Hund entdeckt auf ricardo.ch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey niina,bald ist es so weit!

Ich freue mich für dich matti und pat!

und wie gesagt,wenn du hilfe brauchst,ruf mich an!

hut ab wie ihr euch um diesen süssen fratz kümmert. =)

ich finde das super von euch und wünsche euch von ganzem herzen alles alles gute und dass er bald einen super platz bekommt. Jeder Hund hat ein schönes zuhause verdient =)

Ich bin super aufgeregt und hab kaum geschlafen (lag aber eher daran, dass ich im Moment ja noch meine beste Freundin und ihre Kinder und Sira bei mir aufgenommen habe und Kisha heute die halbe Nacht rumgewimmert hat.)
Ich hoffe Pat gehts einigermassen gut... so doofe Leute, die verdienen keinen Hund.

Hab grad das Geld von der Bank geholt. ca. ab 14.00 kannst dus dann abohlen

Drücke ganz fest die Daumen, dass alles klappt...
Bin ganz gespannt auf euren Bericht und bitte fötele...

Viel Glüch :)

Kein Problem ;) Bins deswegen auch viiiel zu spät bei der Arbeit angekommen xD was tut man nicht alles für einen Hund^^

IHr seid echt cool; wie ihr euch einsetzt und kümmert.... die wElt bräuchte ca 3.9 Mia mehr von Euch!!!!

Suuuuper das alles so am Schnüüürchen läuft!

Bis nacher Niina! ;-)

Echt toll Niina wie du das machst, ich hoffe es klappt alles musst uns dan berichten.

Niina supi das Du dem kleinen helfen kannst ich glaube die ist völlig genervt und ist froh wenn Sie

denn Hund los hat nur frage ich mich wie kommt Sie dann mit dem Kind klar und was wird aus dem kleinen wenn der jetzt schon Hund schlägt ? ?( ?(

Auf alle Fälle toitoitoi Niina

uh, ich bin im Moment ein Nervenbündel, kann kaum schrieben weil meine Hände so zittern. Und ich warte auf ein sehr sehr wichtiges Telefon, das über meine Zukunft entscheidet.

Wegen was denn? Also das Telefon?

Werde heute Abend 100% da sein!!!!

?(
Welches Telefon entscheidet über deine Zukunft???
Jetzt bin ich aber neugierig!!!!

Uh, meine Sozialberaterin muss mich heute anrufen (ich bin ja zum Teil von der Sozialhilfe noch unterstützt). Ich muss vieles mit ihr besprechen und auch mein Umzug nach Neuchâtel hängt davon ab. Glaubt mir, es ist echt verschissen, jemandem immer Rechenschaft schuldig zu sein. Ich hasse das wie Sau!

Und uh ja, Donnerstag und Freitag arbeite ich... für Tally Wejil bin ich als rosa Bunny in der Stadt unterwegs.

Jeee! dann komme ich nach Basel!!! Und gehe auf Bunny-Jagd :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.