So, der letzte Tierheim-Spaziergang ist Geschichte.
Brösmeli hat nun eine Schmusedecke, die morgen mit nach Hause kommt und meine restlichen Hundebücher konnte ich auch einem der Spaziergänger vermachen. Er ist erst seit kurzem dabei, als Langzeitarbeitsloser geniesst er es aber sehr, jeden Tag "seinen" Hund im Heim abzuholen. Er ist mit einem solchen Eifer dabei, es ist eine riesige Freude.
Auch von Sylvia, meiner besten Freundin vom Spazierdienst, wurde sich umschwenglich verabschiedet. Auch wenn wir uns schon im Dezember wieder sehen war doch viel Wehmut dabei... ich habe in ihr wirklich eine tolle Freundin gefunden und die Freitagmorgendlichen Diskussionen über Gott und die Welt werden mir schon sehr fehlen.
Von Thomas und seiner Frau habe ich mich bereits letze Woche verabschiedet und Nummern getauscht, Man bleibt also sicher in Kontakt. Trotzdem ist es etwas ganz anderes, als wenn man sich mehrmals die Woche trifft...
Nun lass ich mich noch etwas von der Ruhe zuhause dem Schulstress berieseln. Und morgen um 13.00Uhr steht dann unsere Wildsau abholbereit bei der Tierheimtür ;-)