Heute schiess ich meinen Hund auf den Mond grrr...

Das ist blöd!

Wisst ihr, weshalb sie das gemacht hat? Aus Langeweile? Oder weil sie in den Garten liegen wollte?

Sie war den ganzen Tag im Büro und dann lag sie 2 Std. im Garten. Mein Bruder ging dann für 2 Std. ins Training und als er nach Hause kam, sah er es.

Meine Vermutung ist, dass eine Katze auf der Terrasse lag...nur bei denen kann sie so richtig ausrasten!

Edit: natürlich war er auch morgens und mittags mit ihr im Wald ;-)

Wenn es wegen einer Katze war, hat die sich hoffentlich ghörig erschreckt. Wobei ja zu befürchten ist, dass sie seelenruhig weiter vor Fay rum lief, im Wissen (oder der Hoffnung), dass ihr nichts geschehen kann.

Tabasco ist in jungen Jahren ab und zu an die Scheibe gesprungen, wenn sich eine Katze in die Nähe wagte.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass es sich die Katze noch auf den Gartenmöbel bequem gemacht hat.

Sollte es so sein, gurkt es mich noch mehr an. Wir hatten im letzten Jahr mega Fortschritte bei Katzensichtungen gemacht. Von absoluten Ausrasten mit nicht mehr ansprechbar bis zum nicht mehr in die Schleppleine rennen und selbständigen Zurückkommen.

Zum Glück ja "nur" dein Bruder oder? Der schickt Fay zum Glück nicht auf den Mond (hoffe ich)

• Like
Reaktionen: rottiherz
Nein, der schockt sie nicht auf den Mond, der hat sogar gelacht!

Er meinte noch, dass er eine Katze am Sofa anbinden werde, so dass Fay auch dieses zerfetze...er bräuchte nämlich ein Neues...

... nun erschliesst sich mir auch die Frage, warum nur der Kleine zu Rottiherz durfte ... ;)

• Like
Reaktionen: rottiherz
Wobei man bei Fay nicht sicher weiss, ob sie IN der Wohnung mit der Katze auch so reagieren würde, oder ob es wirklich nur draussen so ist...aber sicher ist sicher 

Edit: uuuund.....zwei Hunde mag ich nicht ins Büro schleppen.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fay, ich glaube ja, sie fand einfach die Türe müsste erneuert werden. Wahrscheinlich war sie nicht mehr dicht und jetzt auf den Winter zu, sollte man da schon schauen :wink:

Gut nimmts dein Bruder mit Humor und gut gibt's Versicherungen.

Heute bräuchte ich gleich 2 Tickets. Bei der Kleinen scheint Heute voll die Pubertät ausgebrochen zu sein und was macht der Grosse? Genau der findet auch mit 6.5 ist man nicht zu alt zum mitmachen - im Gegenteil man kann auch als Anstifter fungiren. Grrr! Ich hätte ihn Heute Morgen am liebsten an die Wand geklatsch!

Edit: Tippfehler vor lauter ärgern!

Heute bräuchte ich gleich 2 Tickets. Bei der Kleinen scheint Heute voll die Pubertät ausgebrochen zu sein und was macht der Grosse? Genau der findet auch mit 6.5 ist man nicht zu alt zum mitmachen - im Gegenteil man kann auch als Anstifter fungiren. Grrr! Ich hätte ihn Heute Morgen am liebsten an die Wand geklatsch!

Edit: Tippfehler vor lauter ärgern!
Meiner ist 5 1/2 und hat momentan die Ar***-Phase!!!

Alle regeln brechen, wenn ich sage Nein dann heisst das plötzlich "doch!!!" mit provokativem Blick zu mir! Aber ich glaub die 10 Tage bei Schwiegerpapi sind nicht ganz unschuldig! Aber er darf trotzdem noch hin!! So böse bin ich dann schon nicht

Hihi ihr dürft gern meinen Hund haben. Er ist wie Benjamin Button. Er ist 11Jahre alt aber denkt scheinbar es seien 11 Monate.

• Like
Reaktionen: Aki73
Lilith, und gell, es wird immer schlimmer ? :D

Seit Luna im Seniorenalter ist, bin ich ihr noch mehr verfallen. Sooo toll! Seither bin ich mir auch ziemlich sicher, dass nachher wieder ein älteres Tierchen einziehen wird. So liebenswert und amüsant.

Nemesis kann sich ihr Ticket für den Mond auch lösen heute...

Meine Schwester fütterte die Hunde nach dem Mittag und weil Hindi nirgends war, hat Nadja Hindis Futter auf der Küchenkombination stehen gelassen, aber extra weit hinten und gedeckt. Naja, war für Nemesis kein Hinderniss sich das Futter denoch zu holen.

Heute Abend machten wir noch das Futter für die Welpen bereit. Als ich ins Zimmer ging, nahm ich das Futter mit un stellte es auf die Tiefkühltruhe. Als ich im Zimmer war, hörte ich es auf einmal rumoren hinten, als ich nachschauen ging hat sich das Miststück bereits wieder bedient und das gesamte Futterbecken kurzerhand auf den Boden geworfen...

Fein säuberlich einpacken, Ticket lösen, und ab geht's mit Monsieur! Auf dem Mond hat es zum Glück ja keine Traktoren, die man angreifen kann...