Hund entdeckt auf ricardo.ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und sonst meldest du dich einfach.. aber wenn du ihn hast, wirst du das ja hoffentlich schon vorankünden hier.. ich vertraue dir ;)

Ich hab gedacht ich rufe an, wenn ich das Geld habe, oder besser gesagt die Möglichkeit, das Geld irgendwoher zu bekommen. Da ich da gerade gute Chancen sehe, rufe ich jetzt gleich mal an.

umbedingt anrufen!! ;) Für nächstes mal sofort anrufen und res. lassen, das Geld treiben wir dann schon zusammen!!

Hab gerade angerufen und gehe ihn morgen so um 8 Uhr abends in Biel abholen. Merci Jade, ich hoffe das klappt.

Suuuuuper Niina! Und ich hab evtl. den Platz dazu! ;-)
Familie mit 2 Kids im alter von 12 und 15 Haus mit Garten, letzter Labi verstorben mit 11! Tönt gut oder!

8o

oh WOW, dem sagt man mal TIERFREUNDE !!!
hoffe es klappt morgen alles gut bei euch

Hallo

Das hät mer grad bsitzeri vom hund gschriebe.

Produkttitel: DRINGEND !!!!bb labrador rude mischling ab sofort

In der Zwischenzeit hat der Inserent Ihre Frage wie folgt beantwortet:

bitte anrufen ist oben geschreibt ist es nicht draurig dass mein sohn ihn schlegt !!! sorry aber wenn an dem hund intresse haben rufen sie mich an ansonsten bitte ich sie weiter zu gehen

@ Priscilla: Tönt guet... u i vrtroue dir, dass das ä gueti Familie isch. Würdmi de fröiä, wesi dr Pat mau würde go aaglügsle u es Spaziergängli mitim chönnte go mache.

@ Simi: Wär mega nätt!!!

Hm, muessi mit derä eigentlech no ä Vrtrag mache? U was muess det dinne stah? Chani da ä Standart Schutzvrtrag mache? D Nadine het so eine ungerschriebe bir Sira, de chönnti eifach grad ihre aus Vorlag näh... odr?

Simi, so uf die 8i. Auso äuä öppä am 10 ab.

Guet, mache morn dr Vrtrag parat.

Original von rockolaelephant

Hallo

Das hät mer grad bsitzeri vom hund gschriebe.

Produkttitel: DRINGEND !!!!bb labrador rude mischling ab sofort

In der Zwischenzeit hat der Inserent Ihre Frage wie folgt beantwortet:

bitte anrufen ist oben geschreibt ist es nicht draurig dass mein sohn ihn schlegt !!! sorry aber wenn an dem hund intresse haben rufen sie mich an ansonsten bitte ich sie weiter zu gehen
demfall kann man von glück reden wenn sie den hund wieder verkaufen!!! X(

Hey Leute ihr seid super. Finde ich toll, dass ihr euch so um den Kleinen kümmert. Nur schade kann man nicht allen armen Seelen helfen.

Ich gehe gar nicht mehr auf Ricardo schauen. Da werden so viele junge Hunde nach 1-2 Monaten wieder abgegeben, nur weil diese sch.... Deppen sich nicht vorher informiert haben und dann irgend eine Ausrede erfinden weil sie einfach keine Lust mer haben. So eine Schweinerei.
Ich könnte niemals im Leben Hunde züchten. Ich würde meine Welpen alle selbst behalten, weil ich Angst hätte, dass sie an solche miesen Leute geraten.

Mir hat die blöde Kuh auch zurückgeschrieben...ich soll mich nicht einmischen und ich sei eine freche Leute, oder so was , deutsch ist wohl nicht ihre Sprache...

Toll, hoffentlich klappt der Wechsel zu der neuen Familie, drücke ganz fest die Daumen und alle Pfoten :)

@ catba: Sie redt Französisch, Dütsch isch ä Frömdsprach fürse... für das schriebt u redt sie guet muessi sägä. Ha bis zum Telefon mit ihre abr ds gliiche dänkt wie du ;)

hei gratuliere euch, das habt ihr super gemacht - wünsche dem kleinen Pat alles gute für die Zukunft!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.