Heute schiess ich meinen Hund auf den Mond grrr...

Ein wenig Kartoffelstock wären sicher nicht schlecht für den Magen, nicht das er noch einen Hungerast bekommt.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Hab mich für die Morosche Karottensuppe entschieden, da er wahrscheinlich noch Durchfall bekommen wird. Kartoffelstock mach ich aber auch noch, für wenn es ihm dann wieder besser geht. Aber trotzdem Danke Bacy.

 
Hoffe es Gehtnichtmehr schnell wieder besser...
Wir hatten auch mal ne ähnliche Situation, als ich vergessen hatte die Türe zu schliessen...aber bei uns war nichts all zu gefährliches drin, zum Glück.
Ich hatte noch ne Woche danach einen komplett sauberen Joghurtbecher in einer Ecke entdeckt:)

 
Oh je, Pogo, das ist ja wirklich das volle Programm, der Alptraum schlechthin. Wie gut, daß alles raus ist.
Mit ein wenig Schonkost ist das hoffentlich schnell wieder gut.

Mein Mann stellt manchmal den Müllsack vor die Tür, damit er nicht vergißt, diesen mitzunehmen. Ich muß immer höllisch aufpassen, daß wir keinen Hund in den Garten lassen.

 
Oh mann, Pogo! Gute Besserung und hoffentlich ist schon alles draussen!

 
Heute hab ich mich gründlich über Jaro geärgert! Ich war mit ihm auf einem Spaziergang als er gleich zu Beginn sein grosses Geschäft verrichten musste. Als er gegen Ende Mühe bekam sah ich nach und musste "helfen". Und was hab ich da aus Hundis Popo rausgezogen?! Nicht Gras wie sonst, sondern irgendwas festes- weisses... Zuerst dachte ich einfach an ein Taschentuch aber eine genauere, eklige Untersuchung liess eher auf so ein Fliess schliessen, welches beim Fleisch in der Verpackung dabei ist um die Flüssigkeit aufzunehmen.. Da bin ich dann schon kurz richtig erschrocken! Wahrscheinlich hat es J im Keller aus dem Abfallsack ergattert und unentdeckt fressen können. Keine Ahnung wie er das runtergekriegt hat... Ich hoffe, das Ding ist nun draussen und die Sache erledigt! Mannmannmann! Ich bin ja froh dass es ihm gut geht- aber der Hund hat echt mehr Glück als Verstand!!! :-(

 
Zwar kein Hund, aber trozdem würd ichs am liebsten mit Baileys machen-.-
Der Tag fing im Geschäft an dass ich die Trepe runter geflogen bin und ich meinen rechten Fus praktisch nicht mehr bewegen kann( nur noch auf Zehen auftreten)
Schatz nicht da, also mach ich halt Futter....
Komme an den Käfig gehumpelt mit vollen Näpfen und die Fiecher warten schon als hätten sie einen ganzen Monat nix zu Fressen gekriegt-.-
Habe dann die Näpfe nur kurz auf den Käfig gestellt damit ich in Ruhe den Käfig öffnen kann.
Tja Baileys meinte, nix da ich will JETZT essen und stupst so lang am Napf rum, jaaa ich weiss ich hätte schneller sein sollen und den Napf nicht so nah am rand bla bla...^^
Das Ende vom lied
ImageUploadedByHaustierForum1392837786.629613.jpg
Wieder zurück in die Küche humpeln(Ueeeeee

 
Ein Tag zum vergessen, wenn das mit dem Bein nicht wäre ! Wie geht es dir ? Wünsch dir gute Besserung.

