Hunde vom Heim

es wurde mehr als zeit....
ich drück ihm alle daumen und das er dort bleiben kann.

Ich freue mich riesig für ihn!!!!! Alles Gute kleiner Nino! :D

Ich bin so glücklich dass sich hier ihr euch ALLE freut. Einem anderen Board gibt es Schläge für die die alles gegeben um Nino ein Platz zu finden. Das ist doch traurig. Oder meint ihr was anderes?

Ich glaube nicht, dass man die ganze Story nun wieder aufwühlen sollte..... :rolleyes:

Original von TalkingAnimals

Ich glaube nicht, dass man die ganze Story nun wieder aufwühlen sollte..... :rolleyes:
Hast recht.

So, nun wissen wir alle was mit Nino ist, er wird also nicht sterben und kann hoffentlih ein schönes Hundeleben führen. Ist ja die Hauptsache.

Aber nun sollte das Thema "Nino" wirklich abgeschlossen sein

Original von Jasper

Ich bin so glücklich dass sich hier ihr euch ALLE freut. Einem anderen Board gibt es Schläge für die die alles gegeben um Nino ein Platz zu finden. Das ist doch traurig. Oder meint ihr was anderes?
.. man sollte es nicht aufwühlen.. es reicht.

aber du bist gut informiert.. gell? bist du dort (in diesem anderen BOARD) auch? (natürlich zufällig..) :D

ich raff es zwar nicht ganz, der hund ist ja nicht bei jasper oder? lebt ja nicht im kanton SZ...
aber ich wünsche dem hund jedenfalls alles gute.

Nino ist nicht bei Jasper sondern bei einer Hundetrainerin im Kanton Schwyz gelandet (wenn ichs richtig im Kopf habe, kontrolliere evt. später nochmal meine SMS). Ich freue mich sehr für den kleinen Burschen und hoffe, dass er sich bald erholt. Und ich freue mich für Jasmin, dass sie endlich auch ein bisschen Stress abbauen kann und den Abschiedsschmerz jetzt mit dem Gewissen ertragen kann, dass Nino an einem guten Platz untergebracht ist.

alles klar, auch wenn ich SZ wegen leinenzwang nicht mag, hauptsache, es geht ihm jetzt gut.