Brösmeli's LeckMichDochKreuzweiseAmArsch-Tage kenn ich unterdessen so laaaangsam...
Wenn ich aber selbst nicht ganz auf der Höhe bin wie gestern ist es unglaublich nervenraubend.
Beim Füttern "roch" es schon nach einem herrlichen Tag. Wildsau hat rumgemosert, während ich unter der Dusche stand weil der Napf noch nicht voll war. Pff, da wartest du gleich noch, bis ich fertig geföhnt bin.
Leinentraining mit Negra ging mehr oder weniger, sobald wir alleine waren eine groooosse Portion leckmichamarsch. Also tief durchgeatmet, auf's Geschirr gewechselt.
Eine Keramikkatze angeknurrt. Keramikkatze hat sich nicht bewegt. Die steht schon seit 3 Wochen da, war ihm bis dahin egal. Gestern war sie Mephisto persönlich.
Im Büro in der Pause plötzlich ein Knall. Knurren. Brösmeli's Dickschädel vs. Glasscheibe. Er meint etwas gesehen zu haben. Jup, ein Blatt ist vom Baum gefallen. Also mit heruntergelassenen Storen weiter gearbeitet.
Abends wieder Keramikkatze angeknurrt. Keramikkatze hat sich nicht bewegt. Die steht schon seit 3 Wochen und einem Morgen da...
Am Bahnhof auf einen meiner Lieblingsmenschen getroffen. Brösmeli kennt ihn, war sogar schon bei ich zuhause und hat sich mit ihm auf seinem Sofa geflätscht. Gestern wurde gemosert.
Im Zug musste man auch alle 2 Minuten aufstehen, um wieder in's Sitz geschickt zu werden, ehe man gemerkt hat, dass der Rollator, der seit drei Stationen neben einem steht vor hat, kleine Wildschweine zu fressen.
Zuhause für eine Pause auf die Decke geschickt und mir erst mal ein Tee gemacht. und nochmal. und nochmal. und dann da angebunden. Ist ja nicht so, dass ich ihn üblicherweise aus der ganzen Wohnung auf die Decke schicken kann.
Nachdem die Gemüter etwas abgekühlt sind durfte er dann am Abend auf's Sofa... Wo er sich dicht ankuschelte und dann bei jeder Bewegung rumzickte.
Boahr!
Glücklicherweise ist er heut wieder "der Alte". Heut im Agy wird sich gefälligst benommen