Hund auf Probe ;)

Damit eure Neugierde vorerst gestillt ist...

People who say "money can’t buy happiness" have never paid an adoption fee. :)

1414842793650.jpg

Er wird sich sicher demnächst selber vorstellen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:wub: :wub: :wub:

Jetzt dürft ihr schon bald Minuten zählen. Ich bin froh, hat der Fotoentzug schon bald ein Ende. Bin ja froh, dass ich den hübschen Buben schon länger zu kennen, so war es etwas besser erträglich ;)

Wiiiie süüüss ist der denn? Freue mich schon auf gaaanz viele Fotos der Fledermaus! :love:

ich freue mich auch sehr für euch. und das foto ist toll, das zeigt super, wie ihr schon jetzt toll zusammen passt

Jö ist der schnucklig! Hab grad Gänsehaut vor lauter Freude für euch! Ein tolles Happy End für den hübschen Buben - endlich!

heute "seckle" ich von einem termin zum nächsten, aber ich musste unbedingt kurz hier reinschauen!

so schön, ist es endlich euer hund. und auch ich hatte ein klein wenig pipi in den augen, es ist eine so wunderschöne geschichte.

Ich schliesse mich an auch ich habe tränchen in den Augen! Schöne Geschichte mit einem Happy End ;)

Super Foto! Man sieht euch die freude an.

Freu mich auch riesig für euch!!

Geniess ihn jetzt erstmal ;)

Super Foto! Brösmeli gibt dir einen dicken Danke-Schmatz dafür, dass du ihn aus dem TH geholt hast. So schön! Und ein hübscher Kerl ist er!

Jetzt ist das Happy End Vollbracht, wünsche euch ganz viel Spass und einen guten Start :)

Ach ich freu mich so für euch 3! :)

Ich warte schon geduldig auf brösmelis eigenen tread...

Auch ich, als stille Mitleserin, freue mich riesig mit Euch!! So ein wunderschönes Foto!!! Ich bewundere Deine, Geduld, Deinen Durchhaltewillen.... und Dein Süsser hat wirklich das gaaaaaaaanz grosse Los gezogen mit Dir!! Herzlichen Glückwunsch und viel Freude Euch beiden!!! :)   :)

Oh, das Warten hatte jetzt endlich ein Ende! Er ist Zucker und ich wünsche Euch alles, alles Gute. Ich freu mich riesig für Euch drei!