Wir hatten heute wieder Agy.
Ich bin so fasziniert, wie schnell die Wildsau hier lernt, wie grossen Spass er daran hat und mit welchem Eifer er da dabei ist.
Heute sind wir bereits kleinere Kombinationen gelaufen.
Sprung, Wand, Sprung auf der Seite mit Assistenz vom Trainer an der Wand, damit die Zone auch sauber gelaufen wird.
In der zweiten Hälfte dann Weitsprung, Sprung, Tunnel, Slalom und Sprung.
Am Slalom haben wir weiterhin die Bügel drauf und die Sprünge waren dieses mal nur auf Small gestellt.
Wir waren heute nur 5 Teilnehmer und haben uns in zwei Grüppli unterteilt.
Wir haben uns mit dem einzigsten Small zusammen gelegt, da Brösmeli gestern noch etwas gehumpelt hat, war mir das ganz recht.
Beim ersten Durchgang war ich beim Slalom zu spät und die Wildsau war dann schon weg *hust*
Beim zweiten Durchgang ging es dann super und die Wildsau ist perfekt gelaufen.
Unsere Trainerin war dann so nett und liess uns den ganzen Parcours in die andere Richtung laufen.
Grosses Error bei der Wildsau
Tunnel wurde von der anderen Seite angerannt, der Slalom war plötzlich ein grosses Fragezeichen, weil da ich auf der anderen Seite der Stangen stand. Nach 4 Versuchen ging es dann in die Richtung auch fehlerfrei. Der letzte Durchgang war dann auch wieder meega und mal wieder ein super Abschluss, ehe es angefangen hat zu regnen
Ich bin eigentlich ganz schön stolz auf uns zwei und bereuhe es bisher kein bisschen, dass wir uns gegen den SpassSport und für's Agy entschieden haben. Nicht nur, weil wir heute nach dem Training gesehen haben, wie die SpassSpörtler verschiffet wurden
Eine kleine Macke meinerseits, welche dem Trainer aufgefallen ist, trügt den stolz noch etwas:
Ich schnipse mit dem Finger, wenn ich den Hund annehme (z.b. aus von der Wand weg und über den nächsten Sprung)
Ich weiss noch nicht mal wieso!!!
Aber immerhin habe ich nicht das gleiche Problem wie die anderen. "UND"! "Und Sprung Und Sprung Und Tunnel..."
Jep. Wenn wir uns das nicht demnächst abgewöhnen gibt es ein "UND und Schnips-Kässeli"