Hund auf Probe ;)

Ich wünsche Tierheimhunde und dir einen tollen Start! Das Wetter gibt sich besonders Mühe, euch zu verwöhnen. Nicht dass das arme Brösmeli gleich im strömenden Regen umziehen muss.

Ich habe hier immer still mitgelesen. Jetzt muss ich aber auch mal was schreiben: ich freu mich so für euch und für Brösmeli, dass er nun endlich zu euch ziehen darf! :h040

Und eigentlich platze ich schon seit Monaten fast vor Neugier, wie die Wildsau denn eigentlich aussieht. Ich hoffe schwer, dann morgen um, sagen wir 13.05 Uhr, das erste Foto von ihm bewundern zu dürfen :wink:

lg, Ces

• Like
Reaktionen: chnopf
Leider ist Basel etwas weit weg für mich, um mich um Punkt 1300h mit der Kamera vor dem TH zu platzieren. Aber bis ich wieder zuhause wäre und die Fotos einstellen könnte, verginge ja auch viel zu viel Zeit...

Eeeeendlich. Ich freue mich so sehr für euch Drei und wünsche dir und deinem Freund ganz viele tolle Jahre mit eurem Brösmeli.

Und ich freu mich schon auf die Spazi mit DEINEM Hund

Moni

Leider ist Basel etwas weit weg für mich, um mich um Punkt 1300h mit der Kamera vor dem TH zu platzieren. Aber bis ich wieder zuhause wäre und die Fotos einstellen könnte, verginge ja auch viel zu viel Zeit...
Das könnte doch Jasy übernehmen :up   Ich hoffe du kannst heute nach ein wenig schlafen Lintu.

Ich mag es euch so gönnen, dass dieser Traum nun endlich wahr wird!!! :thumbsup:

Uii! Die Zeit rast! Jetzt ist ja schon Freitag!

Ich wünsche Euch morgen einen tollen Start in das gemeinsame Leben!

Ich bin auch schon ganz gwundrig, wie das mysteriöse Brösmeli aussieht! Gaaanz schnell gaaanz viel Fotos!

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

Auch ich freue mich mit euch! Juhu, bald ist es soweit! Wünsche dir trotzdem etwas Schlaf

Heute ist der grosse Tag! Ich wünsche euch einen super Start! Und macht Fotooos, bin doch schon so gespannt wie Brösmeli aussieht