzschmaaatz!!!!"
ich steh wieder auf, total generft
verprügle eine runde den hund und wirf ihn gegen die wand (oder ich hab ihm nur den kopf angehoben und nochmals die pfote angeschaut das da wirklich nichts ist)
nach weiteren 15sekunden im bett:
"schmaaatz....schmatzschmatz, schmaaaatz!!!"
ich steh wieder auf geh zum schrank stopf dem schmatzköter einen nuklearsprenkopf und drücke irrelachend auf den knopf! (oder eben ich knurr dexter an er soll entlich still sein und seine pfote in ruhe lassen.
dexter drehte sich im bettchen um
nach weiteren 15s im bett:
"schnaaaarch, zzzzzz, schnarrrrrch,zzzzz,Schnaaaaarrrrch....."
mit dem verdammten schnarrchen kann ich schlafen aber verdammt nochmal jetzt bin ich hellwacht!!!!
kaum kann ich entlich wieder einschlafen:
"piiiiipppppppp piiiiiiiipppp, ppppiiiiiiippppp"
wecker fliegt von der komode....
aber das ist seit letzens immer wieder, immer gegen fünf uhr morgens (als würde der hund die uhrzeit lesen "a es ist fünf zeit zum lerm machen!" mall bellt er aus dem balkonfester, mal legt er seine schnauze direkt vor mein gesicht und rozt mich voll, oder kommt ins zimmer um sich zu kratzen, dabei kratzt er allerdings mehr den boden als sich selbst -.-, aber kaum ist er wieder still pennt er, und wen ich dann sage ok es ist neun uhr komm gehen wir gassi, schaut der einem an als würde er sagen "hey alte es ist viel zu früh las mich schlafen!" und das macht er immer egal wie viel action oder eben nicht gehabt hatte am vortag!!!!
und türe schliessen vom zimmer geht auch nur bedingt, das teil läst sämtliche geräusche mehr oder weniger gedämpft durch, und dexter hat irgendwie unheimliche freude gegen das in der mitte eingelassene glas zu pusten was ein noch närfenderes geräusch erzeugt!