 
Och ich habs eingeschmiert, ist wohl nur eine leichte Verstauchung, denn in einen gewissen Winkel kann ich auftreten.
Naja, gsd freier Tag morgen, den ich einfach auf der Chouch rumfläze^^

 
Was habe ich mich heute auf den Mittagsspaziergang in der Sonne gefreut... Es war so schön dem See entlang.
Dort wo Asta normalerweise frei laufen kann stand eine Frau mit drei Kinder und einem kleinen weissen Hund. Sie haben Fotos gemacht und nicht auf den Hund geachtet. Der kam natürlich auf uns zu und blieb zwei Meter vor uns ruhig stehen. Asta wollte hin und da ich dachte ohne Leine ist besser, habe ich abgeleint und sie hingeführt, damit sie nicht so stürmisch drauf los geht. Tja, kaum losgelassen stürzte sie sich auf den Kleinen :wall:
So habe ich Asta schon lange nicht mehr erlebt :crying: Sogar als ich sie erwischte und am Halsband hochhob liess sie nicht gleich los, was war ich wütend auf meinen Hund! Aber auch auf mich. Ich hatte die Flexi dabei, hätte sie also auch einfach an der Leine ranführen können. Keine Ahnung was mir da gerade durch den Kopf ging.
Mir tut es leid für die Kinder. Die Besi hat relativ cool reagiert und sich meine Nummer notiert (wollte sie zuerst nicht mal). Dem Hund hat es zum Glück nicht viel gemacht, er blutete "nur" an der Ohrspitze.

Mein schöner Tag ist versaut, aber ich habe wieder was gelernt. Hoffe die Kinder können es verarbeiten und haben in Zukunft keine Angst vor Schäferhunden.

 
Oh ja, das ist wirklich unschön... :( Manchmal geht den Biestern etwas durch den Kopf, was wir nicht erahnen können. Hermes hat gestern auch zwei Collies angemacht, die ruhig am Wegrand sassen. Ich hatte meine liebe Müh, den Köter wieder ruhig zu bekommen. Keine Ahnung, welcher Teufel ihn da geritten hat...

 
ich kann zur zeit dexter jede nacht in den mond ach was gleich zum pluto schiessen -.-
wie es bei uns seit geraumer zeit um fünf uhr nachts/morgens passiert:
Heute:
dexter leckts sich seine pfote, also er berürt seine zungenspitze die pfote und macht dabei ein "schmatz"geräusch,
nach einer weile "schmatz,schmatz,schamtz, schmaaaaaatz" verwache ich, steh auf um zu schaun ob was mit der pfote ist... nix ist sie ist nicht mal richitg feucht.
nach keinen 15 seckunden wieder im bett:
"schmaaaatz, schmatz, schmaaaaaaatz, schmaaaatz,schmatzschmastzschmaaatz!!!!"
ich steh wieder auf, total generft
verprügle eine runde den hund und wirf ihn gegen die wand (oder ich hab ihm nur den kopf angehoben und nochmals die pfote angeschaut das da wirklich nichts ist)
nach weiteren 15sekunden im bett:
"schmaaatz....schmatzschmatz, schmaaaatz!!!"
ich steh wieder auf geh zum schrank stopf dem schmatzköter einen nuklearsprenkopf und drücke irrelachend auf den knopf! (oder eben ich knurr dexter an er soll entlich still sein und seine pfote in ruhe lassen.
dexter drehte sich im bettchen um
nach weiteren 15s im bett:
"schnaaaarch, zzzzzz, schnarrrrrch,zzzzz,Schnaaaaarrrrch....."
mit dem verdammten schnarrchen kann ich schlafen aber verdammt nochmal jetzt bin ich hellwacht!!!!
kaum kann ich entlich wieder einschlafen:
"piiiiipppppppp piiiiiiiipppp, ppppiiiiiiippppp"
wecker fliegt von der komode....

aber das ist seit letzens immer wieder, immer gegen fünf uhr morgens (als würde der hund die uhrzeit lesen "a es ist fünf zeit zum lerm machen!" mall bellt er aus dem balkonfester, mal legt er seine schnauze direkt vor mein gesicht und rozt mich voll, oder kommt ins zimmer um sich zu kratzen, dabei kratzt er allerdings mehr den boden als sich selbst -.-, aber kaum ist er wieder still pennt er, und wen ich dann sage ok es ist neun uhr komm gehen wir gassi, schaut der einem an als würde er sagen "hey alte es ist viel zu früh las mich schlafen!" und das macht er immer egal wie viel action oder eben nicht gehabt hatte am vortag!!!!
und türe schliessen vom zimmer geht auch nur bedingt, das teil läst sämtliche geräusche mehr oder weniger gedämpft durch, und dexter hat irgendwie unheimliche freude gegen das in der mitte eingelassene glas zu pusten was ein noch närfenderes geräusch erzeugt!

