@jasper ja das stimmt wohl und da sollten sich wohl einige entschuldigen, aufgrund ihrer paranoia. fände das auch nicht so toll, wenn ich gerade neu im forum bin. aber deswegen darfst du ja trotzdem hier drin weiterschreiben...
Meinst Du Frau Fraser?Original von Jasper
Danke Loony ich werde am Dienstag ein informatives Telefon mit meine Bankerin machen und sie fragen. Sie hat so einen Hund ein junger auch und sie war schon auf Hundi aber nun nicht mehr weil ich habe ihr gesagt am Mittwoch sie soll es lesen aber sie kann nicht weil ihr habt gesagt sie bedrohen euch und ihr habt sie sperren im Hundi.
Sie ist sicher ehrlich neutral so kenne ich ihr sei eine lange Zeit. Und sein Hund ist so lieber.
Wenn sie mich ja sagt dann werde ich ihn anschauen .
Versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn Du dem Anwalt nicht vertraust,gibts noch andere Anwälte.Bei den Zahnärzten ebenso.Wie bei den Psychologen und und und...Original von Jasper
Chrotli doch Staat und Zahnarzt sind gleich. Wenn ich einem Anwalt nicht vertraue darf ich aber auch dem Zahnarzt nicht mehr und dem Obgyn vertrauen. Ich meine nicht frau Fraser weil ich ihr nicht kenne ich meine unsere Bankerin aber Ihr Name ist ein anderes.
Ja das stimmt. Nicht dass er dann wieder weg mussOriginal von chroetli74
Finde es toll wenn Du nem Hund wie Nino ne Chance gibst.Aber Bewilligung musst Du doch zuerst haben.
Eben,ist ja ein Lebewesen und nicht ein Wanderpockal!Original von Jade
Ja das stimmt. Nicht dass er dann wieder weg muss