Wir hatten wegen dem Sturm eine schlaflose Nacht! Anda war der Horror, lies unskeine Ruh und kratzte meinem Freund die Beine Wund. Ich stand auf und schob von 2-6 Wache! Leider fand mein Freund trozdem keine Ruh, da Anda immer an der Zimmertuer kratzte und jaulte. Gab ihr alle 10 Min.Notfalltropfen! Sonst ist Anda gut folgsam. Kann aber auch mal schnappen wenn ihr was nicht passt! Sie bellt viel! Nun stellte mich mein Freund heute vor die Entscheidung: Entweder geht der Hund oder ich da er Anda nicht mehr vertragt! Das nach 6 Jahre Beziehung! Bekam noch einen Fressnapfkalender und da ist ein Bild von einem Hund wie Anda! Mir gabs fast ein Stich ins Herz sie mit 7 anderswo zu platzieren! Meine Entscheidung viel dann dass ich Anda nicht weggebe! Nun darf sie freitags erstmal in Ferien zu meiner Mutter fuer eine Woche! E ventuell hat sich mein Freund bis dann beruhigt! Eins ist klar: anda und mich gibt's nur im Doppelpack! Er wollte sie sogar auf der Autobahn aussetzen heute! Wie wuerdet ihr entscheiden?