 
Wenn man sich die Chinesische Organuhr anschaut, beginnt um 5 Uhr die aktivste Zeit des Dickdarms: Organuhr - Informationen zur Therapieform.

Von dem her wäre es sicherlich eine Überlegung wert, ob Dexter nicht auch dieser zu schaffen macht und er versucht sich mit dem Lecken bhilfe zu verschaffen oder sich selbst zu beruhigen. Man erlebt ja oft, dass sich Hunde lecken, wenn sie etwas schmerzt.

Moni

 
das lecken war nun heute vieleicht das zweite oder dritte mal das er es um fünf uhr machte, meistens bellt er aus dem küchenfester irgendetwas auf dem balkon an :wall:
oder er wächselt ständig das bettchen, natürlich ist es völlig zufällig das es immer gleich das bettchen ist wo kiba drin schläft, irgendwann wird es kiba zu bund und geht auf dexter los... ich wieder wach....
die pfote hab ich mir angesehen um sicher zu sein das sie in ortung ist er reagierte überhaupt nicht, sie war/ist auch nicht gerötet, auch hab ich zwischen den Zehen geschaut, nichts!

 
hahahaaaa Yaju, tut mir leid, für dich ist es total nervend, aber ich musste jetzt trotzdem lachen :rofl: Wenn du so erzählst, kann ich mir Terror Dexter klar und deutlich vorstellen....

 
Vielleicht steht um die Zeit der Nachbar auf, der Zeitungsmann kommt, der erste Bus fährt vorbei etc etc etc. Irgendwas weckt ihn und er nutzt kurz die Zeit um was anderes zu machen als schlafen. Oder er hat einen sehr leeren Magen, der ihn zum Aufwachen bringt. Vielleicht am späteren Abend mal noch was zu knabbern geben.

 
Oh Yaju, ich kann sooo gut mit dir mitfühlen. Pogo macht das in letzter Zeit auch immer. Nur nicht immer um 5 Uhr, sonder zwischen 3 und 6 Uhr...
Entweder bellt er, wenn die Mitbewohner vom Ausgang nach Hause kommen, obwohl er sie sonst nie anbellt, wenn sie nach Hause kommen.
Oder er leckt und schmatzt gaaaanz laut.
Oder er trippelt im Zimmer umher, ich sag ihm er soll sich irgendwo hinlegen (irgendwo bedeutet er darf frei wählen und auch in mein Bett). Bevor er dann aber in mein Bett kommt, muss er nochmals nachfragen, ob er auch wirklich darf. Kaum ist er in meinem Bett fängt er sich an zu kratzen oder putzen oder furzt ganz eklig. Ich nerv mich dann und schicke ihn wieder auf den Hundeplatz. Dort ist es dann aber nicht so bequem und er dreht sich tausendmal, bis er eine gute Liegeposition gefunden hat, nur um dann gleich wieder das Bettchen zu wechseln und dort geht das ganze von Vorne los. :grumpy:
Eigentlich stehe ich immer auf, wenn er zur Tür geht und lass ihn dann in den Garten, weil er mir so anzeigt, dass er dringend raus muss. Nur macht er das leider in letzter Zeit auch, wenn er nicht raus muss. Gestern habe ich ihn dann nicht raus gelassen und er hat mir sein Hundebettchen verkotzt. :curse:

 
wen er das wenigstens zwischen 1-3 uhr machen würde, dan würde es mich erlich gesagt gar nicht aufregen... aber 5!!! das ist gerade so der punkt wo man sich überlegen muss ob es ich noch lond ins bett zu gehen oder doch gleich auf zu stehen weil gleich der wecker los geht -.-

 
@yaju & pogo: ich musste jetzt so schmunzeln...ihr habt das super geschrieben...

 
Irgendwie muß ich auch schmunzeln, yaju und pogo, das liegt aber daran, wie Ihr schreibt. Einfach herrlich.
Ich wünsche Euch beiden eine ungestörte Nacht.