hund zerstöhrt wohnug und bellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von Disthen

@Anouk: Ich denke, dass ein Hund die 1 Stunde Auslauf wählen würde und dafür 24 Stunden mit seinem Rudel zusammen zu sein. Denn das entspricht eher der Natur des Hundes als das Alleinesein. Wildhunderudel schlafen um die 18 Stunden täglich in der restlichen Zeit sind sie auch nicht dauernd unterwegs und am spielen, sondern es geht meist sehr ruhig zu und her, aber sie sind niemals alleine. Viele unserer Hunde werden viel zu sehr gepuscht (ist natürlich auch rasse- und alterabhängig). Deshalb sind viele Hunde heute so hibbelig und zeigen extreme Verhalten.

Ausserdem haben Hunde ein Zeitgefühl. Das weiss zumindest jeder der mehr oder weniger immer zur gleichen Zeit füttert. Diese Zeit kennen die Hunde genau! ;)
Danke ! Jemand der die Spezie Hund auch versteht :]

Lg Natascha

die guten tips stehen ja schon =)

tips geben ist immer einfach, aber ich denke das problem sollte vor ort besichtigt werden..

Ps: was du hast keine zeit zum lesen... beim schreiben bist amel fleissig :D

Niina!

Ich denke, da Steffi nicht mehr mitschreibt oder liest, hat sich das Thema wohl erledigt und kann geschlossen werden?

So, ich hab die Schnauze jetzt voll, tut mir Leid, dass ich das gerade so ausdrücken muss, aber mir platzt langsam der Kragen. Es hat gute Tipps gegeben, viele User waren freunlich, ein paar haben sich leider auch im Ton vergriffen und an das erinnert man sich am meisten. Aber Steffi be kann jetzt handeln und ich bin überzeugt, dass sie auch handeln wird!

das Thema wird von mir jetzt gesperrt und Punkt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.