Heute schiess ich meinen Hund auf den Mond grrr...

Irgendwie scheinen meine Hündinnen während der Läufigkeit zu vergessen, dass sie stubenrein sind. Und bei mir sind grad 4 läufig :ugly: Auch wenn sie abends vor dem Schlafengehen noch raus dürfen, morgens schwimmen die Bodenplatten im Flur. Dass Panya momentan Durchfall hat, setzt allem noch das i-Tüpfelchen auf. Aber sich melden? Nööö, lassen wir Frauchen schlafen... :wall:

 
Oh je, Bonsaiwolf, das ist nicht schön. Wir hatten vor ein paar Jahren mal das Problem mit unserer Ona. Wir waren mit ihr draußen, sie macht nichts.
Sie ist 5 Minuten drin und schwups, da hat sie nicht nur Bäche produziert, sondern auch noch Eier gelegt. Das ging tagelang und mehrfach am Tag so.
Allerdings betraf dies mal 1 oder 2 Läufigkeiten. Seit Jahren benimmt sie sich wieder. Draußen hielt sie nur Ausschau nach möglichen Prinzen und hatte keine Zeit für Geschäfte.

 
Grrrr, jetzt hatten wir seit langem wieder mal einen einfach blöden Spaziergang.
Fing schon damit an, dass Frölein Prinzessin auf der Erbse heute keine Lust hat zu laufen (sie ist ja etwas scheinträchtig und fuuuurchtbar faul), ich find das einfach wahnsinnig anstrengend sie ständig zu motivieren. Aber ist ja bald vorbei so hoffe ich. Das unmotivierte Frölein hat heute aber zum zweiten Mal innert drei Tagen Menschenkacke aufgespürt!
kotz%20smiley.gif
Wie ich das hasse!! Am Samstag hat sie's wenigstens noch gegen Käse eingetauscht aber heute war sie scheinbar nicht an einem Tauschhandel interessiert. An Abruf war eh erst gar nicht zu denken. Und ich bin grad ultrasensibel mit Durchfall und ähnlichem wegen Gebärmutterentzündungen... Sachen zusammenfressen kann ich drum grad gar nicht gebrauchen. Mal ganz abgesehen davon, dass es schlichtweg einfach widerlich ist. Grmpf.

 
och kea. ich weiss wie du dich gerade nervst. ch hatte am freitag so ein tag. sie wusste nicht mal mehr wie sie heisst. und auch katzenkacke frass sie, das macht sie sonst nie. ich habe mich auch extrem genervt. aber mich dann mit dem gedanken getröstet das wir auch manchmal blöde tage haben.

morgen ist kea sicher wieder gut drauf.

dir wünsche ich gute besserung.

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

 
Danke Estrella ... sie frisst sonst wirklich auch nicht so Zeugs aber auf Menschenkacke fährt sie irgendwie total ab, das wittert sie schon weitem.
Und Danke für die Besserungswünsche, aber mir gehts gut, um Kea mach ich mir etwas Gedanken wegen Gebärmutterentzündungen :) Also sie hat ausser der Müdigkeit keine Symptome aber man macht sich halt immer Sorgen :)

 
jamie hat wegen akuter zeitweise lang anhaltender taubheit in letzter zeit wieder vermehrt leinenpflicht. zuviel freiheit tut ihm resp. seiner beziehung zu mir nicht gut. c'est la vie.

 
Jaaaa, hier, ich auch: Zur Zeit herrscht wiedereinmal absolute, 1000-prozentige Demotivation nickseits :grumpy:

Auf Spaziergängen oder dem Arbeitsweg zieh ich ihn die meiste Zeit hinter mir her. Das sieht ziemlich tierschutzwiedrig aus und wenn er könnte, würde er mir wohl am liebsten aus voller Kehle das hier vorsingen:

Tjanu, das gibt sich auch wieder. Irgendwann. Hoffentlich... :evil:

 
Pauliane ich könnte dir sonst die Hälfte von Astas Motivation abgeben.... Die zieht momentan an der Leine, es ist nicht mehr schön :curse: Nick und Asta gemischt sollte dann also eine Hund geben der angenehm an der Leine läuft :D

 
Das Problem mit dem zum Mond schicken ist im Moment das Wetter. Bei diesem Regen wird Nick's Pelz einfach zu schwer und er fällt jedes Mal wieder runter... :escape:


Ne, Gesundheitlich ist alles im tip top zur Zeit. Inzwischen seh ich den Unterschied recht gut, ob's ihm wegen irgendwas nicht gut geht oder er einfach mal wieder keine Lust auf gar nix hat und er alles rundherum grausam überflüssig findet.
Jaja, wer sich nen Huskymix ins Haus holt ist wohl selber Schuld... :rolleyes: :D

 
Am Sonntag hätte ich Anda am liebsten ein Ticket Mond einfach geschenkt! Erst kackt sie bei den Eltern von meinem neuen Freund ins Treppenhaus, dann kotzt sie unmittelbar nach dem Frühstück im Wohn/Esszimmer und zum Abschluss wälzte sie sich am Nachmittag noch genüsslich in Katzenkacke im Garten! Danach landete sie natürlich erst mal unter dem Gartenschlauch! Für mich war das ganze Ultra unangenehm da genau alles bei den Eltern meines neuen Freundes passierte! Die nahmen es zum Glück easy!

