Hund wälzt in Dreck - wie kriege ich Gestank raus?

Rusty

New member
16. Mai 2010
1.830
163
0
Hallöchen liebe Foris

Hilfe! Mein Hund wälzt sich mit Vorliebe in Fuchskacke oder totem Fisch. Hauptsache es stinkt bestialisch. Nachdem ich ihn Heute 3 x gewaschen habe stinkt er immer noch grauselig. Weiss jemand ein Hausmittelchen.

Meine Nase wird es euch danken ;(.

Frauchen mit "Stinkbombe Rusty"

Oje, Nino liebt Fuchskacke auch über alles... :p Ich kann dir eigentlich auch keinen guten Tipp geben, ich hab's immer mit waschen und bürsten rausgekriegt...

Selbst noch nicht ausprobiert aber einige hier schwören auf Ketchup/Tomatensauce (diese ungewürzte Sauce im grossen Glas)

ayla steht auch auf sowas..
letztes mal wars geballte ladung wildschweingagga...ayla hatte eine irokesenfrise`bis über den hals weg.. sah scharf aus.
unsere hunde hassen baden und mit gewalt an den hunden werde ich mich auch hüten.
also giesskanne, spülikonzentrat und einseifen. mit viel viel wasser wieder auswaschen..
:ugly: der letzte dreck fällt eh wieder alleine raus oder wird raus gebürstet.

[QUOTE='dsire]Tomatensauce (nature) der Hammer :headbang:
[/QUOTE]kann ich auch empfehlen :D

Tala hat vor 2Jahren die glorreiche Idee sich in Schweingüle, flüssig, zu baden. Schlussendlich hab ichs mit Hundesampoo rausbekommen, aber nur nach 3-4x waschen.....

Allerdings, "duftete" sie noch Tage weiter, vorallem wenn sie nass wurde, Regen oder Baden....

pia

...ok. Vielen Dank. Gehe gleich in den Tankstellenshop. Schauen ob sie so was nach Ladenschluss haben. Ich habs ja schon oft gehabt aber so gestunken wie Heute (nach totem, schon seeeeeeehr laaaaaaaaaaange totem Fisch) hat er noch nie. Das halte ich nicht aus bis Morgen......

...an all die leidgeplagten "Stinkerhund"-Besitzer da draussen. Ich habs getan: Schnell in den Tankstellenshop und Tomatensauce in der Dose gekauft. Nach Hause gerast und Hundi eingerieben.

Fazit: Hund ist voll Sauce, seine Decke ist voll Sauce, mein Sofa ist voll Sauce, meine Wohnung ist voll Sauce und...Trommelwirbel......Hundi stinkt immer noch wie vorher. Zum Glück findet er Tomatensauce ganz toll. Hoffe dass bis in einer halben Stunde die Wohnung wieder saubergeleckt ist......

Also sollte noch jemand einen anderen Tip haben dann würde ich mich seeeeehr freuen.

Lieben Gruss
Frauchen und "Stinkbombe mit Tomatensaucentopping" Rusty

Naja ich mach das auch in der Badwanne...und spühl die Sauce nach einwirkzeit raus :escape:

@dsire
...hatte ich auch so gedacht. Aber weil er Heute schon zum dritten Mal in die Badewanne musste hat er sich mit allen Füssen gewehrt und ist mir im Bruchteil einer Sekunde (so glitschig wie er war) aus der Wanne entwischt und in der Wohnung rumgerannt und hat versucht die Sauce überall abzustreifen. Mir reichts für Heute ;( Das nächste Mal gehen wir in die Autowaschanlage. :laughingmyassoff:

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: sorry... :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

meiner hat sich mal in einem verwesten igel gewälzt..und da er wasserscheu ist..wollte ich ihn am flughafen aussetzen.. hatte dann aber dann doch ein zu grosses herz und hab den stinker mit nach hause genommen und verstärkung geholt...

zu zweit haben wir ihn dann mehrfach shamponiert... und denn geruch halb wegs raus gebracht.. und i hn dann zum trocknen auf den balkon verbannt ;)
hoffe du kriegst die tomatensauce aus der wohnung raus... falls du hast würd ich mal dezente räucherstäbchen anzünden das die wohnung nicht mehr nach totem fisch riecht =O

oh du armee :solace:

sorry claudi, aber ich stell mir das grad bildlich vor:laughingmyassoff::laughingmyassoff::laughingmyassoff::laughingmyassoff:

OMG wie geil ist das denn :ugly:

Leine dran und schwuuups Hund fliegt in die Dusche, Wanne, whatever ;)

ich weiss, das klingt jetzt vielleicht bisschen komisch, aber kenya hat

nach dem baden immer so heftig gestunken. auch überhaupt immer, wenn sie nass war. ich musste sie danach immer shaponieren, weil ich es nicht ausgehalten habe. ist bestimmt nicht so schlimm wie fuchskacke aber es hat auch sehr stark nach totem fisch gerochen :rolleyes:

seit ich ihr chlorophill tabletten gebe riecht sie nicht mehr. die aphotekerin hat mir gesagt dass schon einige gute erfahrungen damit

gemacht haben . ich auch .....

[QUOTE='Jade]Leine dran und schwuuups Hund fliegt in die Dusche, Wanne, whatever ;)
[/QUOTE]Aso Fabienne, ich stell meinen Hund in die Wanne :laughingmyassoff: :escape:

Zahnpassta in einem Becken mit wasser mischen, Waschlappen rein , und hundi damit waschen! Ich benutz das im Hundesalon für die ganz schlimmen stinker! :thumbsup:

Aus aktuellem Anlass: Nacho heute in der Wanne, nachdem er sich den Hals in etwas undefinierbarem, aber unglaublich stinkendem, gerieben hatte :ugly:

Nach 3 x shampoonieren war's dann weg- zum Glück haben Whippets keine Unterwolle :grumpy:

225804_2097391193269_1200046915_32617343_5984149_n.jpg