Heute hatten wir wieder Agy.
Obwohl ich ein Desaster erwartet habe (seit gestern Abend diskutieren wir wieder übers Leine laufen...) war die Wildsau mal wieder einfach geil.
Leider dchon wieder keinen Filmer dabei, aber nächstes mal hoffentlich.
Wir haben heute einen kompletten Parcours aufgestellt.
Slalom - Sprung - Wand - Sprung - Tunnel - Sprung - Sprung - Sprung.
Diesen haben wir in beide Richtungen gemacht und auch teilweise etwas umgestellt. Sofern Frauchen richtig lief *hust* lief auch Hund super. Hatte Frauchen einen Knopf in den Beinen war dann auch Hund plötzlich im falschen Tunneleingang. ;-)
Nach einem perfekten Lauf gab's als Belohnung eine kurze Rennerei mit der Aussihündin. Die macht der Wildsau immer so schöne Augen und er mag sie auch sehr.
Nun ist aber bei uns beiden die Luft raus...
Wir haben morgen um 8 Uhr ein Spaziergangs-Date.
Und morgen Nachmittag und Sonntagmorgen und Montagmittag. An Ostern geht's dann zu Blacky und in der Woche danach treffen wir Klein-James und seine Staffi-Kollegen.
Die letzten paar Wochen hatte die Wildsau eigentlich nur Hundekontakt mit Bürobuddy und den Agy-Hunden. Ich hatte einfach keine Nerven für irgendwelche Spaziergänge... Bei sowas vergisst die Wildsau manchmal das Leinenlaufen, dann werde ich genervt, Hund wird genervt, ich werde genervter... Entspannen nicht möglich.
Diese Woche habe ih gemerkt, wie sehr mir das in den letzten Wochen gefehlt hat und hab mal meine BrösmeliBuddy-Liste abgeklappert.
Ich freue mich sehr darauf
Grüessli
Lintu_Cobain und Wildsau