Hunde vom Heim

@jasper ja das stimmt wohl und da sollten sich wohl einige entschuldigen, aufgrund ihrer paranoia. fände das auch nicht so toll, wenn ich gerade neu im forum bin. aber deswegen darfst du ja trotzdem hier drin weiterschreiben...

?( ?( ?( Ups, versteh jetzt nicht genau, ob ich da was falsch verstanden habe. gebe zu, habe nur den ersten thread gelesen, und habe gedacht, ich schreib dir meine erfahrung mit meinem tierheimhund. sorry, wenn ich da was falsch gemacht/verstanden habe.

@lunication

Warst nicht du gemeint. Lies ein paar Post oben an dir. ;)

Heute müsst ihr fest ehrlich sein. Ich habe ein Mail bekommen von der Frau wo will den Pittbull ein Zuhause suchen. Sie schreibt mir in den Brief er ist lieb un gut. Das hat mir vor 4 Wochen auch meine Bankerin gesagt sie hat spaziert mit im.

Der Weg zu fahren ist aber weit und ihr habt mich drollig genannt. Darum meine Frage mit bitte ehrlicher Antwort:

warum lacht ihr wenn es Nino ist. Was hat er böse getan

es ist mich ernst, denn der Nino sterben am Dienstag

Habe vergessen:

Er muss sterben weil er keine Zuhause hat sagt Frau Jasmin in Brief wenn sein erster Geburtstag ist.

Jasper

ich habe vorher mit Jasmine telefoniert und sie würde ihn dir gerne geben, wenn du dich dem gewachsen fühlst!

nimm ihn. er ist ein sehr lieber und braucht eine gut und konsequente Hand.

Wenn du gewillt bist, mit ihm zu arbeiten und auch die Zeit hast, um Vertrauen und Bindung aufzubauen, dann NIMM IHN!!!

Bitte es wäre schade um den armen Hund!

ABER bedenke die Zeit, welche du brauchst, das Geld und die Liebe aber auch die Konsequenz, welche du zeigen musst.

Die Diskussion hier hat nich nicht um Nino gedreht oder dich persönlich, sondern, dass es eine lange Geschichte im Hintergrund hat, welche die Mitglieder hier betrifft.

Das hat aber nichts mit dir zu tun!

liebe Grüsse Simi und Loony

aber hol dir zuerst noch die bewilligung..selbst wenn denn mann anwalt ist, ändert sich dadurch nichts am gesetz..

Danke Loony ich werde am Dienstag ein informatives Telefon mit meine Bankerin machen und sie fragen. Sie hat so einen Hund ein junger auch und sie war schon auf Hundi aber nun nicht mehr weil ich habe ihr gesagt am Mittwoch sie soll es lesen aber sie kann nicht weil ihr habt gesagt sie bedrohen euch und ihr habt sie sperren im Hundi.

Sie ist sicher ehrlich neutral so kenne ich ihr sei eine lange Zeit. Und sein Hund ist so lieber.

Wenn sie mich ja sagt dann werde ich ihn anschauen .

Liebe soad danke fuer dein Ratschlag wenn mein Mann sagt wir brauchen keine Einwilligung vom Staat dann ist das so. Er ist Strafrechtsprofessor, sonst kann ich mit meine Zaehne auch nicht zum Zahnarzt.

Original von Jasper

Danke Loony ich werde am Dienstag ein informatives Telefon mit meine Bankerin machen und sie fragen. Sie hat so einen Hund ein junger auch und sie war schon auf Hundi aber nun nicht mehr weil ich habe ihr gesagt am Mittwoch sie soll es lesen aber sie kann nicht weil ihr habt gesagt sie bedrohen euch und ihr habt sie sperren im Hundi.

Sie ist sicher ehrlich neutral so kenne ich ihr sei eine lange Zeit. Und sein Hund ist so lieber.

Wenn sie mich ja sagt dann werde ich ihn anschauen .
Meinst Du Frau Fraser?

Also Staat und ein Zahnarzt sind doch nicht daselbe...

Können wir Leute die nicht mehr hier sind bitte raus lassen. Danke!

@Jasper
Ich finde es gut willst du dir diesen Hund anschauen. Und wenn es passt und du dich dazu bereit fühlst, warum nicht? Ich denke so wie du schreibst hast du dich ja auch schon gut informiert und darüber nachgedacht. :)

Chrotli doch Staat und Zahnarzt sind gleich. Wenn ich einem Anwalt nicht vertraue darf ich aber auch dem Zahnarzt nicht mehr und dem Obgyn vertrauen. Ich meine nicht frau Fraser weil ich ihr nicht kenne ich meine unsere Bankerin aber Ihr Name ist ein anderes.

Original von Jasper

Chrotli doch Staat und Zahnarzt sind gleich. Wenn ich einem Anwalt nicht vertraue darf ich aber auch dem Zahnarzt nicht mehr und dem Obgyn vertrauen. Ich meine nicht frau Fraser weil ich ihr nicht kenne ich meine unsere Bankerin aber Ihr Name ist ein anderes.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Wenn Du dem Anwalt nicht vertraust,gibts noch andere Anwälte.Bei den Zahnärzten ebenso.Wie bei den Psychologen und und und...

Finde es toll wenn Du nem Hund wie Nino ne Chance gibst.Aber Bewilligung musst Du doch zuerst haben.

Ich würde umbedingt eine Bewilligung einholen.

Und wenn dein Mann der Papst ist, so brauchst du trotzdem für das Halten eines Listenhundes vorher eine Genehmigung.

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Naja vielleicht haben sie ja eine Sonderbewilligung.

Denke, sie haben sich sicherlich informiert und Jasmin weiss ja was sie macht.

ABER Jasper! Am Dienstag könnte es schon zu spät sein! Dann ist doch der Termin...

ja ihr müsst schon rasch mit jasmin sprechen , da nino sonst nächste woche eingeschläfert wird.

lg.nelly

Jasper: Ich hab dir eigentlich schon alles per PN geschrieben. Aber melde dich bei Jasmin, denn Dienstag ist zu spät!

Und Nino ist NICHT BÖSE! Er wurde nur im falschen Kanton gehalten und findet auf Grund seiner Rasse keinen Platz.

NINO WURDE VERMITTELT!!!

IN DEN KANTON SCHWYZ. GESTERN HATTE ER GEBURTSTAG UND HEUTE GLEICH NOCHMAL.

ER WURDE ALS IN DEN LETZTEN SEKUNDEN GERETTET.

:D :D :D :D :D :D :D