 
  • Like
Reaktionen: muhri
ha, ha... unsere hunde - die sicheren wegweiser ins fettnäpfchen... ich besuchte mal meine chefin an meinem arbeitsort, einem seniorenzentrum. sie hatte sich das gewünscht, selber HH und noch nie windhunden nahe gekommen. für mein trio ist das kein problem, die lieben sowas. zuerst bin ich nur mit der grossen über die abteilungen, habe den bewohnern die freude hatten, kurz "hallo" gesagt mit ihr und dann holte ich die andern. stehen wir da so beim EINGANGSBEREICH, wo bewohner, mitarbeiter, angehörige ein und aus gehen und was tut jendayi? sie erbricht und zwar irgend einen aufgenommenen dreck von keine ahnung was für einem lebewesen, sah jedenfalls aus wie kot... sie ebricht sonst NIE, wirklich nie... :stock

 
Jaro war heute im Obedience sooooo mühsam!!! Er war total unkonzentriert und war schlicht geistig in der Menschenwelt nicht anwesend. Der Wind macht ihn immer total wuschig- aber heute wars einfach besonders schlimm...

 
Und zwar alle beide!!!!

Gestern Abend kam ich sehr spät ins Bett. Ich arbeitete bis 18.30 Uhr, war um 18.45 zuhause und musste unsere Küche einräumen UND anschliessend BARF portionieren. Ich fiel gegen 23 Uhr tot ins Bett. heute Morgen ab 5 Uhr war Sherlock piepsig und mein Freund rannte natürlich sofort raus mit ihm. Aber er wollte ja eigentlich nur sein frühstück. Ab dann konnte ich nicht mehr schlafen. Mein Freund ging mit den Hunden ca 30min laufen und drückte sie mir um 8.15 Uhr in die Hand. Beide hätten alle Geschäfte erledigt. ich ging in die Praxis.

Um 9.30Uhr pisste mir Chumani einen See am Empfang und Sherlock pisste in Chumanis grosses Plüschbett... Ich muss ja nicht erwähnen dass meine TPA gerade den ganzen Boden gedampft hat??

Gut, ich ging trotzdem mit beiden einzeln raus, falls sie doch noch etwas machen müssen. Nix; beide nicht. Ich komme hoch, Chumani läuft ins Sprechzimmer und sch.... mir einen Riesenhaufen ins Sprechzimmer :sn

Heute könnte ich beide verschenken ... und ja, ich "arbeite" nebenbei!

 
oh Romaine, glaubst du mir, dass ich das VOLL nachvollziehen kann? :rolleyes:
und dann noch mal zwei, uff, ich schick dir ein Extrapaket Nerven!

 
hoppla romaine, da haben sie heute ja das ganze programm gegeben.....dafür haben wir ja morgen frei zum entspannen....

 
V.a hat Sherlock seit einem Monat nie mehr reingemacht und Chumani ist eigentlich auch trocken. UND sie haben Null angezeigt :(

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

 
wir sind weit, meilenweit entfernt vom Trockensein:grumpy: ich hatte da mit Venia schon ein Riesentheater, fast ne never ending story!
Ich habe den Urin abgegeben von Origine, keine Entzündung aber er sei sehr, sehr dünn. Jetzt gehe ich heute Nachmittag noch mit ihr zu einem Ultraschall, er meinte, um ganz sicher nix zu verpassen...
Ich glaube eigentlich eher daran, dass Miss Liss einfach keine grosse Lust hat, nach draussen zu gehen. Bei mir machts sie`s nicht, aber soabald die Kinder alleine mit ihr sind....

 
@Idesiree: hat denn die Kleine immer Zugang zum Garten? Wenn das Wetter jetzt schlecht wäre, und sie darum nicht gerne raus geht zum Versäubern, könnte ich das verstehen- aber im Moment ist das ja wohl weniger das Problem. Ich vermute eher sie "vergisst" es, gerade wenn sie mit den Kindern am Spielen ist.

Ich würde Konsequent Tagsüber jede Stunde 1-2 x mit ihr raus gehen…. das es ein medizinisches Problem ist, glaube ich jetzt auch weniger.

 
@Nina: ich hab nicht frei Morgen ;)

@Iris die erste Woche war bei Chumani auch Katastrophe. Dann plötzlich wars gut. Und jetzt ist reinmachen wohl wieder in :jup und ich geh wirklich alle 2 Stunden (anfangs noch öfter)